Beiträge von Holzboot2

    Hallo zusammen,


    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen r107 Cabrio zuzulegen.
    In den letzten Wochen habe ich mir einige angeschaut....
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es sehr viele amerikanische Modelle gibt die, wie ich hier im forum gelesen habe nicht so der Brüller sind da die Verdichtung so runtergesetzt worden ist das die Leistungsmäßig nicht mit deutschen Fahrzeugen vergleichbar sind.
    Der Wert selbst nach einer Umrüstung au EU soll auch nicht so wie bei einem deutschen Modell sein.
    Stimmt das oder Fährt eine sl450 US auch ganz passabel?


    Gibt es ein Modell das Ihr mir besonders ans Herz legen könnt?


    Hat jemand eine Idee, wo ich ein einigermaßen vernünftiges Deutschen Fahrzeug (sollte aufjedenfall ein 8 Zylinder sein) herbekomme?
    Der Wagen sollte vom Blech einigermaßen vernünftig sein.Der Rest wäre mir nicht so wichtig.
    Da ich schon einige Fahrzeuge restauriert habe kann ich viel selber machen.Jedoch habe ich keine Lust erstmal 2 Monate zu schweißen ehe ich TÜV bekomme.
    Hier und da ein Blech ist kein Problem.




    Ich wollte für die Basis so zwischen 7000 oder 8000 € ausgeben.


    Ist das machbar oder muss ich tiefer in die Tasche greifen?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Holzboot

    Hallo zusammen,


    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen r107 Cabrio zuzulegen.
    In den letzten Wochen habe ich mir einige angeschaut....
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es sehr viele amerikanische Modelle gibt die, wie ich hier im forum gelesen habe nicht so der Brüller sind da die Verdichtung so runtergesetzt worden ist das die Leistungsmäßig nicht mit deutschen Fahrzeugen vergleichbar sind.
    Der Wert selbst nach einer Umrüstung au EU soll auch nicht so wie bei einem deutschen Modell sein.
    Stimmt das oder Fährt eine sl450 US auch ganz passabel?


    Gibt es ein Modell das Ihr mir besonders ans Herz legen könnt?


    Hat jemand eine Idee, wo ich ein einigermaßen vernünftiges Deutschen Fahrzeug (sollte aufjedenfall ein 8 Zylinder sein) herbekomme?
    Der Wagen sollte vom Blech einigermaßen vernünftig sein.Der Rest wäre mir nicht so wichtig.
    Da ich schon einige Fahrzeuge restauriert habe kann ich viel selber machen.Jedoch habe ich keine Lust erstmal 2 Monate zu schweißen ehe ich TÜV bekomme.
    Hier und da ein Blech ist kein Problem.




    Ich wollte für die Basis so zwischen 7000 oder 8000 € ausgeben.


    Ist das machbar oder muss ich tiefer in die Tasche greifen?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Holzboot