Beiträge von sternchen63

    guten morgen, also wenn ich das richtig verstehe, gehts hier gar nicht mehr um mich, sondern um die recht dicke lady..............................;-)
    und kann nur sagen, gottseidank bin ich das nicht!!
    aber frei nach little britain: i am a lady, i do ladythings......................


    ich habe auch schon eine lösung gefunden und danke allen für die hilfe und die tollen kommentare.


    liebe grüße von der schlankeren ausgabe von sternchen63

    ...so ihr lieben,
    also ein bild von mir, könnte sich sicherlich sehen lassen, grins!!
    für baujahr 63 (daher auch sternchen63) , befinde ich mich noch in einem topzustand und komme immer gut durch den tüv---au,da fällt mir eine, eine H-nr. brauche ich noch.
    höhöhöhö.
    so, ich denke, ich habe endlich das passende gefunden...........,schönen samstag, sternchen


    ich berichte natürlich!!

    Hallo zusammen,
    jetzt weiss ich gar nicht, wie ich das erklären soll. ich kann z.zt. leider kein bild einstellen, da dies auch noch was mit der überraschung zu tun hat. also der wagen ist momentan nicht verfügbar.
    ja, klingt nach JÄGERLATEIN, ist aber tatsächlich so. ist denn die bezeichnung vom auto so seltsam? ich kenn mich ja wie gesagt nicht so aus mit den bezeichnungen, deshalb habe ich meinen mann irgendwann mal "beiläufig" nach dem modell gefragt und dies mitgeschrieben.


    kann ich trotzdem nochmal nachhacken, wie ich am besten an diesen vollchromstern komme, ihr kennt doch sicher nur "seriöse" verkäufer, es soll ja original sein.
    inzwischen gefällt mir der gedanke sehr, so einen stern mit kühlergrill an die wand zu hängen....................
    schönen abend--sternchen

    ..stefan, der war sehr gut. Netter Versuch ;)
    leider haben wir ja schon einen und ich denke mit 800.-- Euro kann ich da nicht bei dir landen!? höhöhöhöhö
    Aber wirklich ein super Auto. wenns im original so toll aussieht wie auf dem bild, ALLE ACHTUNG........


    Gibts denn noch antworten zu dem chromstern? ernstgemeinte , aber auch lustige sind erwünscht.
    schönen tag, sternchen