Beiträge von thoelz

    Darf als Neuling mal den Besserwisser machen? ;-)





    Alles richtig, nur:



    den zurückgenommen Zündzeitpunkt hatten auch alle europäischen Kat-V8 der Zeit von 09/85 bis 09/87.
    Und zwar in Form des drehbaren Abgleichsteckers, der standardmäßig auf Position 4 steht (statt auf 1 ohne Kat).
    Ein Verstellen auf 1 ist jederzeit möglich und bringt so mehr Frühzündung. So wie das Ziehen des Abgleichsteckers beim US-560.

    Gerd,



    eigentlich schade um die schöne DS. Gerade auch, weil sie von '67 war.
    Aber gut, bin mir sicher, Du wirst mit einem würdigen Ersatz die Lücke füllen.



    So nebenbei: könnten uns gelegentlich mal wieder auf ein kleines Schwätzchen treffen.



    Jetzt ist das "Danke"-Knöpfchen auch bei mir sichtbar. Hab es gleich mal bei Dir ausprobiert.
    So Stück für Stück schleift es sich hier ein...

    Dank, bis jetzt sehe ich noch kein Knöpfchen. Da muß ich also wohl noch ein paar Beiträge schreiben.
    Mir scheint, hier den einen oder anderen zu kennen... :-)

    Guten Morgen,



    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Wollte artig das "Danke"-Knöpfchen drücken, kann aber keines finden. Weiß jemand, wo es sich versteckt?


    Edit: die Installation der Signatur hat schonmal funktioniert.

    Hallo zusammen,



    bin Thomas aus Wiesbaden und fahre seit sechs Jahren einen payettroten 500 SL, Bj. 1988.
    Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus einem anderen Forum oder dem wahren Leben.



    Hoffe, hier im richtigen Unterforum gepostet zu haben und muß mich mit der neuen Bedienoberfläche noch etwas vertrautmachen.



    Grüße in die Runde.