Beiträge von MikeLuebeck

    Hallo,


    ich bin gerade dabei, meinen SL für den Lackierer zu demontieren.


    Wie bekomme ich die Zierleiste um die Frontscheibe ohne beschädigung demontiert?


    Danke vorab für eure hilfe.


    Grüße
    Michael

    Hallo,

    danke erst einmal für die bisher eingegangenen angebote.

    Die suche nach dem Heckspoiler hat sich erledigt, er bleibt nach langer überlegung ohne.
    Die anderen teile sind noch aktuell, wer davon noch etwas hat, bitte anbieten.

    Mein Benz ist ein 450er, Bj 77, Automatic, Klima,Schwarz(und das Original?!), mit Leder in Dattel, Re-import 2010 aus Miami.
    H-Zulassung und TÜV aus 06-2011.
    Ich bin gerade dabei, die Amiüblichen vernachlässigungen auszumerzen.
    Dh kompletten Service und Technik durchsicht.
    Karosse ist bis auf die normalen Blasen über der Scheinwerfern ok, ist schon mal komplett gemacht worden, und das zum glück mit Blech statt Spachtel.
    Innenraum Neuwertig, bis auf das der Teppich VL fehlt....wieder ein teil für die --ich suche---und das erneuerte Dashboard eine leicht andere Farbe hat. Kann ich aber mit leben.

    Ich stelle in den nächsten tagen mal einige Bilder ein, sofern es interessiert.
    Darauf sind dann auch die derzeit montierten Alu`s zu sehen, welche ich noch gegen etwas -ungetuntes- Originales - austauschen werde.
    Wer also Interesse an dem Alusatz samt Reifen hat, der mag sich gerne melden.

    Grüße aus Lübeck

    Micha

    Hallo,

    danke erst einmal für die bisher eingegangenen angebote.

    Die suche nach dem Heckspoiler hat sich erledigt, er bleibt nach langer überlegung ohne.
    Die anderen teile sind noch aktuell, wer davon noch etwas hat, bitte anbieten.

    Mein Benz ist ein 450er, Bj 77, Automatic, Klima,Schwarz(und das Original?!), mit Leder in Dattel, Re-import 2010 aus Miami.
    H-Zulassung und TÜV aus 06-2011.
    Ich bin gerade dabei, die Amiüblichen vernachlässigungen auszumerzen.
    Dh kompletten Service und Technik durchsicht.
    Karosse ist bis auf die normalen Blasen über der Scheinwerfern ok, ist schon mal komplett gemacht worden, und das zum glück mit Blech statt Spachtel.
    Innenraum Neuwertig, bis auf das der Teppich VL fehlt....wieder ein teil für die --ich suche---und das erneuerte Dashboard eine leicht andere Farbe hat. Kann ich aber mit leben.

    Ich stelle in den nächsten tagen mal einige Bilder ein, sofern es interessiert.
    Darauf sind dann auch die derzeit montierten Alu`s zu sehen, welche ich noch gegen etwas -ungetuntes- Originales - austauschen werde.
    Wer also Interesse an dem Alusatz samt Reifen hat, der mag sich gerne melden.

    Grüße aus Lübeck

    Micha

    Hallo,
    um meinen -Neuzugang- mal aufs nötigste herzurichten, brauche ich noch einige Teile.
    Vielleicht hat ja jemand von euch dies oder das noch ohne verwendung im Keller...
    Meine wunschliste:
    -Frontspoiler
    -Heckspoiler
    -Nebellampen vorne
    -Scheibenwaschbehälter
    -den kleinen griff oberhalb der mittelkonsole um die Düsen in dem Armaturenbrett (mitte) öffnen/schließen zu können
    -Befestigungsösen L-R für die Sonnenblenden -
    -Teppich Fahrerseite, Dattel
    Wenn jemand ein oder mehrere teile für mich hat, bitte per PN oder Mail an
    noeskeb@aol.com

    Vorab schon mal danke fürs evtl nachsehen.
    Grüße aus dem Norden
    Michael

    Hallo,
    um meinen -Neuzugang- mal aufs nötigste herzurichten, brauche ich noch einige Teile.
    Vielleicht hat ja jemand von euch dies oder das noch ohne verwendung im Keller...
    Meine wunschliste:
    -Frontspoiler
    -Heckspoiler
    -Nebellampen vorne
    -Scheibenwaschbehälter
    -den kleinen griff oberhalb der mittelkonsole um die Düsen in dem Armaturenbrett (mitte) öffnen/schließen zu können
    -Befestigungsösen L-R für die Sonnenblenden -
    -Teppich Fahrerseite, Dattel
    Wenn jemand ein oder mehrere teile für mich hat, bitte per PN oder Mail an
    noeskeb@aol.com

    Vorab schon mal danke fürs evtl nachsehen.
    Grüße aus dem Norden
    Michael