Beiträge von future101

    Toll, Gerd!


    Jetzt bin ich auch wieder heiss geworden.


    Ich schaue mich ja auch schon länger nach so einem um. Kurzer Radstand mit der 5l Maschine aus einem der letzten Jahre.


    Meine Traumkombination ist weiss und innen dunkelbraun oder schwarz. Im schweizer Autoscout ist im Moment einer, der mir gefallen könnte (er kostet aber immerhin auch 10.000 Euro):


    500 SE


    Hast Du Deinen aus Deutschland oder der Schweiz?


    Gruß


    Andy

    Toll, Gerd!


    Jetzt bin ich auch wieder heiss geworden.


    Ich schaue mich ja auch schon länger nach so einem um. Kurzer Radstand mit der 5l Maschine aus einem der letzten Jahre.


    Meine Traumkombination ist weiss und innen dunkelbraun oder schwarz. Im schweizer Autoscout ist im Moment einer, der mir gefallen könnte (er kostet aber immerhin auch 10.000 Euro):


    500 SE


    Hast Du Deinen aus Deutschland oder der Schweiz?


    Gruß


    Andy

    Edgar,


    mit dem Dach hast Du recht, das ist gekürzt. Ansonsten kam mir aber auch der Wagen bei Ebay gleich als c126 vor. Die Rückleuchten und die Seitenlinie sind doch in jedem Fall w126. Was es da mit der Fahrgestellnummer auf sich hat ... - die 116... ist mir gar nicht aufgefallen.


    Wie auch immer - sehr extravagant und eher was für Fortgeschrittene.


    Gruß


    Andy

    Edgar,


    mit dem Dach hast Du recht, das ist gekürzt. Ansonsten kam mir aber auch der Wagen bei Ebay gleich als c126 vor. Die Rückleuchten und die Seitenlinie sind doch in jedem Fall w126. Was es da mit der Fahrgestellnummer auf sich hat ... - die 116... ist mir gar nicht aufgefallen.


    Wie auch immer - sehr extravagant und eher was für Fortgeschrittene.


    Gruß


    Andy

    c126 mit 6.9er Motor auf Basis eines 500SEC, interessant...


    Über Benis Link kann man auf der Sbarro Seite sehen, daß das ein Mercedes Shahin von 1983 ist. Was die Amis da schreiben ist mal wieder Unsinn. Seid ihr sicher, daß der ein gekürztes Chassis hat?


    Mercedes Shahin 1983


    Innen gefällt er mir aber auch überhaupt nicht.


    Es gab ihn dann etwas später auch auf Basis der Limousine:


    null4-Türer


    Hier noch ein paar nette Bilder:


    Shahin


    Gruß


    Andy

    c126 mit 6.9er Motor auf Basis eines 500SEC, interessant...


    Über Benis Link kann man auf der Sbarro Seite sehen, daß das ein Mercedes Shahin von 1983 ist. Was die Amis da schreiben ist mal wieder Unsinn. Seid ihr sicher, daß der ein gekürztes Chassis hat?


    Mercedes Shahin 1983


    Innen gefällt er mir aber auch überhaupt nicht.


    Es gab ihn dann etwas später auch auf Basis der Limousine:


    null4-Türer


    Hier noch ein paar nette Bilder:


    Shahin


    Gruß


    Andy

    Ivan,


    auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation! Es hat großen Spaß gemacht, wieder ein paar \"neue\" SL-Freunde zu treffen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.


    Die Heimfahrt war Dank des über die ganze Zeit schönen Wetters auch ein Traum - ohne Zwischenfall an der Grenze!


    Gruß


    Andy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : future101 on 01-07-2007 16:11 ]

    Ivan,


    auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation! Es hat großen Spaß gemacht, wieder ein paar \"neue\" SL-Freunde zu treffen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.


    Die Heimfahrt war Dank des über die ganze Zeit schönen Wetters auch ein Traum - ohne Zwischenfall an der Grenze!


    Gruß


    Andy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : future101 on 01-07-2007 16:11 ]

    Hi Imsi,


    bei SLS offensichtlich noch in schwarz lieferbar zu 12,50 Euro. Zu finden unter


    Artikel: 777225 - Polster für Kurbel schwarz


    Wenn es denn schwarz sein darf relativiert sich D.T.L.\'s Angebot ...


    Ich brauche übrigens auch eine in schwarz.


    Gruß


    Andy

    Hi Imsi,


    bei SLS offensichtlich noch in schwarz lieferbar zu 12,50 Euro. Zu finden unter


    Artikel: 777225 - Polster für Kurbel schwarz


    Wenn es denn schwarz sein darf relativiert sich D.T.L.\'s Angebot ...


    Ich brauche übrigens auch eine in schwarz.


    Gruß


    Andy