Beiträge von durango95

    Hallo!
    Der Sommer kommt und das Verdeck muss ausgetauscht werden...
    Suche daher dringend einen zuverlässigen (und günstigen) Sattler im Bermuda-Dreieck Würzburg-Aschaffenburg-Frankfurt!
    Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp???


    PS: Sorry das ich das Forum missbrauche, ist wohl etwas offtopic


    Grüsse

    Hallo!
    Der Sommer kommt und das Verdeck muss ausgetauscht werden...
    Suche daher dringend einen zuverlässigen (und günstigen) Sattler im Bermuda-Dreieck Würzburg-Aschaffenburg-Frankfurt!
    Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp???


    PS: Sorry das ich das Forum missbrauche, ist wohl etwas offtopic


    Grüsse

    Ich glaube die 1995€ sind ein von der Herstellerfirma vorgegebener Festpreis.
    Hat nicht noch jemand einenTipp wie ich kostengünstiger an nen Kat (muss ja nicht von Wurm sein) rankomme?


    Beste Grüße

    Ich glaube die 1995€ sind ein von der Herstellerfirma vorgegebener Festpreis.
    Hat nicht noch jemand einenTipp wie ich kostengünstiger an nen Kat (muss ja nicht von Wurm sein) rankomme?


    Beste Grüße

    Hallo!!!
    Möchte an meinem 84er 380SL einen Kat nachrüsten. Erster Gang war zu den MB Kollegen. Dort hab Ich ein Angebot bekommen über 1995 Euronen für nen Wurmkat inkl. Einbau, wobei der Kat allein 1600€ ausmacht. Der Kat erreicht Euro2Norm.
    Nun meine Frage:
    Krieg ich das irgendwo billiger? Bin kein Bastler, kann ihn also nicht selbst einbauen, aber krieg ich den Kat an sich irgendwo günstiger? Was ist da möglich?


    Danke schon mal

    Hallo!!!
    Möchte an meinem 84er 380SL einen Kat nachrüsten. Erster Gang war zu den MB Kollegen. Dort hab Ich ein Angebot bekommen über 1995 Euronen für nen Wurmkat inkl. Einbau, wobei der Kat allein 1600€ ausmacht. Der Kat erreicht Euro2Norm.
    Nun meine Frage:
    Krieg ich das irgendwo billiger? Bin kein Bastler, kann ihn also nicht selbst einbauen, aber krieg ich den Kat an sich irgendwo günstiger? Was ist da möglich?


    Danke schon mal