Beiträge von Ranger

    Das sehe ich ebenso. Wenn eine gewisse höflichkeit an den Tag gelegt wird, so wird man auch in den allermeisten Fällen ebenso höflich behandelt.
    Wie man jedoch erkennt, kann man auch auf diesem Weg sein Ziel erreichen!!!
    Dennoch, irgendwie tut er mit Leid. Er wird es immer ein wenig Schwer haben. Allerdings scheint er sich daran gewöhnt zu haben.


    Gruß Ranger

    Das sehe ich ebenso. Wenn eine gewisse höflichkeit an den Tag gelegt wird, so wird man auch in den allermeisten Fällen ebenso höflich behandelt.
    Wie man jedoch erkennt, kann man auch auf diesem Weg sein Ziel erreichen!!!
    Dennoch, irgendwie tut er mit Leid. Er wird es immer ein wenig Schwer haben. Allerdings scheint er sich daran gewöhnt zu haben.


    Gruß Ranger

    Hallo!
    Wenn ich das richtig sehe, bist Du seit dem 25.11.2012 registriert. Hast einen Beitrag geschrieben, Deine hier eingestellte Frage.
    Hättest Dich ruhig mal vorstellen können und vielleicht einen Namen nennen. Ich glaube dann währen schon eher ernst zu nehmende Anworten erfolgt. Hier im Forum sind schon gute Leute, die sich mit dem R 107 bestens auskennen. Habe hier schon viele wichtige Infos erhalten. Ich selber bin nicht der Super Kenner, allerdiengs sehe ich beim Drehzahlmesser nicht das große Problem. Bei den Schwellern ist es halt so, wie Du schon selber feststellst. Entweder es reicht Dir die Sichtkontrolle von außen, eventuell zusätzliches abklopfen, oder Du besorgst dir jemanden der reinsehen kann. (Endoskop) Du Schreibst "KAUM ROST" Also guter allgemeiner Pflegezustand? Problematischer sehe ich es mit den Papieren. Was heißt keine Papiere? Gibt es überhaupt nichts? So etwas wie einen Fahrzeugbrief, anderweitiger Besitznachweis.......
    Für die Zulassung in Deutschland sind schon einige Nachweise erforderlich. Wenn Dir hier niemand weiterhelfen kann, so wende Dich an deine zuständige Zulassungsstelle für Kraftfahrzeuge. Hier wird man Dir genau mitteilen, was Du für die Anmeldung in Deutschland benötigst. Nicht unwichtig ist natürlich der Preis, welcher verlangt wird. Müsste schon ziemlich unten angesiedelt sein, ehe ich mir den ganzen Sch.... zumuten möchte, also keine wirklichen Daten u.s.w.....


    Gruß Hans

    Hallo!
    Wenn ich das richtig sehe, bist Du seit dem 25.11.2012 registriert. Hast einen Beitrag geschrieben, Deine hier eingestellte Frage.
    Hättest Dich ruhig mal vorstellen können und vielleicht einen Namen nennen. Ich glaube dann währen schon eher ernst zu nehmende Anworten erfolgt. Hier im Forum sind schon gute Leute, die sich mit dem R 107 bestens auskennen. Habe hier schon viele wichtige Infos erhalten. Ich selber bin nicht der Super Kenner, allerdiengs sehe ich beim Drehzahlmesser nicht das große Problem. Bei den Schwellern ist es halt so, wie Du schon selber feststellst. Entweder es reicht Dir die Sichtkontrolle von außen, eventuell zusätzliches abklopfen, oder Du besorgst dir jemanden der reinsehen kann. (Endoskop) Du Schreibst "KAUM ROST" Also guter allgemeiner Pflegezustand? Problematischer sehe ich es mit den Papieren. Was heißt keine Papiere? Gibt es überhaupt nichts? So etwas wie einen Fahrzeugbrief, anderweitiger Besitznachweis.......
    Für die Zulassung in Deutschland sind schon einige Nachweise erforderlich. Wenn Dir hier niemand weiterhelfen kann, so wende Dich an deine zuständige Zulassungsstelle für Kraftfahrzeuge. Hier wird man Dir genau mitteilen, was Du für die Anmeldung in Deutschland benötigst. Nicht unwichtig ist natürlich der Preis, welcher verlangt wird. Müsste schon ziemlich unten angesiedelt sein, ehe ich mir den ganzen Sch.... zumuten möchte, also keine wirklichen Daten u.s.w.....


    Gruß Hans

    Hallo!

    Hab mal zugesehen. Lenkrad ab. (Achtung bei Airbak) Kombiinstrument konnte einfach herausgezogen werden. Die Leuchtmittel sind dann leicht auswechselbar.
    Tip: Wechsel beide und verwende Leuchtdioden. Sind mindestens 10 fach heller.
    Wie gesagt zugesehen. Der Monteur hat etwa 15 - 20 Min. benötigt. Ausgesehen hat es
    "EINFACH) :)

    Gruß Hans

    Hallo!

    Hab mal zugesehen. Lenkrad ab. (Achtung bei Airbak) Kombiinstrument konnte einfach herausgezogen werden. Die Leuchtmittel sind dann leicht auswechselbar.
    Tip: Wechsel beide und verwende Leuchtdioden. Sind mindestens 10 fach heller.
    Wie gesagt zugesehen. Der Monteur hat etwa 15 - 20 Min. benötigt. Ausgesehen hat es
    "EINFACH) :)

    Gruß Hans

    Hans wenn Du mal 23 Posts zurueck gehst wirst Du sehen das ich Dir deine Frage beantwortet habe.
    Im ueberigen bringt es nichts ein Fahrzeug das 100000 oder mehr Kilometer mit "normalen" Oil gefahren ist auf Syntetik umzustellen.
    Ich habe meine SL von anfang an mit Syntetik gefahren und da leckt auch nichts


    Ulf




    Stimmt !!! ;-))

    Hans wenn Du mal 23 Posts zurueck gehst wirst Du sehen das ich Dir deine Frage beantwortet habe.
    Im ueberigen bringt es nichts ein Fahrzeug das 100000 oder mehr Kilometer mit "normalen" Oil gefahren ist auf Syntetik umzustellen.
    Ich habe meine SL von anfang an mit Syntetik gefahren und da leckt auch nichts


    Ulf




    Stimmt !!! ;-))