Beiträge von Calleslc

    Hallo Markus, hätte meinen 280 SLC abzugeben.
    Is BJ 81 Vollaustattung,Silberdistelmetallic,innen helle Velouraustattung.Leider kein G kat.Vom Zustand her würde ich sagen ne 3- die karosse.Technik 3+.Einsteigen losfahren.
    MFG Carsten

    Hallo Markus, hätte meinen 280 SLC abzugeben.
    Is BJ 81 Vollaustattung,Silberdistelmetallic,innen helle Velouraustattung.Leider kein G kat.Vom Zustand her würde ich sagen ne 3- die karosse.Technik 3+.Einsteigen losfahren.
    MFG Carsten

    Danke Willy,wenn doch bloß jemand mal eine Blick auf meinen SLC riskieren würde.Bis jetzt noch keinen ernsthaften Intresenten.
    Scheint grade eine \"SLC Flaute\" zu seien.Na ja dann fahr ich ihn noch zwei Wochen dann bekommt er seinen verdienten Winterschlaf.
    Grüße von Carsten

    Danke Willy,wenn doch bloß jemand mal eine Blick auf meinen SLC riskieren würde.Bis jetzt noch keinen ernsthaften Intresenten.
    Scheint grade eine \"SLC Flaute\" zu seien.Na ja dann fahr ich ihn noch zwei Wochen dann bekommt er seinen verdienten Winterschlaf.
    Grüße von Carsten

    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2005-09-26 17:51, Calleslc wrote:
    Hallo 107er Gemeinde, ich trenn mich von meinem SLC.
    Er hat fast Volllaustattung könnt ihr ja in der Galerie sehen so wie einige fotos.Tüv hat er noch bis 7/2006-AU10/06 Becker RC,Hirschmannantenne
    Hat ca 193500 km gelaufen.Saison von 3-10.Einer der letzten mit ABS!Bj 6/1981
    Für 3600 euro vb Abzugeben


    Freundliche Sternen Grüße von Callslc
    0171 7441935





    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Calleslc on 01-11-2005 19:08 ]

    <TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
    On 2005-09-26 17:51, Calleslc wrote:
    Hallo 107er Gemeinde, ich trenn mich von meinem SLC.
    Er hat fast Volllaustattung könnt ihr ja in der Galerie sehen so wie einige fotos.Tüv hat er noch bis 7/2006-AU10/06 Becker RC,Hirschmannantenne
    Hat ca 193500 km gelaufen.Saison von 3-10.Einer der letzten mit ABS!Bj 6/1981
    Für 3600 euro vb Abzugeben


    Freundliche Sternen Grüße von Callslc
    0171 7441935





    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Calleslc on 01-11-2005 19:08 ]

    Hallo am meinem slc wollte ich den kompletten Türgriff (fahrerseite)
    wechseln.Habe mir heute von einem Teilehändler ein kompletten Türgriff besorgt der hat aber nicht diesen kleinen haken zum einhängen in die Tür sondern einen längliches Gestänge.Ist der Griff vielleicht ein w116er teil?

    Hallo am meinem slc wollte ich den kompletten Türgriff (fahrerseite)
    wechseln.Habe mir heute von einem Teilehändler ein kompletten Türgriff besorgt der hat aber nicht diesen kleinen haken zum einhängen in die Tür sondern einen längliches Gestänge.Ist der Griff vielleicht ein w116er teil?