Beiträge von Marian Schwarzer

    ich habe von anfang an gesagt das die felgen in der halle liegen und die ist ca.25km entfernt! und ich habe gesagt das ich später hinfahre um nachzugucken! hättest ja nicht drauf antworten müssen!


    Hallo Freunde,


    daß der Threadstarter es in Beitrag 37 schafft, das Maß der angebotenen Teile zu posten und zwischendurch sogar studierte Juristen anbieten, Besen zu fressen, entbehrt natürlich nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.


    Aber verschont mich bitte zukünftig mit solchen Ratespielen.

    ich habe von anfang an gesagt das die felgen in der halle liegen und die ist ca.25km entfernt! und ich habe gesagt das ich später hinfahre um nachzugucken! hättest ja nicht drauf antworten müssen!


    Hallo Freunde,


    daß der Threadstarter es in Beitrag 37 schafft, das Maß der angebotenen Teile zu posten und zwischendurch sogar studierte Juristen anbieten, Besen zu fressen, entbehrt natürlich nicht eines gewissen Unterhaltungswertes.


    Aber verschont mich bitte zukünftig mit solchen Ratespielen.

    gut dann sind es 14 zoll ! dann haben wir das ja wenigstens schon mal raus!


    habe nicht wirklich ahnung von mercedes ! habe sonst immer nur an vw geschraubt an den alten! und nun habe ich diesen 230ce geschenkt bekommmen der seit 11 jahren in einer hallle standt!


    und ich ihn halbwegs zum laufen bekommmen habe! und darauf bin ich schon etwas stolz :)


    so nun will ich euch nicht weiter nerven ;)


    Schönes wochenende euch alllen !

    gut dann sind es 14 zoll ! dann haben wir das ja wenigstens schon mal raus!


    habe nicht wirklich ahnung von mercedes ! habe sonst immer nur an vw geschraubt an den alten! und nun habe ich diesen 230ce geschenkt bekommmen der seit 11 jahren in einer hallle standt!


    und ich ihn halbwegs zum laufen bekommmen habe! und darauf bin ich schon etwas stolz :)


    so nun will ich euch nicht weiter nerven ;)


    Schönes wochenende euch alllen !



    habe von anfang an gesagt das ich nich weiss ob es 14 oder 15 zolll ist! !!!!



    habe von anfang an gesagt das ich nich weiss ob es 14 oder 15 zolll ist! !!!!

    Zündzeitpunkt Spule kabel das ist alllles okay oder neu!

    Zündzeitpunkt Spule kabel das ist alllles okay oder neu!