Beiträge von Frulli

    Nachdem das Thema von allen Seiten "beleuchtet" wurde, möchte ich nun auch die Erfolgsmeldung loswerden:
    Ich habs geschafft!!! Lenkradausbau kein Problem (ging relativ leicht ab).
    Das Kombiinstrumment war ruck zuck draußen (übrigens MIT den 2 Haken) und die neuen Birnchen funzen wie verrückt!!!!
    Eine Sache von 15 min.
    Ich bin stolz auf mich (dank euern Tipps!)!!!


    Danke nochmals und bis zur nächsten Frage!


    Ulli

    Nachdem das Thema von allen Seiten "beleuchtet" wurde, möchte ich nun auch die Erfolgsmeldung loswerden:
    Ich habs geschafft!!! Lenkradausbau kein Problem (ging relativ leicht ab).
    Das Kombiinstrumment war ruck zuck draußen (übrigens MIT den 2 Haken) und die neuen Birnchen funzen wie verrückt!!!!
    Eine Sache von 15 min.
    Ich bin stolz auf mich (dank euern Tipps!)!!!


    Danke nochmals und bis zur nächsten Frage!


    Ulli

    Danke für eure Antworten!
    Das mit dem "Geld sparen" und "weißem Papier" hab ich nicht ganz kapiert. Macht aber nix.
    Um die 12 € für die Lämpchen geht`s mir nicht - der Ausbau des Lenkrads und des Kombiinstrumentes wird wohl das Hauptproblem (Neuland für mich).


    Noch ein schönes WE an alle!


    Ulli

    Danke für eure Antworten!
    Das mit dem "Geld sparen" und "weißem Papier" hab ich nicht ganz kapiert. Macht aber nix.
    Um die 12 € für die Lämpchen geht`s mir nicht - der Ausbau des Lenkrads und des Kombiinstrumentes wird wohl das Hauptproblem (Neuland für mich).


    Noch ein schönes WE an alle!


    Ulli

    Hallo Zusammen,
    das ist mein erster Beitrag/Bitte um Hilfe hier bei den 107-Freunden.
    Ich war lange Jahre bei der Triumph-Fraktion und bin jetzt bei euch angekommen (endlich!).
    Meine erste Frage: Die Blinklicht-Kontrolle rechts geht nicht (Blinker i.O.).
    Welcher Aufwand ist es, die Kontrollleuchte zu erneuern?
    Komme ich von hinten ran oder muss das Kombiinstrument raus...???
    Danke für eure Tipps!!
    Frulli

    Hallo Zusammen,
    das ist mein erster Beitrag/Bitte um Hilfe hier bei den 107-Freunden.
    Ich war lange Jahre bei der Triumph-Fraktion und bin jetzt bei euch angekommen (endlich!).
    Meine erste Frage: Die Blinklicht-Kontrolle rechts geht nicht (Blinker i.O.).
    Welcher Aufwand ist es, die Kontrollleuchte zu erneuern?
    Komme ich von hinten ran oder muss das Kombiinstrument raus...???
    Danke für eure Tipps!!
    Frulli