Beiträge von Tilly

    Hi Andreas,


    ich schicke Dir morgen ein paar Bilder von der Macke und sonstigen Details.
    Heute komme ich nicht mehr dazu.
    Preislich kann man natürlich über alles reden.
    Der Händler gibt mir ca. 8 Tage Zeit, den Wagen selbst zu vermarkten.


    Tilly

    Hi Andreas,


    ich schicke Dir morgen ein paar Bilder von der Macke und sonstigen Details.
    Heute komme ich nicht mehr dazu.
    Preislich kann man natürlich über alles reden.
    Der Händler gibt mir ca. 8 Tage Zeit, den Wagen selbst zu vermarkten.


    Tilly

    Da ich mich erst seit kurzem mit der Angelegenheit befasse scheint mir die Preisspanne für eine solches Fahrzeug -je nach Zustand - zwischen 18 und 25 T€ zu liegen. Der Händler hat den SL ziemlich genau untersucht und festgestellt:


    - Klimaanlage muss nachgefüllt werden
    - Hinterachse rechts irgendwas undicht
    - Motor leicht ölverschmiert (verliert aber kein Ö - jedanfalls sind nie Flecken unter dem Fahrzeuf nach Standzeit zu finden)
    - Scheiben und Klötze vorne sind fällig


    Er hat die Reparaturen mit ca. 1.100 € beziffert (wenn das Getriebe rausmüsste um die entsprechende Dichtung zu ersetzen).


    Unter den Gesichtspunkten wäre ich mit 18 T€ zufrieden.

    Da ich mich erst seit kurzem mit der Angelegenheit befasse scheint mir die Preisspanne für eine solches Fahrzeug -je nach Zustand - zwischen 18 und 25 T€ zu liegen. Der Händler hat den SL ziemlich genau untersucht und festgestellt:


    - Klimaanlage muss nachgefüllt werden
    - Hinterachse rechts irgendwas undicht
    - Motor leicht ölverschmiert (verliert aber kein Ö - jedanfalls sind nie Flecken unter dem Fahrzeuf nach Standzeit zu finden)
    - Scheiben und Klötze vorne sind fällig


    Er hat die Reparaturen mit ca. 1.100 € beziffert (wenn das Getriebe rausmüsste um die entsprechende Dichtung zu ersetzen).


    Unter den Gesichtspunkten wäre ich mit 18 T€ zufrieden.

    Verkaufe meinen 420 SL , BJ. 1987, 128 TKM, gepflegter Zustand (kleine Macke am linken vorderen Kotflügel (Radkasten - nur Lackschramme, keine Beule))
    Muss relativ schnell gehen, sonst zieht die Option eines Mercedes-Händlers (Inzahlung für Neuwagen).


    Jemand interessiert?

    Verkaufe meinen 420 SL , BJ. 1987, 128 TKM, gepflegter Zustand (kleine Macke am linken vorderen Kotflügel (Radkasten - nur Lackschramme, keine Beule))
    Muss relativ schnell gehen, sonst zieht die Option eines Mercedes-Händlers (Inzahlung für Neuwagen).


    Jemand interessiert?