servas Jensemann - 380 ist eine gute wahl - jedenfalls für mich.
ein ganz typischer US 107ner -
vorteil:
und das tollste daran: gedrosselte leistung = weniger verbrauch (ca. 11l) und (hier in A) geringer polizenprämien und steuren,
nachteil:
umrüsten, umrüsten, umrüsten...
laut A-TÜV gehts mal nicht mit den original US lamperln - aber macht auch nichts, weil ich find sie einfach schei...., denn die EU blinker sind nur positionslichter und weil sich zwei kreisrunde lampen halt nicht so schick im rechteckigen EU-scheinwerferraum ausgegangen sind, stehn eben diese blink (positionsleuchten) ca. 30mm über die kotflgeln hervor - hier merke ich, dass von MB für US nachgearbeitet wurde und sie sich eben nicht ausgegangen sind.
ebenso sehe ich es für die stossstangen... auch wenn womöglich die USler mehr sicherheit bei parken [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] bieten - die EUs schaun einfach schicker aus, denn so wurden die karrosse damals einfach entworfen...
mein 380 ist halt M E I N liebling, auch wenn er so manche schönheitsfehler hat - eben das macht ihn dann besonderst - überhaupt all die gemeinsamen meilen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
da sind wir doch 10.000 mieles durch die US geradelt - ohne panne! und immerhin war er einer der sparsamsten autos in US im jahre 2005!!! BJ 07/81
na, dann viel spass - und zum chrom polieren nehme ich das METAREX
[Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=68708&fext=unknown&AtchName=images.jpeg&AtchNum=0]
grüsse
kabru
[ Diese Nachricht wurde editiert von : kabru on 22-11-2006 23:44 ]