Beiträge von muemich

    Hi,


    noch kann ich kein Feedback geben. Versuche mit ai-motors in Kontakt zu treten, was sich bislang aber als sehr schwierig erweist. Sollte sich was ergeben werde ich meine Erfahrung euch kund tun. In der Zwischenzeit bzw. bis zur Terminvereinbarung bin ich immer noch offen für Vorschläge.
    Danke


    Michael

    Hi Kalli,


    schonmal danke. Werde da mal anrufen. Wenn noch jemand etwas südlicher hat ist dies jederzeit gerne willkommen. Das Auto steht derzeit bei Rottweil. Leider kann ich unter der Woche nicht zum Schraubertreff, da ich Berufsbedingt unter der Woche immer unterwegs bin. Ich werde aber Turbo Thomas mal direkt belästigen.

    Ich habe einen SL (R107) 350 SL (107.043) an dem der Motor instand gesetzt werden sollte. Der Motor läuft noch, aber sehr "unrund". Leider bin ich technisch nicht versiert genug um dies genauer zu umschreiben, was für die Frage aber unerheblich sein sollte.
    Kann jemand im süddeutschen Raum eine Werksatt empfehlen? Idealerweise Großraum Stuttgart, bin aber auch bereit mein Gefährt etwas weiter zu bewegen. Leider hat mich Google bislang im Stich gelassen und nur Werkstätten im hohen Norden ausgespuckt.


    Danke für die Hilfe


    Grüße
    Michael