Beiträge von wemo

    Klaviermusik war mir immer sehr sympathisch. Besonders Boogie Woogie.
    Beispielsweise Leopold von Knobelsdorf und Alexander Zwingenberger.
    Auch Little Richard gehört zu meinen Favoriten. Selbst die Rolling Stones
    hatten zeitweise Bedarf nach Klavierunterstützung, die Otis Span lieferte.
    Klavierunterricht ist mir allerdings suspekt. Daran ist meine Cousine schuld.
    Sie präsentierte ihre Kunst in einem mir unbekannten Musikstil, und Rock'n Roll, sagte sie, könne sie nicht. Dazu brauche sie Noten. Wozu hat der Unterricht genützt?


    Werner

    Klaviermusik war mir immer sehr sympathisch. Besonders Boogie Woogie.
    Beispielsweise Leopold von Knobelsdorf und Alexander Zwingenberger.
    Auch Little Richard gehört zu meinen Favoriten. Selbst die Rolling Stones
    hatten zeitweise Bedarf nach Klavierunterstützung, die Otis Span lieferte.
    Klavierunterricht ist mir allerdings suspekt. Daran ist meine Cousine schuld.
    Sie präsentierte ihre Kunst in einem mir unbekannten Musikstil, und Rock'n Roll, sagte sie, könne sie nicht. Dazu brauche sie Noten. Wozu hat der Unterricht genützt?


    Werner

    Hallo Fredi,


    wenn ein Lamellenfenster überarbeitungsbedürftig ist, wird
    wohl auch das andere eine sanierende Hand erfordern. Aus- und Einbau
    wird im Werkstattbereich der Sternzeit umfassend beschrieben, ebenfalls die Überarbeitung. Ich selbst hatte Probleme, die Scheiben wieder einzukleben, ohne daß der Scheibenkleber sichtbar herausquillt, ebenfalls ein extra dazu aufgesuchter Autoglaser. Der 2. Glaser schaffte es dann, und ist anschließend mit meinem Geld auf Kreuzfahrt gegangen.
    In der Regel werden die Dichtungen zwischen Fenster und Karosserie mürbe sein. Dann läuft unbemerkt Wasser unter die Rücksitzbank und verrichtet dort seine subversive Tätigkeit. Beim Wiedereinbau empfehlen die erfahrenen Schrauber den Einsatz von Dichtmasse statt einer neuen Dichtung.


    Gruß
    Werner

    Hallo Fredi,


    wenn ein Lamellenfenster überarbeitungsbedürftig ist, wird
    wohl auch das andere eine sanierende Hand erfordern. Aus- und Einbau
    wird im Werkstattbereich der Sternzeit umfassend beschrieben, ebenfalls die Überarbeitung. Ich selbst hatte Probleme, die Scheiben wieder einzukleben, ohne daß der Scheibenkleber sichtbar herausquillt, ebenfalls ein extra dazu aufgesuchter Autoglaser. Der 2. Glaser schaffte es dann, und ist anschließend mit meinem Geld auf Kreuzfahrt gegangen.
    In der Regel werden die Dichtungen zwischen Fenster und Karosserie mürbe sein. Dann läuft unbemerkt Wasser unter die Rücksitzbank und verrichtet dort seine subversive Tätigkeit. Beim Wiedereinbau empfehlen die erfahrenen Schrauber den Einsatz von Dichtmasse statt einer neuen Dichtung.


    Gruß
    Werner


    Hallo,


    Reste sind wohl noch vorhanden:
    ehemals RMNF-Stammtisch


    Gruß
    Werner


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wemo on 10-05-2008 02:05 ]


    Hallo,


    Reste sind wohl noch vorhanden:
    ehemals RMNF-Stammtisch


    Gruß
    Werner


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wemo on 10-05-2008 02:05 ]

    Zitat


    On 2008-05-02 21:42, abt-hugo wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2008-05-02 17:02, wemo wrote:
    Dankbar
    Werner


    Hallo Werner,


    heißt das, Hans-Werner soll Dir zum nächsten Stammtisch auch eine Dose Oke-Wax mitbringen?


    Auf dem Schlauch stehend


    Michael
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Ja bitte. Würde mich freuen. Danke!


    Gruß
    Werner

    Zitat


    On 2008-05-02 21:42, abt-hugo wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2008-05-02 17:02, wemo wrote:
    Dankbar
    Werner


    Hallo Werner,


    heißt das, Hans-Werner soll Dir zum nächsten Stammtisch auch eine Dose Oke-Wax mitbringen?


    Auf dem Schlauch stehend


    Michael
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Ja bitte. Würde mich freuen. Danke!


    Gruß
    Werner

    Zitat


    On 2008-05-02 15:44, abt-hugo wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2008-05-02 14:07, Sailor2412 wrote:
    Wer hätte denn ernstes Interesse an einer Dose?


    Ich, Hans-Werner,


    nehme auf jeden Fall eine. Da der von Alexander dankenswerterweise aufgetriebene Shop ja eh momentan nicht liefern kann, verlasse ich mich gerne auf Deinen Sohn. Bei mir eilt es auch nicht mit der \"Beseitigung der kleinen Verschrottungen\" - vielleicht bringt Du mir die Dose zum nächsten Stammtisch mit.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Dankbar
    Werner

    Zitat


    On 2008-05-02 15:44, abt-hugo wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2008-05-02 14:07, Sailor2412 wrote:
    Wer hätte denn ernstes Interesse an einer Dose?


    Ich, Hans-Werner,


    nehme auf jeden Fall eine. Da der von Alexander dankenswerterweise aufgetriebene Shop ja eh momentan nicht liefern kann, verlasse ich mich gerne auf Deinen Sohn. Bei mir eilt es auch nicht mit der \"Beseitigung der kleinen Verschrottungen\" - vielleicht bringt Du mir die Dose zum nächsten Stammtisch mit.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Dankbar
    Werner

    Hallo Thorsten


    die Qualität der von Dir ins Auge gefassten Produkte kenne ich nicht, und möchte sie daher auch nicht kommentieren. Allerdings wirst Du, falls Du die Suche bemühst, Erfahrungen anderer Forumsteilnehmer finden, und auch die Adressen alternativer Lieferanten.
    Teppiche sind nämlich ein beliebtes Thema.


    Gruß
    Werner