Rosario liegt gut 300 km nördlich von Buenos Aires
chris
Rosario liegt gut 300 km nördlich von Buenos Aires
chris
Rosario liegt gut 300 km nördlich von Buenos Aires
chris
Hallo Andi !!! stimmt , jetzt steht hier der frühling vor der tür !! cabriowetter haben wir schon seit 2 wochen......
die pumpe ist neu , bringt etwas über 6 bar , wenn ich die leitung zwischen mengenteiler und druckregler schliesse bleibt es bei dem gleichem ergebnis , daher gehe ich davon aus das der druckverlust im mengenteiler sein muss.
werde diesen also demontieren....
viele grüsse chris
Hallo Andi !!! stimmt , jetzt steht hier der frühling vor der tür !! cabriowetter haben wir schon seit 2 wochen......
die pumpe ist neu , bringt etwas über 6 bar , wenn ich die leitung zwischen mengenteiler und druckregler schliesse bleibt es bei dem gleichem ergebnis , daher gehe ich davon aus das der druckverlust im mengenteiler sein muss.
werde diesen also demontieren....
viele grüsse chris
Der kraftstoffdruckspeicher arbeitet ohne probleme , der tank wurde gereinigt und neu befüllt....
vielen dank
chris
Der kraftstoffdruckspeicher arbeitet ohne probleme , der tank wurde gereinigt und neu befüllt....
vielen dank
chris
Halo , bin neu in diesem tollem forum. finde die seite sehr gut , informativ und ansprechend.....und zum thema ansprechen habe ich natürlcih auch gleiche eien frage:
habe einen 500SL 1982 , dieser hat nun geschlagene 5 jahre gestanden , erst 70.000 km auf der uhr , wenn man mal von einigen feuchtigkeitseintritten an der heizbaren heckscheibe absieht ein fast tadelloser helbblauer traum ......
habe die zylinder nach dem herausschrauben der kerzen mit mit WD40 befüllt , und das in geringen mengen aber mehrmals innerhalb von 4 tagen ,. danach begann ich dann ihn leicht von hand zudrehen . alles hervorragend abgelaufen . dann erneuerte ich kraftstoff , kraftstoffpumpe und kraftstofffilter.
Batterie logischer weise auch , sowie motoroel+filter.
der motor sprang schon nach wenigen umdrehungen an , tolles aggregat !! klingt sauber , allerdings geht er nach einigen sekunden wieder aus -
nach einer druckmessund am mengenteiler musste ich feststellen das die pumpe ersteinmal relativ lange benötigt um den betriebsdruck herzustellen , dann nach dem anspringen der druck bis auf 2.5 bar fällt , was die düsen natürlich nicht mehr zum öffenen anregt .
nach einigem staretn springt der motor wieder an , allerdings wieder nur für diesen kurzen zeitraum .
der druck der pumpe selbst übersteigt die 6 bar.
liege ich richtig in der annahme das es sich dabei um einen druckverlust im mengenteiler handeln kann welcher durch einen oder mehrere defekte O-Ringe verursacht werden kann ????
sollte ich vor dem zerlegen noch andere test´s vornehmen ??
viele grüße aus argentinien chris[addsig]
Halo , bin neu in diesem tollem forum. finde die seite sehr gut , informativ und ansprechend.....und zum thema ansprechen habe ich natürlcih auch gleiche eien frage:
habe einen 500SL 1982 , dieser hat nun geschlagene 5 jahre gestanden , erst 70.000 km auf der uhr , wenn man mal von einigen feuchtigkeitseintritten an der heizbaren heckscheibe absieht ein fast tadelloser helbblauer traum ......
habe die zylinder nach dem herausschrauben der kerzen mit mit WD40 befüllt , und das in geringen mengen aber mehrmals innerhalb von 4 tagen ,. danach begann ich dann ihn leicht von hand zudrehen . alles hervorragend abgelaufen . dann erneuerte ich kraftstoff , kraftstoffpumpe und kraftstofffilter.
Batterie logischer weise auch , sowie motoroel+filter.
der motor sprang schon nach wenigen umdrehungen an , tolles aggregat !! klingt sauber , allerdings geht er nach einigen sekunden wieder aus -
nach einer druckmessund am mengenteiler musste ich feststellen das die pumpe ersteinmal relativ lange benötigt um den betriebsdruck herzustellen , dann nach dem anspringen der druck bis auf 2.5 bar fällt , was die düsen natürlich nicht mehr zum öffenen anregt .
nach einigem staretn springt der motor wieder an , allerdings wieder nur für diesen kurzen zeitraum .
der druck der pumpe selbst übersteigt die 6 bar.
liege ich richtig in der annahme das es sich dabei um einen druckverlust im mengenteiler handeln kann welcher durch einen oder mehrere defekte O-Ringe verursacht werden kann ????
sollte ich vor dem zerlegen noch andere test´s vornehmen ??
viele grüße aus argentinien chris[addsig]