Beiträge von Andre500SEC

    Hallo,
    in welchem Gang fahren eigentlich die 8-Zylindermodelle des R107 an ?
    Vom W126 weiß ich das bis zum Ende der 1. Serie die V8-Modelle im 1. Gang anfuhren. Ab der 2. Serie war dies nur noch mit Kickdown oder in Wählhebelstellung \"B\" möglich.


    Wie verhält es sich beim 107er?


    André 500SEC


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Andre500SEC on 02-05-2007 15:39 ]

    Hallo,
    in welchem Gang fahren eigentlich die 8-Zylindermodelle des R107 an ?
    Vom W126 weiß ich das bis zum Ende der 1. Serie die V8-Modelle im 1. Gang anfuhren. Ab der 2. Serie war dies nur noch mit Kickdown oder in Wählhebelstellung \"B\" möglich.


    Wie verhält es sich beim 107er?


    André 500SEC


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Andre500SEC on 02-05-2007 15:39 ]

    Hallo,
    ich suche ein Steuergerät (möglichst mit Stecker) mit der MB-Teilenr. \"002 545 41 32\".
    Dieses Steuergerät bewirkt, das das Automatikgetriebe im ersten Gang anfährt.
    Es wurde z.B. in den 8-Zylinder Modellen des W126, bis zur Mopf 85 verbaut. Dort ist es, meines Wissens, unter der Lenkradverkleidung am Bremspedal befestigt.
    Leider weiß ich nicht, ob dieses Steuergerät auch im 107er zum Einstz kam, für den Fall das trotzdem jemand so ein Teil übrig hat und dieses nicht mehr benötigt, würde ich mich über ein Angebot freuen.


    MfG
    André 500SEC

    Hallo,
    ich suche ein Steuergerät (möglichst mit Stecker) mit der MB-Teilenr. \"002 545 41 32\".
    Dieses Steuergerät bewirkt, das das Automatikgetriebe im ersten Gang anfährt.
    Es wurde z.B. in den 8-Zylinder Modellen des W126, bis zur Mopf 85 verbaut. Dort ist es, meines Wissens, unter der Lenkradverkleidung am Bremspedal befestigt.
    Leider weiß ich nicht, ob dieses Steuergerät auch im 107er zum Einstz kam, für den Fall das trotzdem jemand so ein Teil übrig hat und dieses nicht mehr benötigt, würde ich mich über ein Angebot freuen.


    MfG
    André 500SEC