Beiträge von wunschslc

    8.30 Uhr - ich treffe den Verkäufer! Da wusste ich schon das es nix wird! Und meine Befürchtungen bestätigten sich! Der Wagen war eine Totalkatastrophe! Eine Spachtelbude sondergleichen. es hat 3 min gedauert bis die Karre überlaupt lief (trotz warmen Motor). Die angebliche Zustandsnote 2+ lt. ClassicData Gutachten war nicht die echte Note, sondern die Beispielnote die in jedem Gutachten drinsteht, Die echte Note war eine 3-, so stand es auch im Gutachten... Da das Gutachten 6 Jahre alt war, ist aus der 3- mittlerweile aber eher eine 4- geworden.
    Nach 10 min war die Sache erledigt. Ich habe dem Verkäufer gesagt das er ein A... ist und bin abgehauen.
    8:50 Uhr - Abfahrt mit der Straßenbahn nach Stuttgart City! Sehr schöne Stadt!

    8.30 Uhr - ich treffe den Verkäufer! Da wusste ich schon das es nix wird! Und meine Befürchtungen bestätigten sich! Der Wagen war eine Totalkatastrophe! Eine Spachtelbude sondergleichen. es hat 3 min gedauert bis die Karre überlaupt lief (trotz warmen Motor). Die angebliche Zustandsnote 2+ lt. ClassicData Gutachten war nicht die echte Note, sondern die Beispielnote die in jedem Gutachten drinsteht, Die echte Note war eine 3-, so stand es auch im Gutachten... Da das Gutachten 6 Jahre alt war, ist aus der 3- mittlerweile aber eher eine 4- geworden.
    Nach 10 min war die Sache erledigt. Ich habe dem Verkäufer gesagt das er ein A... ist und bin abgehauen.
    8:50 Uhr - Abfahrt mit der Straßenbahn nach Stuttgart City! Sehr schöne Stadt!

    Hallo Liebe Gemeinde!


    Hier meine Ablaufbeschreibung des gestrigen Tages:


    3 Uhr - der Wecker klingelt
    4 Uhr - Abfahrt mit dem Zug von Münster nach Düsseldorf
    7 Uhr - Abflug mit der Eurowings Blechbüchse nach Stuttgart
    8 Uhr - pünktliche Landung
    8.20 Uhr - ich deponiere das Geld im Schließfach und gebe den Abholschein in der Flughafenwache ab

    Hallo Liebe Gemeinde!


    Hier meine Ablaufbeschreibung des gestrigen Tages:


    3 Uhr - der Wecker klingelt
    4 Uhr - Abfahrt mit dem Zug von Münster nach Düsseldorf
    7 Uhr - Abflug mit der Eurowings Blechbüchse nach Stuttgart
    8 Uhr - pünktliche Landung
    8.20 Uhr - ich deponiere das Geld im Schließfach und gebe den Abholschein in der Flughafenwache ab

    Hallo zusammen,


    hat jemand etwas von einem silbernen 280 SLC Bj. 76 gehört welcher in Möglingen
    (Nähe Stuttgart) zum Verkauf steht ??? Für jeden sachdienlichen Hinweis wäre ich dankbar, da ich großes Interesse an dem Auto habe, der Verkäufer aber leider kein Internet hat um mir Bilder zuzuschicken.
    Wer kann mir weiterhelfen ???

    Hallo zusammen,


    hat jemand etwas von einem silbernen 280 SLC Bj. 76 gehört welcher in Möglingen
    (Nähe Stuttgart) zum Verkauf steht ??? Für jeden sachdienlichen Hinweis wäre ich dankbar, da ich großes Interesse an dem Auto habe, der Verkäufer aber leider kein Internet hat um mir Bilder zuzuschicken.
    Wer kann mir weiterhelfen ???