Beiträge von dzio

    hi michael
    muss noch warten, habe 2 interessenten für komplettautos
    wenn nicht klappt melde ich mich umgehend
    mit freundlichen grüssen
    dzio



    hi michael
    muss noch warten, habe 2 interessenten für komplettautos
    wenn nicht klappt melde ich mich umgehend
    mit freundlichen grüssen
    dzio



    hallo an alle schrauber
    nun habe ich es endlich geschafft
    unter yahoo sollten nun die bilder von beiden autos drin stehen. ich habe nichts verschönt , alle bilder sind so, daß man sie auch vergrößern kann, damit man auch jede noch so versteckte roststelle genau betrachten kann. um genaue antworten auf eure fragen zu geben könnt ihr mich unter 05804 / 607 bis zum 5.8.05 erreichen.
    jede ernstgemeinte anfrage wird auch per e-mail beantwortet.
    bilder von bestimmten stellen am auto kann ich auch noch zumailen aber ich denke 51 fotos sollten diese fragen beantworten.
    kritik usw ist auch nicht schlimm, habe mir im leben ein dickes fell angeschafft ..beide wagen sind nicht fahrbereit und wie schon erwähnt, jahrelang stillgelegt,also reinsetzen und abfahren ist nicht
    ..nun zur preisvorstellung........
    alles was über 4 500,- euro für beide autos angeboten wird ,ist akzeptabel ansonsten bleibt der traum vom wohnwagen noch lange ein traum.
    lasst mich hoffen
    link http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dzionara/album?.dir=/7aa2
    mit freundlichen grüssen
    dzio

    hallo an alle schrauber
    nun habe ich es endlich geschafft
    unter yahoo sollten nun die bilder von beiden autos drin stehen. ich habe nichts verschönt , alle bilder sind so, daß man sie auch vergrößern kann, damit man auch jede noch so versteckte roststelle genau betrachten kann. um genaue antworten auf eure fragen zu geben könnt ihr mich unter 05804 / 607 bis zum 5.8.05 erreichen.
    jede ernstgemeinte anfrage wird auch per e-mail beantwortet.
    bilder von bestimmten stellen am auto kann ich auch noch zumailen aber ich denke 51 fotos sollten diese fragen beantworten.
    kritik usw ist auch nicht schlimm, habe mir im leben ein dickes fell angeschafft ..beide wagen sind nicht fahrbereit und wie schon erwähnt, jahrelang stillgelegt,also reinsetzen und abfahren ist nicht
    ..nun zur preisvorstellung........
    alles was über 4 500,- euro für beide autos angeboten wird ,ist akzeptabel ansonsten bleibt der traum vom wohnwagen noch lange ein traum.
    lasst mich hoffen
    link http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dzionara/album?.dir=/7aa2
    mit freundlichen grüssen
    dzio

    hallo sl freunde nocheinmal mit bild
    wegen hobbyaufgabe gebe ich 5 stück barockfelgen mit bereifung ab
    profil noch sehr gut aber denke mal lt. dot nr zu alt nr 104 nr 453
    ansonsten felgen im prima zustand irgendwann vor 15 jahren mit glimmersilber nachlackiert , dafür aber immer noch lack ok ,nicht geplatzt oder gerissen , siehe bild
    alle nr. und zahlen die ich lesen konnte 274..AS 1.62 Fuchskopf::
    6 1/2 Jx14H2::: 1084001002
    warte erstmal auf ernstgemeinte angebote ansonsten setze ich sie bei ???? ebay rein !!!!
    mit freundlichen grüssen
    dzio
    ps meine bilder vom sl und slc (verkauf) werden heute noch irgendwie eingestellt

    hallo sl freunde nocheinmal mit bild
    wegen hobbyaufgabe gebe ich 5 stück barockfelgen mit bereifung ab
    profil noch sehr gut aber denke mal lt. dot nr zu alt nr 104 nr 453
    ansonsten felgen im prima zustand irgendwann vor 15 jahren mit glimmersilber nachlackiert , dafür aber immer noch lack ok ,nicht geplatzt oder gerissen , siehe bild
    alle nr. und zahlen die ich lesen konnte 274..AS 1.62 Fuchskopf::
    6 1/2 Jx14H2::: 1084001002
    warte erstmal auf ernstgemeinte angebote ansonsten setze ich sie bei ???? ebay rein !!!!
    mit freundlichen grüssen
    dzio
    ps meine bilder vom sl und slc (verkauf) werden heute noch irgendwie eingestellt

    hallo sl freunde
    wegen hobbyaufgabe gebe ich 5 stück barockfelgen mit bereifung ab
    profil noch sehr gut aber denke mal lt. dot nr zu alt nr 104 nr 453
    ansonsten felgen im prima zustand irgendwann vor 15 jahren mit glimmersilber nachlackiert , dafür aber immer noch lack ok ,nicht geplatzt oder gerissen , siehe bild
    alle nr. und zahlen die ich lesen konnte 274..AS 1.62 Fuchskopf::
    6 1/2 Jx14H2::: 1084001002
    warte erstmal auf ernstgemeinte angebote ansonsten setze ich sie bei ???? ebay rein !!!!
    mit freundlichen grüssen
    dzio
    ps meine bilder vom sl und slc (verkauf) werden heute noch irgendwie eingestellt

    hallo sl freunde
    wegen hobbyaufgabe gebe ich 5 stück barockfelgen mit bereifung ab
    profil noch sehr gut aber denke mal lt. dot nr zu alt nr 104 nr 453
    ansonsten felgen im prima zustand irgendwann vor 15 jahren mit glimmersilber nachlackiert , dafür aber immer noch lack ok ,nicht geplatzt oder gerissen , siehe bild
    alle nr. und zahlen die ich lesen konnte 274..AS 1.62 Fuchskopf::
    6 1/2 Jx14H2::: 1084001002
    warte erstmal auf ernstgemeinte angebote ansonsten setze ich sie bei ???? ebay rein !!!!
    mit freundlichen grüssen
    dzio
    ps meine bilder vom sl und slc (verkauf) werden heute noch irgendwie eingestellt

    danke für den hinweis
    sofort geändert, meinte aber wie kann ich direkt auf eine frage oder antwort ( für alle sichtbar)reagieren , ohne ins zitat zu gehen
    grüsse
    dzio





    danke für den hinweis
    sofort geändert, meinte aber wie kann ich direkt auf eine frage oder antwort ( für alle sichtbar)reagieren , ohne ins zitat zu gehen
    grüsse
    dzio