Beiträge von Juxi
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Hallo
Habe meine Einspritzdüsen (500er 3/85) wegen schlechtem Warmstartverhalten bei MB wechseln lassen. Der hat mir empfohlen die direkt bei Bosch zu kaufen 39 Euro incl.Märchensteuer
als über Ihn 45 plus MWST. Hab ich dann bei Bosch gekauft und ihm gebracht. Hat mich dann beim Wechsel angerufen um mir das Sprühbild der alten anzuschauen.
Nach dem Wechsel perfekter Warmstart. Bei 8 Düsen auch über 115 Euro gespart. Fand ich ne tolle Sache vom Meister.
Hab ihn dann auch zu einer Flasche guten Rotweins gezwungen:-P
Gruss Juxi -
Hallo
Habe meine Einspritzdüsen (500er 3/85) wegen schlechtem Warmstartverhalten bei MB wechseln lassen. Der hat mir empfohlen die direkt bei Bosch zu kaufen 39 Euro incl.Märchensteuer
als über Ihn 45 plus MWST. Hab ich dann bei Bosch gekauft und ihm gebracht. Hat mich dann beim Wechsel angerufen um mir das Sprühbild der alten anzuschauen.
Nach dem Wechsel perfekter Warmstart. Bei 8 Düsen auch über 115 Euro gespart. Fand ich ne tolle Sache vom Meister.
Hab ihn dann auch zu einer Flasche guten Rotweins gezwungen:-P
Gruss Juxi -
Wie wärs mal mit ner Vorstellung, und als krönender Abschluss noch einen Namen.
Manieren sind das:o
Gruss Juxi -
Wie wärs mal mit ner Vorstellung, und als krönender Abschluss noch einen Namen.
Manieren sind das:o
Gruss Juxi -
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Ihr seid doch Banausen
Wahrscheinlich ist Willy und ich einer der wenigen die das gut fi.......
However.
Bespoilerte Grüsse
Juxi -
Ihr seid doch Banausen
Wahrscheinlich ist Willy und ich einer der wenigen die das gut fi.......
However.
Bespoilerte Grüsse
Juxi -
palmff
Spoiler gehört nur auf den ders aus damaliger MB-Sicht auch notwendig hat,
also nicht auf den 300 er.
und mit Kadett oder Astra hat das nicht zu tun, waren beide Fronttriebler:grin:
Gruss Juxi der den Spoiler da hat wo er hingehört.:p -
palmff
Spoiler gehört nur auf den ders aus damaliger MB-Sicht auch notwendig hat,
also nicht auf den 300 er.
und mit Kadett oder Astra hat das nicht zu tun, waren beide Fronttriebler:grin:
Gruss Juxi der den Spoiler da hat wo er hingehört.:p -
:oops:Doppelt
Gruss Juxi -
:oops:Doppelt
Gruss Juxi -
Was nicht dran ist geht auch nicht kaputt .:)
Wolfgang
Sagen normalerweise immer die, die nix drin haben.:D
Gruss
Juxi -
Was nicht dran ist geht auch nicht kaputt .:)
Wolfgang
Sagen normalerweise immer die, die nix drin haben.:D
Gruss
Juxi -
Warmlaufregler würde ich ausschliessen, da die Probleme ja bei betriebswarmer Temperatur >15 Min. Standzeit auftreten. Warmlaufregler war bei mir verstellt, wirkte sich aber nur aufs
Starten im kalten Zustand aus. Ich würde, wenn Benzindruck/Speicher geprüft, auf die Einspritzdüsen tippen. Wenn die Einspritzdüsen verharzt,verdreckt sind tropft Sprit bei der Standzeit nach und der Motor ist abgesoffen. Durch die Orgelei wird der zuviele Sprit verbrannt, und das Gemisch wird wieder zündfähig.
Im kalten Zustand springt er bei diesem Problem trotzdem sofort an.
Viel Glück bei der Fehlersuche
Juxi:) -
Warmlaufregler würde ich ausschliessen, da die Probleme ja bei betriebswarmer Temperatur >15 Min. Standzeit auftreten. Warmlaufregler war bei mir verstellt, wirkte sich aber nur aufs
Starten im kalten Zustand aus. Ich würde, wenn Benzindruck/Speicher geprüft, auf die Einspritzdüsen tippen. Wenn die Einspritzdüsen verharzt,verdreckt sind tropft Sprit bei der Standzeit nach und der Motor ist abgesoffen. Durch die Orgelei wird der zuviele Sprit verbrannt, und das Gemisch wird wieder zündfähig.
Im kalten Zustand springt er bei diesem Problem trotzdem sofort an.
Viel Glück bei der Fehlersuche
Juxi:) -
Martin
Danke
Dann such ich mal weiter:grin:
Juxi -
Martin
Danke
Dann such ich mal weiter:grin:
Juxi -
@Martin/Ernie
Servus Martin
Hab mal ne Frage, du hattest doch einen 997 Cab., wieso haste den verkauft. Bin gerade am überlegen, da interessieren mich deine Beweggründe.
Oder findest du beim Spassauto bis jetzt denjenigen nicht?
Gruss Juxi