Beiträge von PAW-NICK

    Keine eine Meinung ?


    Hallo,


    sehe selbst, 98.000km auf dem Tacho und das Beifahrersitz durchgessen. ???
    Außerdem, es gibt keine autos die absolut rostfrei sind.


    Nehme dir ein Berater, oder befasste dich ernst mit der Materie.


    Gruß Pawel


    PS
    wie wäre es mit einem vorstellung hier.

    Ich habe der Alice Schwarzer ne Blume geschickt :razz: :grin:



    Werner,


    Das war dein Fehler. Die Frau kann man nicht mehr umstimmen. Deshalb die Blumen sollte deine Frau bekommen, die die das weiss zu schätzen.


    Jede Gelegenheit Blumen zu schenken ist eine gute Gelegenheit.

    Gestern hat mir jemand erzählt, alte Dichtungen würden nach einigen Tage in einer Schüssel mit Weichspüler wieder weicher. Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich werde es mal ausprobieren. Wegwerfen kann man die alten und harten Dinger immer noch.



    Schon ausprobiert, gummi wird weicher, aber nicht wie neu.
    Ich habe anschließend noch mit tech. Vaseline eingerieben. Ich denke, dass das auch was gebracht hat.

    Danke für Eure Meinungen.


    Ich werde erst keine zusätzliche Dichtung schmieren. Erst wenn ich sehe, dass es nass ist, werde ich das behandeln.


    Gruß Pawel

    Moin Moin,


    ich hatte neulich eine kleine Diskussion mit einem Kollegen. Es ging um abdichten von dem Ventildeckel.
    Ich bin der Meinung, bei neuem Deckeldichtung und sauberen Flächen brauche ich KEINE zusätzliche Flächendichtung.


    Bitte um eure Meinung und Erfahrungen, aber hoffentlich, das wird kein Glaubenskrig. Ich bin eher unerfahren.


    Gruß Pawel


    PS.
    Es handelt sich um Ventildeckel bei 280SL.

    Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.


    Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?


    Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen...


    Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?


    Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!


    Polizist: Augenfarbe?


    Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...


    Polizist: Haarfarbe?


    Ehemann: Wechselt ständig...


    Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?


    Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!


    Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?


    Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
    Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.


    Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...
    ;-)
    Zum Sonntag


    PS
    Sind wir dann so?

    Hallo zusammen,


    Ich habe ein Kraftstoffschlauch falsch gekauft, jetzt kann ich den nicht wieder zurück geben. :-(
    Es handelt sich um Orginal Teil von MB mit dem Nummer:
    A116 470 27 75
    Das hat fast 20€ gekostet.
    Ich würde das für 17€ abgeben, Versand inclusive. Oder bitte den Preis vorschlagen


    Hier noch ein Foto :
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24138451kp.jpg]


    Gruß und guten rutsch
    Pawel

    Hallo,
    über die aus Motorform habe ich schon mal nachgedacht, aber was machst du mit dem Hardtop?
    Blätter der Chrom nicht ab, wenn die ein paar mal rein und raus gezogen werden?
    Da brauchst du noch eine Paar. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?


    Pawel

    Hallo Andi,


    Das ist sehr gute Nachricht.
    Auf dem Foto sieht das Etui gut aus. Der Preis finde ich aber bießchen hoch. Kannst du bitte noch einmal kalkulieren.
    Vielleicht für Forumsmietglieder kleines Rabatt ;)
    Wann ungefähr werden die Etuis fertig?
    Sind wirklich alle Farben lieferbar?
    Auch olivgrün?


    @SL500-Andreas,
    unser Andi hat Internetseite, dort steht alles drin.


    Gruß Pawel


    Hallo Andi,


    Preis ist wirklich OK, ich werde in Neuem Jahr bestellen.
    Wie sieht es aus mit dem Etui ;) , wird auch mit verschickt:).


    Bis dann, und frohe besinnliche Weihnachten.
    Pawel

    Hi,


    Ich bin einfach faul.
    Außerdem ist doof wenn man nicht trifft mit dem Geschenk. Dann die /der Beschenkte spielt vor, dass alles okay ist.
    Diesmal habe ich aber Glück und vor paar Wochen habe ich erfahren was meine Frau sich wünscht.


    Gruß zum 3. Advent
    Pawel