Beiträge von Truckerpuppe

    Hallo SL' er,


    Mein Problem: Die Fahrertür verschliesst sich selbstständig beim zuwerfen dieser.


    Das Kuriose dabei ist, wenn ich die Innerverkleidung der Tür abgebaut habe, funktioniert alles einwandfrei.
    Sobald die Verkleidung wieder dran ist, verschliesst das Schloss wieder die Tür selbstständig.


    Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung ?


    Beste Grüsse, UDO

    Hallo SL- Freunde,


    Ich habe einen 79 er , 280 SL, M 110.


    Zentralverrieglung funktioniert nicht, auch bei laufenden Motor nicht.
    Es kommt kein Unterdruck am Unterdruckschalter in der Fahrertür an.


    Ich habe das Gefühl, der Motor entwickelt zuwenig Unterdruck. Ich habe die Saugleitung vom Motor abgemacht und mit meiner Zunge und dem Finger den Druck überprüft. Ich befinde, das zuwenig Druck erzeugt wird.


    Wieviel Druck muss der Motor erzeugen?


    Was könnten noch Fehlerquellen sein?



    Beste Grüsse, Udo