Beiträge von Tscharlie

    Hallo Kabru!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem SL!!!


    Ich habe auch einen gekauft (SL 450, Baujahr 1972).
    Er ist da und laut TÜV und Werkstadt, war es ein guter Kauf.
    Das Liefern klappte auch super. Habe ihn allerdings von der Westküste aus verschifft.


    Du wirst Deinen wahrscheinlich von New York aus verschiffen?
    Damit sind meine Preise hinfällig.


    Wenn Du trotzdem mehr Informationen willst, würde ich Dir gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Geht auch über 107sl-freunde, nur musst das anscheinend freischalten. Oder ich bin zu doof ?


    Tscharlie

    Hallo Kabru!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem SL!!!


    Ich habe auch einen gekauft (SL 450, Baujahr 1972).
    Er ist da und laut TÜV und Werkstadt, war es ein guter Kauf.
    Das Liefern klappte auch super. Habe ihn allerdings von der Westküste aus verschifft.


    Du wirst Deinen wahrscheinlich von New York aus verschiffen?
    Damit sind meine Preise hinfällig.


    Wenn Du trotzdem mehr Informationen willst, würde ich Dir gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Geht auch über 107sl-freunde, nur musst das anscheinend freischalten. Oder ich bin zu doof ?


    Tscharlie

    Hallo friens of SL,


    bin jetzt gerade an einem sonnigen Ort und hab´ das Problem, dass auch im Süden der USA durchaus ein Blech nicht ewig hält, oder handelt es sich hier nur um Ablaufkanäle???


    Danke für die kommenden Tipps,


    tscharlie

    Hallo friens of SL,


    bin jetzt gerade an einem sonnigen Ort und hab´ das Problem, dass auch im Süden der USA durchaus ein Blech nicht ewig hält, oder handelt es sich hier nur um Ablaufkanäle???


    Danke für die kommenden Tipps,


    tscharlie

    Hallo SL-Freunde!!!


    Aufgrund der Rostproblematig, würde ich mich gerne in California (Flug geht nach LA) nach einem SL umschauen. Gerne hätte ich einen 450, Baujahr bis 1976 (wegen H-Kennzeichen).


    Machen die US Autos Probleme in Deutschland (Katalysator, Benzin, Motor usw.) oder kann man sie hier bedenkenlos fahren???


    Was muss ich umbauen??? (für den TÜV müssen z.B. die Scheinwerfer gewechselt werden)


    Wo kriege ich einen guten bis ca. 12000 Euro? (privat oder Händler?)


    Könnt ihr mir eine Spedition nennen die den Schatz dann verschifft? (Kosten?)


    Was kostet der deutsche Zoll?


    Lohnt es überhaupt in USA einen zu holen?


    Habt ihr sonst noch Tipps für einen 107er Anfänger?


    Sauvielen Dank


    Tscharlie


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]

    Hallo SL-Freunde!!!


    Aufgrund der Rostproblematig, würde ich mich gerne in California (Flug geht nach LA) nach einem SL umschauen. Gerne hätte ich einen 450, Baujahr bis 1976 (wegen H-Kennzeichen).


    Machen die US Autos Probleme in Deutschland (Katalysator, Benzin, Motor usw.) oder kann man sie hier bedenkenlos fahren???


    Was muss ich umbauen??? (für den TÜV müssen z.B. die Scheinwerfer gewechselt werden)


    Wo kriege ich einen guten bis ca. 12000 Euro? (privat oder Händler?)


    Könnt ihr mir eine Spedition nennen die den Schatz dann verschifft? (Kosten?)


    Was kostet der deutsche Zoll?


    Lohnt es überhaupt in USA einen zu holen?


    Habt ihr sonst noch Tipps für einen 107er Anfänger?


    Sauvielen Dank


    Tscharlie


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]