Beiträge von SL 420er

    Verkaufe BBS 3 TEILIGE 8 J x 16 H2 ET 24 / 5 Loch LK 112 mit Hankook 225/50 ZR 16 96W [INDENT] 4x BBS (RS 023) 3 teilig (geschmiedet) 8J 16 x H2 ET 24 mit fast neuer Hankook Ventus V12
    evo Bereifung 225/50 ZR 16 96W Die Bereifung ist neuwertig und haben ca. 7-8 mm Profil!
    3 Reifen haben das Herstellerdatum 14 Woche 2012 1 Reifen 13 Woche 2012
    Die Reifen waren auf einen 107er Mercedes - Benz montiert und es ist ein Gutachten für folgende Fahrzeuge mit dabei Typ 107/ 116/ 126/ 201
    Lochkreis 112mm und 5 Loch. Mit dabei sind 4x Distanzscheiben 20 mm und Radbolzen.



    Preis 2200,- € ........... Bei Interesse eine PN an mich. [/INDENT]

    4x BBS (RS 023) 3 teilig (geschmiedet) 8J 16 x H2 ET 24 mit fast neuer Hankook Ventus V12
    evo Bereifung 225/50 ZR 16 96W Die Bereifung ist neuwertig und haben ca. 7-8 mm Profil!
    3 Reifen haben das Herstellerdatum 14 Woche 2012 1 Reifen 13 Woche 2012
    Die Reifen waren auf einen 107er Mercedes - Benz montiert und es ist ein Gutachten für folgende Fahrzeuge mit dabei Typ 107/ 116/ 126/ 201
    Lochkreis 112mm und 5 Loch. Mit dabei sind 4x Distanzscheiben 20 mm und Radbolzen.



    Preis 2500,- € ........... Bei Interesse eine PN an mich.

    Ich würde sagen dass Dein LP 560 Preis etwa um 25.000,- überzogen ist. Sollte Dein Wagen bereits mehrere Hände gehabt haben (BJ 2009 ), liegt der erzielbare Preis bei 65 -70.000,- . Seit das neue Nachfolgemodell auf dem Markt ist, sind die Preise im freien Fall. Für unter 90 K bekommst Du bereits einen 1. Hand Spider mit Anschlussgarantie.




    egal.... was du einschmeißt, gib uns auch was von den zeug :snack

    Mach ein Foto mit den Originalrädern. Setz den Preis 2000 € niedriger an und verkauf optional die BBS dazu.


    Ich finde den Preis, wenn es wirklich ein sehr gutes Fahrzeug ist nicht zu hoch.



    danke..... für den hinweis ........ das wäre eine gute Idee! viele mögen nur das original :wink:

    Hardtop / Hardtopständer Stoffverdeck in blau El. Fensterheber El.Antenne Sitzheizung Lederausstattung 3 tlg. BBS Felgen 16 zoll Original Felgen (Gullideckel) sind mit dabei! Nie im Regen gefahren und keinen Winter!! (Sammlerzustand) Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders Fett!! Nur Swizöl Lackpflege Katalysator Mercedes Scheckheft gepflegt Unfallfrei Kein Rost Nach langer Standzeit wurde einiges erneuert: neue Reifen, Wasserpumpe, Auspuff, Batterie, Verteilerkappe und alle Zündkabel, Zündkerzen, 8 Einspritzventile u.s.w. alle Rechnungen vorhanden. Sehr gepflegter Zustand und seit über 20 Jahren im Familienbesitz !



    SL 420 G-Kat EZ 02/1986 128000 km 39999,- euro



    Vielleicht ist hier jemand der einen sucht! Bei Interesse eine PN

    Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohne Sternverpackung :klatsch: ;)
    ...dennoch, mit Sicherheit macht das G 30 deinem 420er keine Probleme


    stimmt.... ohne sternverpackung :D bin ganz schön mutig .... ,, gell ,, :snack


    so... habe den kühlerfrostschutz noch mal gewechselt und ein G 48 eingefüllt! und alles ist wieder gut ;)


    Johnny-1951...... danke für den glysantin link .....


    gruss günter

    Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohne Sternverpackung :klatsch: ;)
    ...dennoch, mit Sicherheit macht das G 30 deinem 420er keine Probleme


    stimmt.... ohne sternverpackung :D bin ganz schön mutig .... ,, gell ,, :snack


    so... habe den kühlerfrostschutz noch mal gewechselt und ein G 48 eingefüllt! und alles ist wieder gut ;)


    Johnny-1951...... danke für den glysantin link .....


    gruss günter

    sooo...... nun habe ich mich entschieden und eine SKF wasserpumpe verbaut :wink: eine frage in die runde, habe meinen sl 420 mit einen g 30 ( rot ) kühlerfrostschutz befüllt! es steht auf den kanister das es für den gußmotor und für alumotoren geeignet ist, bin mir aber nicht ganz so sicher ob das die richtige wahl war :confused: oder wäre doch ein g 48 das richtige gewesen ?? :confused:


    vorher war er mit einen frostschutz grün. blau befüllt.......


    für einen tip wäre ich euch dankbar.


    gruss günter

    sooo...... nun habe ich mich entschieden und eine SKF wasserpumpe verbaut :wink: eine frage in die runde, habe meinen sl 420 mit einen g 30 ( rot ) kühlerfrostschutz befüllt! es steht auf den kanister das es für den gußmotor und für alumotoren geeignet ist, bin mir aber nicht ganz so sicher ob das die richtige wahl war :confused: oder wäre doch ein g 48 das richtige gewesen ?? :confused:


    vorher war er mit einen frostschutz grün. blau befüllt.......


    für einen tip wäre ich euch dankbar.


    gruss günter

    ja...jaaa...... so eine zubehör wasserpumpe ist schon wie ein glückspiel ;-) ein freund von mir hatte in seinen wagen auch eine zubehör wasserpumpe eingebaut dann lief der motor zu heiß! nach längeren fehlersuchen hat er die wasserpumpe wieder ausgebaut und hat eine schreckliche entdeckung gemacht:???: es hat sich das schaufelrad gelöst und lag in den wasserkanal :eek: also..... er baut bestimmt kein zubehör zeug's mehr ein!


    deswegen heißt es ja...... wer billig kauft, kauft zwei mal ........ !!!


    ich würde auch nur ein zubehör einbauen wenn ich zu 100% sicher bin das die ware top ist!!


    ansonsten bin ich gezwungen den überzogenen preis bei mercedes zu bezahlen für eine original wasserpumpe :(


    gruss


    günter

    ja...jaaa...... so eine zubehör wasserpumpe ist schon wie ein glückspiel ;-) ein freund von mir hatte in seinen wagen auch eine zubehör wasserpumpe eingebaut dann lief der motor zu heiß! nach längeren fehlersuchen hat er die wasserpumpe wieder ausgebaut und hat eine schreckliche entdeckung gemacht:???: es hat sich das schaufelrad gelöst und lag in den wasserkanal :eek: also..... er baut bestimmt kein zubehör zeug's mehr ein!


    deswegen heißt es ja...... wer billig kauft, kauft zwei mal ........ !!!


    ich würde auch nur ein zubehör einbauen wenn ich zu 100% sicher bin das die ware top ist!!


    ansonsten bin ich gezwungen den überzogenen preis bei mercedes zu bezahlen für eine original wasserpumpe :(


    gruss


    günter

    Guenter die Wasserpumpe wechselst Du einmal im Leben warum nicht etwas mehr zahlen und eine Originale kaufenUlf


    ulf...... mit der gleichen meinung bin ich ja auch.


    bei mercedes-benz kostet die wasserpumpe mit allen dichtungen 282,- euro zzgl. 19% märchensteuer und eine aus den zubehör auch mit allen dichtungen 109-, euro :eek: wenn die wasserpumpe aus den zubehör der gleiche hersteller ist wie die original von mercedes,nur das sie in einer mercedes schachtel liegt,würde ich mich schon etwas ärgern :x


    http://mb-sterne.de/s-klasse/w…mpe-mit-dichtungen?c=1214


    da möchte ich mal behaupten das mercedes genug an den pümpchen verdient....... ;)


    vielleicht kennt einer hier den hersteller der für mercedes die wasserpumpen fertigt ?? oder von einen deutschen hersteller die nur top ware abliefern ??