Beiträge von Harrisson

    Sorry Jungs, ich bin's wieder.

    Jetzt habe ich gerade ein paar Reifen bestellen wollen - nun sagt mir aber der Verkäufer das bei einer Veränderung von 195er auf 205er Reifen der Tacho nicht mehr genau läuft. Der Reifen wird nämlich höher!

    Zudem soll ich prüfen, ob die Felge dafür geeignet ist. Im Augenblick habe ich eine Barock drauf.

    Sorry Jungs, ich bin's wieder.

    Jetzt habe ich gerade ein paar Reifen bestellen wollen - nun sagt mir aber der Verkäufer das bei einer Veränderung von 195er auf 205er Reifen der Tacho nicht mehr genau läuft. Der Reifen wird nämlich höher!

    Zudem soll ich prüfen, ob die Felge dafür geeignet ist. Im Augenblick habe ich eine Barock drauf.

    Wenn ich den räderkatalog richtig verstehe darf ich auf meinen 280er 205er Reifen ziehen.


    Wisst ihr, wie die Eintragung beim TÜV vor sich geht?


    Danke euch und einen schönen Tag.:)
    Harrison

    Wenn ich den räderkatalog richtig verstehe darf ich auf meinen 280er 205er Reifen ziehen.


    Wisst ihr, wie die Eintragung beim TÜV vor sich geht?


    Danke euch und einen schönen Tag.:)
    Harrison

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage an Euch.


    Ist es möglich auf einen R107 mit der eingetragenen Reifengröße 195/70 R14 auch 205er Reifen aufzuziehen. Wenn ja, passen die dann auch auf die Barrockfelge?
    Ist es schwer eine solche Veränderung beim TÜV genehmigt zu bekommen.


    Danke Euch!
    Viele Grüße aus München
    harrisson

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage an Euch.


    Ist es möglich auf einen R107 mit der eingetragenen Reifengröße 195/70 R14 auch 205er Reifen aufzuziehen. Wenn ja, passen die dann auch auf die Barrockfelge?
    Ist es schwer eine solche Veränderung beim TÜV genehmigt zu bekommen.


    Danke Euch!
    Viele Grüße aus München
    harrisson