Beiträge von Alkhamsin

    Hallo Sven,

    schau mal ob Du Dir nicht für ein Wochenende so ein Teil mieten kannst.
    Selbst wenn Du € 1000,00 dafür bezahlst ist das noch immer günstiger als hinterher mit einem ungeliebten Kind leben zu müssen.



    Peter,
    ja genau so habe ich es vor! Auch werde ich meine erste Euphorie abklingen lassen und schauen was übrig bleibt! Beim Mercedes hatte ich mich rein von meiner ersten Euphorie tragen lassen......es ist zwar gut gegangen, aber es hätte auch schief gehen können.


    Das war mir eine Lehre, deswegen hatte ich auch laut meine Gedanken kundgetan, um das Für und Wieder von Euch zu hören. Es mag sein, das der eine oder andere Text polemisch war, dennoch ist alles hilfreich.


    Sven

    Hallo Sven,

    schau mal ob Du Dir nicht für ein Wochenende so ein Teil mieten kannst.
    Selbst wenn Du € 1000,00 dafür bezahlst ist das noch immer günstiger als hinterher mit einem ungeliebten Kind leben zu müssen.



    Peter,
    ja genau so habe ich es vor! Auch werde ich meine erste Euphorie abklingen lassen und schauen was übrig bleibt! Beim Mercedes hatte ich mich rein von meiner ersten Euphorie tragen lassen......es ist zwar gut gegangen, aber es hätte auch schief gehen können.


    Das war mir eine Lehre, deswegen hatte ich auch laut meine Gedanken kundgetan, um das Für und Wieder von Euch zu hören. Es mag sein, das der eine oder andere Text polemisch war, dennoch ist alles hilfreich.


    Sven


    Jochen,
    alles gut....die Jungs reden sich gerade warm, und es ist nicht schlimm. Das Motto war "Ich denke mal laut nach....Corvette C6"
    Das könnte man hier im Mercedes Forum durchaus als Kampfansage verstehen......
    Es wäre mir ein bisschen unheimlich geworden, wenn alle gesagt hätten... geiles Teil, hat keine Schwächen. Das was hier gesagt wurde, spielt sich ja auch bei der Abwägung des Für und Wieder in meinen Kopf ab.


    Ich hatte eingangs in diesen Thread gesagt, das ich nach der ersten Euphorie erstmal wieder runterkommen will.....um eine klare Entscheidung zu fällen und nicht mit Adrenalinüberschuss, meinen R107 leichtfertig zu verkaufen....


    Ich werde mich genau informieren, bevor etwas passiert..........und ich nehme mir Zeit.


    Ach ja, jemand im Corvetten Forum hat mir zur Begrüssung folgendes, wie ich finde sehr gut geschrieben:


    "......ja, das Drücken des Startschalters löst eine Gänsehaut aus. Der V8 Motorsound und das Fahrzeug Design, das ist schon toll. Dazu das Head Up Display und der sehr günstige Preis können einen schwach werden lassen.

    Benebelt vom damaligen US Urlaub und der C6 als Mietwagen ging uns das Auto nicht aus dem Kopf und hatten daraufhin ein neues EU Modell gekauft. Allerdings hat der Corvette-Virus nicht von uns Besitz ergriffen. Darum haben wir uns nach 7 Monaten (wahrscheinlich die längste und teuerste Probefahrt Deutschlands) von der C6 GS getrennt. Warum?
    Das Gesamtpaket hat uns nicht überzeugt. Je öfter und länger wir mit dem Fahrzeug unterwegs waren, umso mehr hatten wir etwas auszusetzen, als da wären:
    der für die Grösse des Fahrzeugs relativ kleine Innenraum, die weichen Sitze mit der zu tiefen Kopfstütze und geringem Seitenhalt, das riesige Lenkrad, das Navigationssystem, der schlechte Radioempfang, das knacken und knarzen, das umständliche Öffnen des Targadachs, das Keyless- Go System, das sich schnelle Entladen der Batterie, die allgemein schlechte Verarbeitung, die Innenraum Beleuchtung, mal spontan in ein unbekanntes Parkhaus fahren, mal spontan in eine unbekannte Seitenstrasse mit hohen Schwellern fahren...


    Unser Fazit: das ideale Zweitfahrzeug, fürs Wochenende, bei schönem Wetter, für die Autobahn, für Leute die ein Auto wollen mit dem man auffällt und die Old-School Fahreigenschaften lieben. "


    Nachdem ich Ihn dann nach den negativen Punkten gefragt habe, schrieb er folgendes:


    "Noch einmal, die Corvette GS ist ein tolles Auto und wenn wir mal wieder in den Staaten sind, werden wir uns wieder eine mieten. Allerdings ist sie für uns nicht alltagstauglich, liegt zu tief und ist uns zu wuchtig.
    -Parkhäuser sollte man sich vorher ansehen. Es sei denn man ist Rangiermeister, wir sind es nicht.
    -Das Navi hat uns hin und wieder über merkwürdige Umwege geschickt. Die Display-Grafik ist Geschmacksache, uns gefällts nicht.
    -Das Radio hat bei weniger gutem Empfang schnell zu Rauschen angefangen. Liegt glaube ich an der Antenne.
    -Das Targa-Dach knarzte und knackte, wurde behoben, aber so richtig verschwunden war das nie.
    -Wir hatten kein Vertrauen zum Keyless Go. Unsere Türen waren immer auf. Hatten dann das System auf manuelles schliessen eingestellt.
    -Unsere Innenbeleuchtung ging hin und wieder nicht aus. Das war manchmal abends nicht so lustig.
    -Zur Batterie: Der Verkäufer hatte uns von Beginn an gesagt - Sollte das Fahrzeug länger als 14 Tage stehen, dann klemme die Batterie ab. Unsere war nach einem 10 Tage Urlaub
    leer. Seit dem hatten wir die Innenraum Überwachung ausgeschaltet und in der Garage die Fahrzeugtüren aufgelassen.
    -Die Verarbeitung ist ok, solange man keine Vergleiche mit anderen Sportwagen heran zieht. "



    Ich fand, sehr hilfreich!


    Viele Grüße
    Sven


    Jochen,
    alles gut....die Jungs reden sich gerade warm, und es ist nicht schlimm. Das Motto war "Ich denke mal laut nach....Corvette C6"
    Das könnte man hier im Mercedes Forum durchaus als Kampfansage verstehen......
    Es wäre mir ein bisschen unheimlich geworden, wenn alle gesagt hätten... geiles Teil, hat keine Schwächen. Das was hier gesagt wurde, spielt sich ja auch bei der Abwägung des Für und Wieder in meinen Kopf ab.


    Ich hatte eingangs in diesen Thread gesagt, das ich nach der ersten Euphorie erstmal wieder runterkommen will.....um eine klare Entscheidung zu fällen und nicht mit Adrenalinüberschuss, meinen R107 leichtfertig zu verkaufen....


    Ich werde mich genau informieren, bevor etwas passiert..........und ich nehme mir Zeit.


    Ach ja, jemand im Corvetten Forum hat mir zur Begrüssung folgendes, wie ich finde sehr gut geschrieben:


    "......ja, das Drücken des Startschalters löst eine Gänsehaut aus. Der V8 Motorsound und das Fahrzeug Design, das ist schon toll. Dazu das Head Up Display und der sehr günstige Preis können einen schwach werden lassen.

    Benebelt vom damaligen US Urlaub und der C6 als Mietwagen ging uns das Auto nicht aus dem Kopf und hatten daraufhin ein neues EU Modell gekauft. Allerdings hat der Corvette-Virus nicht von uns Besitz ergriffen. Darum haben wir uns nach 7 Monaten (wahrscheinlich die längste und teuerste Probefahrt Deutschlands) von der C6 GS getrennt. Warum?
    Das Gesamtpaket hat uns nicht überzeugt. Je öfter und länger wir mit dem Fahrzeug unterwegs waren, umso mehr hatten wir etwas auszusetzen, als da wären:
    der für die Grösse des Fahrzeugs relativ kleine Innenraum, die weichen Sitze mit der zu tiefen Kopfstütze und geringem Seitenhalt, das riesige Lenkrad, das Navigationssystem, der schlechte Radioempfang, das knacken und knarzen, das umständliche Öffnen des Targadachs, das Keyless- Go System, das sich schnelle Entladen der Batterie, die allgemein schlechte Verarbeitung, die Innenraum Beleuchtung, mal spontan in ein unbekanntes Parkhaus fahren, mal spontan in eine unbekannte Seitenstrasse mit hohen Schwellern fahren...


    Unser Fazit: das ideale Zweitfahrzeug, fürs Wochenende, bei schönem Wetter, für die Autobahn, für Leute die ein Auto wollen mit dem man auffällt und die Old-School Fahreigenschaften lieben. "


    Nachdem ich Ihn dann nach den negativen Punkten gefragt habe, schrieb er folgendes:


    "Noch einmal, die Corvette GS ist ein tolles Auto und wenn wir mal wieder in den Staaten sind, werden wir uns wieder eine mieten. Allerdings ist sie für uns nicht alltagstauglich, liegt zu tief und ist uns zu wuchtig.
    -Parkhäuser sollte man sich vorher ansehen. Es sei denn man ist Rangiermeister, wir sind es nicht.
    -Das Navi hat uns hin und wieder über merkwürdige Umwege geschickt. Die Display-Grafik ist Geschmacksache, uns gefällts nicht.
    -Das Radio hat bei weniger gutem Empfang schnell zu Rauschen angefangen. Liegt glaube ich an der Antenne.
    -Das Targa-Dach knarzte und knackte, wurde behoben, aber so richtig verschwunden war das nie.
    -Wir hatten kein Vertrauen zum Keyless Go. Unsere Türen waren immer auf. Hatten dann das System auf manuelles schliessen eingestellt.
    -Unsere Innenbeleuchtung ging hin und wieder nicht aus. Das war manchmal abends nicht so lustig.
    -Zur Batterie: Der Verkäufer hatte uns von Beginn an gesagt - Sollte das Fahrzeug länger als 14 Tage stehen, dann klemme die Batterie ab. Unsere war nach einem 10 Tage Urlaub
    leer. Seit dem hatten wir die Innenraum Überwachung ausgeschaltet und in der Garage die Fahrzeugtüren aufgelassen.
    -Die Verarbeitung ist ok, solange man keine Vergleiche mit anderen Sportwagen heran zieht. "



    Ich fand, sehr hilfreich!


    Viele Grüße
    Sven

    Das ist eben einfach alt und war damals Standard. Wer wollte, hat ja auch Lederlenkrad.
    Aber das Interieur der Corvette ist deutlich unter Opel-Niveau, vielleicht sogar unter Dacia :eek:


    Matthias..........aber Opel ist im Innenraum mittlerweile nicht sooooooo schlecht, aber wenn ich mir so die Premiumklasse aus dem Hause BMW angucke....speziell der E60/E61.......iiiiiigitttt......Plaste und Elaste....vom billigsten.....wohlgemerkt, in der Premiumklasse.....erst mit dem Facelift wurde es etwas besser.......made by BMW, eine hochgeschätzte Marke von mir.


    Ne, im ernst, die Amerikaner haben kein Händchen dafür.....der Innenraum sieht nicht nur billig aus, er ist es auch....hier lag eindeutig nicht der Fokus drauf.....oder könnt ihr mir noch was zur Technik sagen???


    Übrigends, finde ich diesen Thread wirklich gut........erst kamen die tollen Sachen, jetzt werden die schlechten Dinge benannt.......finde ich wirklich gut, weil mir sowas bei meiner Entscheidung sehr hilft. Alles sollte beleuchtet werden..........das war meine Bitte....und nun kommts....


    Freunde, Ihr helft mir!


    Sven

    Das ist eben einfach alt und war damals Standard. Wer wollte, hat ja auch Lederlenkrad.
    Aber das Interieur der Corvette ist deutlich unter Opel-Niveau, vielleicht sogar unter Dacia :eek:


    Matthias..........aber Opel ist im Innenraum mittlerweile nicht sooooooo schlecht, aber wenn ich mir so die Premiumklasse aus dem Hause BMW angucke....speziell der E60/E61.......iiiiiigitttt......Plaste und Elaste....vom billigsten.....wohlgemerkt, in der Premiumklasse.....erst mit dem Facelift wurde es etwas besser.......made by BMW, eine hochgeschätzte Marke von mir.


    Ne, im ernst, die Amerikaner haben kein Händchen dafür.....der Innenraum sieht nicht nur billig aus, er ist es auch....hier lag eindeutig nicht der Fokus drauf.....oder könnt ihr mir noch was zur Technik sagen???


    Übrigends, finde ich diesen Thread wirklich gut........erst kamen die tollen Sachen, jetzt werden die schlechten Dinge benannt.......finde ich wirklich gut, weil mir sowas bei meiner Entscheidung sehr hilft. Alles sollte beleuchtet werden..........das war meine Bitte....und nun kommts....


    Freunde, Ihr helft mir!


    Sven

    Der Innenraum von der Corvette ist der Hammer....selten, wirklich selten sone Scheysse gesehen:eek:



    Da hast du vollkommen recht, aber muß man halt akzeptieren oder man lässt es! Allerdings, wenn ich mir die älteren Porsche so von innen anschaue......naja......mit Plastikschaltern von VAG...bis wann wurden die noch eingebaut?.........oder sieh dir mal die früheren Aston Martin Schüsseln von innen an.........baahhhh.....Großserie von Ford Motorcompany lässt grüßen. Oder Ferrari und die hübschen Fiatteile.......menno, die Liste ist lang........ach such dir doch einfach was aus........man findet immer was.........aber selten ist die Scheysse, wie du sagt beileibe nicht.....wie gesagt, ein simples hartes Brett mit Rundinstrumenten wäre für mich ausreichend gewesen.........:o


    Es ist wie immer gehüpft wie gesprungen.........alles Geschmackssache.....:Doder etwa nicht?


    Sven

    Der Innenraum von der Corvette ist der Hammer....selten, wirklich selten sone Scheysse gesehen:eek:



    Da hast du vollkommen recht, aber muß man halt akzeptieren oder man lässt es! Allerdings, wenn ich mir die älteren Porsche so von innen anschaue......naja......mit Plastikschaltern von VAG...bis wann wurden die noch eingebaut?.........oder sieh dir mal die früheren Aston Martin Schüsseln von innen an.........baahhhh.....Großserie von Ford Motorcompany lässt grüßen. Oder Ferrari und die hübschen Fiatteile.......menno, die Liste ist lang........ach such dir doch einfach was aus........man findet immer was.........aber selten ist die Scheysse, wie du sagt beileibe nicht.....wie gesagt, ein simples hartes Brett mit Rundinstrumenten wäre für mich ausreichend gewesen.........:o


    Es ist wie immer gehüpft wie gesprungen.........alles Geschmackssache.....:Doder etwa nicht?


    Sven

    Peter,


    AB fahren macht keinen Spaß aber da wo es Spaß macht, stehen auch die Pistoleros:o
    Wenn ich schon mal mit dem Porsche (was sehr selten vor kam) morgens zur Arbeit gefahren bin, hab ich natürlich Gas gegeben und eh man sich versieht stehen da 160 bei erlaubten 100 auffem Tacho....da gehts ruckzuck die Bullerei hat einen am Wickel....


    Martin,


    genau so ist es......dann ist es auch egal, ob man mit 3,4,5,6 oder 7 ltr unterwegs ist. Das Gefühl ist halt entscheidend. Ein Freund hat es mal richtig auf den Punkt gebracht.......beim Hobby über Sinn oder Unsinn einer Anschaffung zu diskutieren ist sinnentleer....... es reduziert sich schnell auf das "haben wollen". That's it!


    Sven

    Peter,


    AB fahren macht keinen Spaß aber da wo es Spaß macht, stehen auch die Pistoleros:o
    Wenn ich schon mal mit dem Porsche (was sehr selten vor kam) morgens zur Arbeit gefahren bin, hab ich natürlich Gas gegeben und eh man sich versieht stehen da 160 bei erlaubten 100 auffem Tacho....da gehts ruckzuck die Bullerei hat einen am Wickel....


    Martin,


    genau so ist es......dann ist es auch egal, ob man mit 3,4,5,6 oder 7 ltr unterwegs ist. Das Gefühl ist halt entscheidend. Ein Freund hat es mal richtig auf den Punkt gebracht.......beim Hobby über Sinn oder Unsinn einer Anschaffung zu diskutieren ist sinnentleer....... es reduziert sich schnell auf das "haben wollen". That's it!


    Sven

    sven  
    Oder sind es die technischen Daten? Spass macht so ne Kiste erst aufm Ring mit abgeschaltetem ESP. Dann geht mächtig die Post ab. Nur wann und wie oft macht man das?
    Ansonsten ist es ein amerikanisches Großserienfahrzeug mit dessen Haptik und Ambiente im Innenraum.


    Hartmut,
    sicher bin ich auch beeindruckt von den technischen Daten....keine Frage! Ich bin jedenfalls kein Nordschleifenfahrer und habe es auch nicht vor einer zu werden! Aber du kennst doch sicher das Gefühl, wenn man will, dann könnte man.......oder? Der Innenraum könnte nach meinen Geschmack sogar spartanischer sein.......so Richtung Ford GT Cockpit....wenig Gedöns......ohne Navi,ohne SchnickSchnack....nur ein paar Rundinstrumente...halt ein simples Armaturenbrett....sonst nichts. Ok, und um den Preis zu halten, hat man eben bei der Haptik gespart.....ist für mich nicht weiter schlimm......die Technik soll jedenfalls sehr standfest sein, jedenfalls nicht mehr Probleme machen als bei deutschen Fahrzeuge......ein Highlight ist sicher die Transaxle-Technik und die fetten Motoren.....wobei ich Sauger bevorzuge.......und die tolle Fahrbarkeit der Corvette......


    Sven

    sven  
    Oder sind es die technischen Daten? Spass macht so ne Kiste erst aufm Ring mit abgeschaltetem ESP. Dann geht mächtig die Post ab. Nur wann und wie oft macht man das?
    Ansonsten ist es ein amerikanisches Großserienfahrzeug mit dessen Haptik und Ambiente im Innenraum.


    Hartmut,
    sicher bin ich auch beeindruckt von den technischen Daten....keine Frage! Ich bin jedenfalls kein Nordschleifenfahrer und habe es auch nicht vor einer zu werden! Aber du kennst doch sicher das Gefühl, wenn man will, dann könnte man.......oder? Der Innenraum könnte nach meinen Geschmack sogar spartanischer sein.......so Richtung Ford GT Cockpit....wenig Gedöns......ohne Navi,ohne SchnickSchnack....nur ein paar Rundinstrumente...halt ein simples Armaturenbrett....sonst nichts. Ok, und um den Preis zu halten, hat man eben bei der Haptik gespart.....ist für mich nicht weiter schlimm......die Technik soll jedenfalls sehr standfest sein, jedenfalls nicht mehr Probleme machen als bei deutschen Fahrzeuge......ein Highlight ist sicher die Transaxle-Technik und die fetten Motoren.....wobei ich Sauger bevorzuge.......und die tolle Fahrbarkeit der Corvette......


    Sven

    Martin, ein fetter Motor bedeutet doch nicht automatisch, das man immer Vollgas fahren muss:eek:.......oder warst du mit deinem Porsche immer auf der linken Spur und in der City mit 80-100 unterwegs?


    Peter


    Moin Peter,


    ich bin noch voll .....ähem... auf Corvette;).....daher bekenne ich mich im sinne der Anklage für schuldig! Ansonsten hast du vollkommen recht......ich denke, das ich auch mit sowas richtig umgehen kann. Wie ich bereits erwähnt habe......ich bin beim fahren absolut besonnen und ganz sicher kein Krawallbruder! Spinner, hinter dem Lenkrad, sind mir zuwieder! Das heisst aber nicht, das ich nicht auch schon mal Blödsinn gemacht habe!
    Und noch was, den Hubraum sieht der Laie nicht......das finde ich vorteilhaft!:p


    Im Übrigen leide ich genauso wie viele hier unter der allgemeinen Benzinkrankheit.........in der Hoffnung geheilt zu werden habe ich mich vor Jahren hier angemeldet........ich mußte leider feststellen, das ich(und nicht nur ich) unheilbar krank bin, die Leute hier im weissen Kittel haben mich erfolglos therapiert!


    Ich bin doch hier richtig, bei den anonymen Benzinikern?


    Sven

    Martin, ein fetter Motor bedeutet doch nicht automatisch, das man immer Vollgas fahren muss:eek:.......oder warst du mit deinem Porsche immer auf der linken Spur und in der City mit 80-100 unterwegs?


    Peter


    Moin Peter,


    ich bin noch voll .....ähem... auf Corvette;).....daher bekenne ich mich im sinne der Anklage für schuldig! Ansonsten hast du vollkommen recht......ich denke, das ich auch mit sowas richtig umgehen kann. Wie ich bereits erwähnt habe......ich bin beim fahren absolut besonnen und ganz sicher kein Krawallbruder! Spinner, hinter dem Lenkrad, sind mir zuwieder! Das heisst aber nicht, das ich nicht auch schon mal Blödsinn gemacht habe!
    Und noch was, den Hubraum sieht der Laie nicht......das finde ich vorteilhaft!:p


    Im Übrigen leide ich genauso wie viele hier unter der allgemeinen Benzinkrankheit.........in der Hoffnung geheilt zu werden habe ich mich vor Jahren hier angemeldet........ich mußte leider feststellen, das ich(und nicht nur ich) unheilbar krank bin, die Leute hier im weissen Kittel haben mich erfolglos therapiert!


    Ich bin doch hier richtig, bei den anonymen Benzinikern?


    Sven

    7,0L Hubraum...alles gut und schön, nach der fünften Beschleunigugsorgie ist es nix besonderes mehr außer wenn du vielleicht deswegen den Führerschein mal für 3 Monate in die Wäsche gibst:D


    Man kann sehr schnell beim Autokauf durchdrehen.....


    hahahahaha......hast recht.....mit der Wäsche!!! Ja und das mit dem durchdrehen beim Autokauf.....
    Sprichst du aus Erfahrungen :D:D:D:D:D??......aber recht hast du natürlich!!! Ich denke, es ist die Gier nach Leistung......was ganz normales


    Sven

    7,0L Hubraum...alles gut und schön, nach der fünften Beschleunigugsorgie ist es nix besonderes mehr außer wenn du vielleicht deswegen den Führerschein mal für 3 Monate in die Wäsche gibst:D


    Man kann sehr schnell beim Autokauf durchdrehen.....


    hahahahaha......hast recht.....mit der Wäsche!!! Ja und das mit dem durchdrehen beim Autokauf.....
    Sprichst du aus Erfahrungen :D:D:D:D:D??......aber recht hast du natürlich!!! Ich denke, es ist die Gier nach Leistung......was ganz normales


    Sven

    Sven,
    hab mich mal Deiner angenommen und ein wenig gestöbert
    Es gibt ein>> corvetteforum.de << und corvette-fans.
    Vielleicht ist das eine Hilfe?

    Jochen


    Moin moin Jochen!


    ja, genau das hatte ich auch im Blick! Ich denke es ist genau das Richtige, was du da rausgesucht hast. Natürlich kann jede Information hilfreich sein , Jochen!!


    Ich werde mir für dieses Thema viel Zeit nehmen, ich möchte keine Fehler machen, weil ich so angestachelt bin. Weiterhin habe ich ohnehin Zeit um mich zu informieren. Ich möchte ja für meine Fahrzeuge auch einen korrekten Preis bekommen. Wenn alles passt, dann werde ich investieren, aber dann auch konsequent ohne große Kompromisse. Ich will den dann fertig mit wenig KM in meiner Garage stehen haben.........ein frischer und kompletter Service inclusive. Auf ein paar Euro kommt es dann nicht wirklich an, wenn das Paket rund ist.;) Man muß auch sehen was alles möglich ist, denn z.B. die 7ltr(427cui) Variante übt auf mich einen extrem großen Reiz aus......:o:D.....das wäre dann die Obersahnehaube.....!!!!


    Falls es soweit kommt, bleibe ich aber trotzdem dem Forum erhalten.:D


    Sven

    Sven,
    hab mich mal Deiner angenommen und ein wenig gestöbert
    Es gibt ein>> corvetteforum.de << und corvette-fans.
    Vielleicht ist das eine Hilfe?

    Jochen


    Moin moin Jochen!


    ja, genau das hatte ich auch im Blick! Ich denke es ist genau das Richtige, was du da rausgesucht hast. Natürlich kann jede Information hilfreich sein , Jochen!!


    Ich werde mir für dieses Thema viel Zeit nehmen, ich möchte keine Fehler machen, weil ich so angestachelt bin. Weiterhin habe ich ohnehin Zeit um mich zu informieren. Ich möchte ja für meine Fahrzeuge auch einen korrekten Preis bekommen. Wenn alles passt, dann werde ich investieren, aber dann auch konsequent ohne große Kompromisse. Ich will den dann fertig mit wenig KM in meiner Garage stehen haben.........ein frischer und kompletter Service inclusive. Auf ein paar Euro kommt es dann nicht wirklich an, wenn das Paket rund ist.;) Man muß auch sehen was alles möglich ist, denn z.B. die 7ltr(427cui) Variante übt auf mich einen extrem großen Reiz aus......:o:D.....das wäre dann die Obersahnehaube.....!!!!


    Falls es soweit kommt, bleibe ich aber trotzdem dem Forum erhalten.:D


    Sven