Beiträge von Elmar61

    225 Knüppel ? Mein lieber Mann, net schlecht.
    Also Geiz ist wirklich ungeil (das haste recht, Jürg) aber das ist schon ein bisschen heftig...


    Naja, schaun mer mal. Und danke für die Tips


    Elmar

    225 Knüppel ? Mein lieber Mann, net schlecht.
    Also Geiz ist wirklich ungeil (das haste recht, Jürg) aber das ist schon ein bisschen heftig...


    Naja, schaun mer mal. Und danke für die Tips


    Elmar

    Hallo Gerd, hallo Roger,


    danke für die Antwort und die Begrüßung. Das Thema MOPF ist mir tatsächlich schon in meinen Recherchen begegnet und es scheint durchaus unterschiedliche Ansichten zu geben [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif])).
    Ist mir aber ziemlich piepenhagen ob MOPF oder nicht - ich hab' mich jedenfalls fürchterlich in meinen 107er verknallt. Der Rest der Family ist allerdings nicht ganz so begeistert...


    Übrigens - bezüglich der Größe des Abdecktuches - kann mir jemand genaue Maße (ich denke inkl. Verdeck, oder ?) geben ?


    Danke


    Elmar

    Hallo Gerd, hallo Roger,


    danke für die Antwort und die Begrüßung. Das Thema MOPF ist mir tatsächlich schon in meinen Recherchen begegnet und es scheint durchaus unterschiedliche Ansichten zu geben [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif])).
    Ist mir aber ziemlich piepenhagen ob MOPF oder nicht - ich hab' mich jedenfalls fürchterlich in meinen 107er verknallt. Der Rest der Family ist allerdings nicht ganz so begeistert...


    Übrigens - bezüglich der Größe des Abdecktuches - kann mir jemand genaue Maße (ich denke inkl. Verdeck, oder ?) geben ?


    Danke


    Elmar

    Sicher banale Fragen: Welche Ausmasse sollte ein Abdecktuch haben ?
    Sollte es bis auf den Boden reichen oder über dem Boden aufhören ?


    Ein (seit gestern) stolzer Besitzer eines wunderschönen 300SL.

    Sicher banale Fragen: Welche Ausmasse sollte ein Abdecktuch haben ?
    Sollte es bis auf den Boden reichen oder über dem Boden aufhören ?


    Ein (seit gestern) stolzer Besitzer eines wunderschönen 300SL.