Beiträge von landhaus

    also es geht zum einen um zwei kratzer, die versuchsweise überlackiert wurden und zwar an der stelle, an der normalerweise das hardtop ansetzt.


    zum anderen ist am fahrersitz an der türseitigen sitzfalz ein ca. 2euro-grosser riss.

    also es geht zum einen um zwei kratzer, die versuchsweise überlackiert wurden und zwar an der stelle, an der normalerweise das hardtop ansetzt.


    zum anderen ist am fahrersitz an der türseitigen sitzfalz ein ca. 2euro-grosser riss.

    liebe kollegen!
    wer kennt denn in der hauptstadt einen guten und preiswerten lackdoktor, dem man vertrauen kann.


    zudem habe ich einen kleionen riss am fahrersitz im kunstlederbereich.



    brauche ich da einen speziellen sattler oder gibt es jemanden, der beides unter einem dach vereint.


    antwort wäre schön.


    lg


    micha

    liebe kollegen!
    wer kennt denn in der hauptstadt einen guten und preiswerten lackdoktor, dem man vertrauen kann.


    zudem habe ich einen kleionen riss am fahrersitz im kunstlederbereich.



    brauche ich da einen speziellen sattler oder gibt es jemanden, der beides unter einem dach vereint.


    antwort wäre schön.


    lg


    micha

    ihr lieben!
    bei mir gibt die lichtmaschine langsam den geist auf. hat nur noch 12,6 V.
    genau jetzt gibts bei ebay keine passendende.
    wer kann helfen und weiß, wie ich eine neue / gebrtauchte bekomme?
    was denkt ihr, würde der einbau kosten?


    freue mich auf eure antworten


    micha aus berlin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : landhaus on 08-03-2008 13:08 ]

    ihr lieben!
    bei mir gibt die lichtmaschine langsam den geist auf. hat nur noch 12,6 V.
    genau jetzt gibts bei ebay keine passendende.
    wer kann helfen und weiß, wie ich eine neue / gebrtauchte bekomme?
    was denkt ihr, würde der einbau kosten?


    freue mich auf eure antworten


    micha aus berlin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : landhaus on 08-03-2008 13:08 ]

    nun ist es amtlich. 2008 wird die umweltzone in berlin eingeführt. und wir brauchen nicht mehr zu zittern.
    wir dürfen natürlich trotzdem fahren.
    mit unserem h-kennzeichen bekommen wir eine ausnahmegenehmigung.
    das ist gut.
    schlecht: innerhalb dieser umweltzone dürfen wir pro jahr nur noch 700km fahren.
    wenn ihr mich fragt, können wir mit diesem ausgehandelten kompromiss leben.
    die fdp bundestagsfraktion hat einen antrag eingebracht und darin darauf plädiert, uns nicht aus dem stadtbild von berlin zu verbannen.
    meine info bezgl. der ausnahme habe ich aus zuverlässiger quelle direkt aus dem roten rathaus.
    danke wowi.


    wir sehen uns im meilenwerk. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

    nun ist es amtlich. 2008 wird die umweltzone in berlin eingeführt. und wir brauchen nicht mehr zu zittern.
    wir dürfen natürlich trotzdem fahren.
    mit unserem h-kennzeichen bekommen wir eine ausnahmegenehmigung.
    das ist gut.
    schlecht: innerhalb dieser umweltzone dürfen wir pro jahr nur noch 700km fahren.
    wenn ihr mich fragt, können wir mit diesem ausgehandelten kompromiss leben.
    die fdp bundestagsfraktion hat einen antrag eingebracht und darin darauf plädiert, uns nicht aus dem stadtbild von berlin zu verbannen.
    meine info bezgl. der ausnahme habe ich aus zuverlässiger quelle direkt aus dem roten rathaus.
    danke wowi.


    wir sehen uns im meilenwerk. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

    liebe sl-freunde!
    gute nachrichten für die, die sich noch sorgen machen um die daseinsberechtigung im berliner großstadtverkehr nach einführung der umweltplakette.
    habe mich im roten rathaus mal schlau gemacht.
    es gibt für fahrzeuge mit H-kennzeichen auch ohne kat eine sondergenehmigung.
    unter der auflage, ein fahrtenbuch zu führen, dürfen wir jährlich 700km durch die umweltzone fahren und auch somit das stadtbild berlins weiterhin verschönern.

    liebe sl-freunde!
    gute nachrichten für die, die sich noch sorgen machen um die daseinsberechtigung im berliner großstadtverkehr nach einführung der umweltplakette.
    habe mich im roten rathaus mal schlau gemacht.
    es gibt für fahrzeuge mit H-kennzeichen auch ohne kat eine sondergenehmigung.
    unter der auflage, ein fahrtenbuch zu führen, dürfen wir jährlich 700km durch die umweltzone fahren und auch somit das stadtbild berlins weiterhin verschönern.