Beiträge von T-Modell

    Peter,
    ich habe und hatte viel mit Engländern zu tun und m. E. ist das dort identisch. Der Begriff Comedy reicht heute weit (ich find die zwei genannten unterirdisch); solche britischen Serien und Humor hat's bei uns eigentlich nie gegeben. Spezialität ist vor allem, daß die Engländer sich selbst maximal auf die Schippe nehmen. Ich kenne nur eine deutsche Serie in den 90ern (Motzki), die das m. E. hervorragend gemacht hat ... und - natürlich - riesige Kontroversen hervorgerufen hat.


    So was wie Allo Allo wäre bei uns gar nicht möglich, keiner lacht über das dritte Reich.


    Kannst mir glauben, ich habe den britischen Humor durchaus auch auf die harte Tour gelernt ;)
    Thomas


    Hier DER Klassiker, wer da nicht lachen kann, ok. Geschmäcker sind halt verschieden. https://www.youtube.com/watch?v=yfl6Lu3xQW0
    Viele Begriffe (hier "don't mention the war") sind in die Alltagssprache eingeflossen ...

    Thomas, Du schriebst ja für die Freunde der britischen Comedy.
    Martin gehört offensichtlich nicht dazu.
    Ich gebe zu, dass ich das auch nur ab und an abkann ..


    So sind die Geschmäcker verschieden; ich bin großer Fan und habe gut einen Regalmeter DVD's mit brit. Comedy von den 60ern bis heute. Fawlty Towers, Are you being served, Keeping up appearances, Allo allo, The Office, Chef, Monthy Phyton, Yes minister ... etc. pp. :p
    Thomas

    Let's agree to disagree. Mich schokiert hier schon lange nichts mehr. Säuglinge nein, aber Hunde im Restaurant ok. Klasse. Bin mal gespannt, wann es in Deutschland - wie in vielen anderen Ländern, schon aus hygienischen Gründen - endlich ein Hundeverbot in Restaurants gibt. Da drehe ich mich um und gehe.


    Hunde und Katzen sind anscheinend schon irgendwie 'ne Ideologie und werden - speziell von kinderlosen - über Kinder gehoben.
    Thomas

    War vor kurzem mit meinem Sohn in einem Restaurant und wollten essen.
    Gerade als die Getränke serviert wurden kam ein Paar mit Säugling und setzte sich an den Nebentisch....der war ununterbrochen am schreien :-/


    Habe dann bezahlt und nichts gegessen


    Ist ja aber auch 'ne Sauerei, daß die ihren Säugling (!) nicht ordentlich erziehen. Ich dachte, Du hättest mir damals bei meinem Besuch erzählt, Du hättest einen Sohn? :confused:


    Dann verstehe ich auch, daß Du keinen Langstreckenflug nach Mexiko machen möchtest, wenn Du da Pech hast, hast Du das für 12 Stunden. Mein Säuglings-Enkel ist übrigens schon Langstrecke zu Besuch geflogen.
    Thomas

    ...
    Darf man das hier äußern?


    Nein Poldi,
    das darf man nicht hier. Du kannst nach dem Nacktfoto der Tochter hier fragen oder über Flüchtlinge herziehen, das ist ok.


    Was glaubst Du, was hier oder im AfD-Forum los wäre, wenn im Mittelmeer ein Schlauchboot voller Welpen abgesoffen wäre?
    Thomas


    Peter,
    das werde ich mir nicht leisten können. Welche Farbkombination hat er denn? Automatik?


    Beste Grüße
    Thomas

    Verstehe ich nicht ganz den Enthusiasmus,als ich Bilder von einem Benzworldmitglied eingestellt habe der einen 12 Zylnder in einen 450Sl eingebaut hat ,wurde mir gesagt das waere Geld vernichtung.
    Er hat das in 1 1/2 Jahren getan und das war mit Sicherheit 5 mal schwieriger als diese verpflanzung.


    Es gilt folgende mathematische Gleichung:


    Anybody else <> Gerd


    Thomas