Beiträge von bleak

    Hallo zusammen,


    erst mal herzlichen Dank für eure Tipps und eure Meinung !


    Also ohne Verhandeln wäre der Preis jetzt 8500,-...


    Aber stimmt schon was ihr sagt die Beschreibung wiederspricht sich total.
    Und neuen TÜV wollte der Verkäufer machen, bekommt der Wagen mit dem Loch im Tank und den Spurstangen überhaupt TÜV ?
    Was würde es mich denn kosten den Tank und die Spurstangen zu tauschen ?


    Also Äußerlich, der Lack sieht gut aus leider habe ich noch nicht unter dem Wagen sehen können wie es dort aussieht.
    Ja und das grün, also das grün ist schon ziemlich Grenzwertig und außerdem schon sehr verblichen und nein ich bin jetzt nicht so der Typ der auf Grün steht.


    Bei einem Händler in Heidelberg steht auch noch einer der in Frage kommt den werde ich mir auch ansehen.
    Aber wenn ich schon die Beschreibung lese...
    "Reizvolle minimal Ausstattung..." na ja



    Bis hierhin schon mal herzlichen Dank an euch !


    Mal sehn was ihr noch so auf Lager habt...


    Grüße


    Jürgen

    Hallo zusammen,


    erst mal herzlichen Dank für eure Tipps und eure Meinung !


    Also ohne Verhandeln wäre der Preis jetzt 8500,-...


    Aber stimmt schon was ihr sagt die Beschreibung wiederspricht sich total.
    Und neuen TÜV wollte der Verkäufer machen, bekommt der Wagen mit dem Loch im Tank und den Spurstangen überhaupt TÜV ?
    Was würde es mich denn kosten den Tank und die Spurstangen zu tauschen ?


    Also Äußerlich, der Lack sieht gut aus leider habe ich noch nicht unter dem Wagen sehen können wie es dort aussieht.
    Ja und das grün, also das grün ist schon ziemlich Grenzwertig und außerdem schon sehr verblichen und nein ich bin jetzt nicht so der Typ der auf Grün steht.


    Bei einem Händler in Heidelberg steht auch noch einer der in Frage kommt den werde ich mir auch ansehen.
    Aber wenn ich schon die Beschreibung lese...
    "Reizvolle minimal Ausstattung..." na ja



    Bis hierhin schon mal herzlichen Dank an euch !


    Mal sehn was ihr noch so auf Lager habt...


    Grüße


    Jürgen

    Hallo zusammen !


    Bin durch stöbern im internet auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.
    Warum ?
    Ich heiße Jürgen komme aus Aschaffenburg und bin seit kurzem Verheiratet und
    weil ich mittlerweile 39 Jahre bin und den SLC noch auch meinen Kindheitstagen her kenne und ich einen bezug zu diesen wundervollen Autos habe.
    Und nun ist es an der Zeit das ich mir auch einen hole, kann man sich dagegen eigentlich wehren wenns einen mal mit dem 107er gepackt hat ? :)
    So nun brauche ich eure hilfe...
    Was sind denn die schwachstellen (Rost) am 107er und auf was sollte man besonders achten ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar hilfreiche Tipps für mich.


    Ach so...
    Habe mir gestern einen angesehn, sieht eigentlich ganz gut aus bis auf das Loch im Tank, die eine Chromleiste am Dach die etwas absteht und den "gealterten" und von der Sonne gepleichten Innenraum.


    Das ist er: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143514828&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=slc&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2


    Könnt ihr was dazu sagen und ist der Preis angemessen ?



    Bin euch für jede Hilfe Dankbar !



    Grüße


    Jürgen

    Hallo zusammen !


    Bin durch stöbern im internet auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.
    Warum ?
    Ich heiße Jürgen komme aus Aschaffenburg und bin seit kurzem Verheiratet und
    weil ich mittlerweile 39 Jahre bin und den SLC noch auch meinen Kindheitstagen her kenne und ich einen bezug zu diesen wundervollen Autos habe.
    Und nun ist es an der Zeit das ich mir auch einen hole, kann man sich dagegen eigentlich wehren wenns einen mal mit dem 107er gepackt hat ? :)
    So nun brauche ich eure hilfe...
    Was sind denn die schwachstellen (Rost) am 107er und auf was sollte man besonders achten ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar hilfreiche Tipps für mich.


    Ach so...
    Habe mir gestern einen angesehn, sieht eigentlich ganz gut aus bis auf das Loch im Tank, die eine Chromleiste am Dach die etwas absteht und den "gealterten" und von der Sonne gepleichten Innenraum.


    Das ist er: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143514828&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=slc&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&negativeFeatures=EXPORT&colors=WHITE&tabNumber=2


    Könnt ihr was dazu sagen und ist der Preis angemessen ?



    Bin euch für jede Hilfe Dankbar !



    Grüße


    Jürgen