Beiträge von ebikerman

    Zitat


    On 2010-09-07 17:22, Jean wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>


    Reinhard


    Reinhard,


    Das hier ist sicher sein Konfirmationsbild von 1965 [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/galerie/ticktack511_kl.jpg]


    VG Jean



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 07-09-2010 17:25 ]
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    auf meiner Webseite kannst Du mein Kommunionbild sehen Jean


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ticktack51 on 07-09-2010 18:44 ]

    Zitat


    On 2010-09-07 17:22, Jean wrote:
    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>


    Reinhard


    Reinhard,


    Das hier ist sicher sein Konfirmationsbild von 1965 [Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/galerie/ticktack511_kl.jpg]


    VG Jean



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 07-09-2010 17:25 ]
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    auf meiner Webseite kannst Du mein Kommunionbild sehen Jean


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ticktack51 on 07-09-2010 18:44 ]

    nein Jean,


    das war im urlaub in Südtirol 1994 als mein Hund (Foxterrier) lahmte und ich eine Kindertrage kaufte und Ihn die steilen Bege hochtrug.


    Wenn mein Auto leichter wäre und nicht mehr fahren könnte würde ich es wahrscheinlich auch tragen.


    So hängt man an den alten Dingen und der vergangne Zeit.


    Es war halt alles einfacher für uns früher. die eltern nahmen uns viele Probleme ab.
    Und ich fuhr mir meinem Prinz NSU TT von Disco zu Disco.


    Das kennt Ihr doch auch die Sturm und Drangzeit.


    Tschau


    Ortwin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ticktack51 on 07-09-2010 18:40 ]

    nein Jean,


    das war im urlaub in Südtirol 1994 als mein Hund (Foxterrier) lahmte und ich eine Kindertrage kaufte und Ihn die steilen Bege hochtrug.


    Wenn mein Auto leichter wäre und nicht mehr fahren könnte würde ich es wahrscheinlich auch tragen.


    So hängt man an den alten Dingen und der vergangne Zeit.


    Es war halt alles einfacher für uns früher. die eltern nahmen uns viele Probleme ab.
    Und ich fuhr mir meinem Prinz NSU TT von Disco zu Disco.


    Das kennt Ihr doch auch die Sturm und Drangzeit.


    Tschau


    Ortwin


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ticktack51 on 07-09-2010 18:40 ]


    Der gleichen Meinung bin ich auch Hans.


    Ab heute wähle ich nur noch eine Protestpartei (will nicht sagen welche) Denn man hat doch nur noch die demokratische Wahl zwischen verschiedenen Diktaturen.


    Im ARD sagte man die hier lebenden Völkergruppen wollen sich ja nicht integrieren.


    Ich habe es vor Jahren selbst erlebt in einem Metallbaubetrieb. Dort waren von 35 Facharbeitern über die Hälfte hauptsächlich Russen und Polen.
    Um denen besser Anweisungen geben zu können bildete der Chef einen Mitarbeiter der Pole ist als Meister aus.


    Dies Leute haben sich nicht mit den Deutschen in den Pausen zusammengesetzt.
    Sie haben sich abseits zusammen gesetzt. Immer in einem gewissen Abstand zu den Deutschen Kollegen.


    Als man sich dann man zu Ihnen gesellte kam immer so eine bemerkung wie was willst Du hier oder ähnlich.


    Sicher gab es auch Ausnahmen, aber das waren nur 2 oder drei.


    Ich habe dann mal das Wort Ausländer in den Mund genommen und bekam prombt vom Betriebsleiter zu hören...das wäre Ausländerfeindlich meine Äußerrung. Das hieße Aussiedler und nicht Ausländer.


    Man kann dazu nur sagen solche Betriebe sind schon Deutschfeindlich.


    Später als ich dann schließlich in Köln als Schweißlehrer Hartz4 und Arbeitslose ausbildete waren in der Werkstatt Jugendliche z.B. Türken die ganz stolz auf Ihre Werkbank schrieben: ich bin stolz ein Türke zu sein und sich dementsprechend verhielten.
    Weiteres möchte ich hier nicht schildern.


    Wenn ich in ein Land umsiedele lerne ich erst mal die Sprache und passe mich deren Bräuche an.


    Apropo Friedmann der stolz auf seine Landsleute ist...sollte erst mal diese in Israel kritisieren.
    Wir dürfen ja seine Leute nicht kritisieren, dann sind wir ja Judenhasser und Ausländerfeindlich und noch viel schlimmeres.
    Es muss ja einen Grund geben, um die Deutschen noch zahlen zu lassen.


    Bis dann..
    Ortwin



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ticktack51 on 03-09-2010 09:19 ]


    Der gleichen Meinung bin ich auch Hans.


    Ab heute wähle ich nur noch eine Protestpartei (will nicht sagen welche) Denn man hat doch nur noch die demokratische Wahl zwischen verschiedenen Diktaturen.


    Im ARD sagte man die hier lebenden Völkergruppen wollen sich ja nicht integrieren.


    Ich habe es vor Jahren selbst erlebt in einem Metallbaubetrieb. Dort waren von 35 Facharbeitern über die Hälfte hauptsächlich Russen und Polen.
    Um denen besser Anweisungen geben zu können bildete der Chef einen Mitarbeiter der Pole ist als Meister aus.


    Dies Leute haben sich nicht mit den Deutschen in den Pausen zusammengesetzt.
    Sie haben sich abseits zusammen gesetzt. Immer in einem gewissen Abstand zu den Deutschen Kollegen.


    Als man sich dann man zu Ihnen gesellte kam immer so eine bemerkung wie was willst Du hier oder ähnlich.


    Sicher gab es auch Ausnahmen, aber das waren nur 2 oder drei.


    Ich habe dann mal das Wort Ausländer in den Mund genommen und bekam prombt vom Betriebsleiter zu hören...das wäre Ausländerfeindlich meine Äußerrung. Das hieße Aussiedler und nicht Ausländer.


    Man kann dazu nur sagen solche Betriebe sind schon Deutschfeindlich.


    Später als ich dann schließlich in Köln als Schweißlehrer Hartz4 und Arbeitslose ausbildete waren in der Werkstatt Jugendliche z.B. Türken die ganz stolz auf Ihre Werkbank schrieben: ich bin stolz ein Türke zu sein und sich dementsprechend verhielten.
    Weiteres möchte ich hier nicht schildern.


    Wenn ich in ein Land umsiedele lerne ich erst mal die Sprache und passe mich deren Bräuche an.


    Apropo Friedmann der stolz auf seine Landsleute ist...sollte erst mal diese in Israel kritisieren.
    Wir dürfen ja seine Leute nicht kritisieren, dann sind wir ja Judenhasser und Ausländerfeindlich und noch viel schlimmeres.
    Es muss ja einen Grund geben, um die Deutschen noch zahlen zu lassen.


    Bis dann..
    Ortwin



    [ Diese Nachricht wurde editiert von : ticktack51 on 03-09-2010 09:19 ]