Beiträge von US380SL

    Hallo Jürgen,


    alles klar danke.


    Habe gerade bei SLS nachgefragt, fand aber die Preise recht teuer.
    (innerer Einsatz ca. 45 EUR +Mwst und äußerer Einsatz ca. 55 +Mwst)


    Werde mal versuchen die Hella-H1-Einsätze zu bekommen.



    Gruß


    Jan

    Hallo Jürgen,


    alles klar danke.


    Habe gerade bei SLS nachgefragt, fand aber die Preise recht teuer.
    (innerer Einsatz ca. 45 EUR +Mwst und äußerer Einsatz ca. 55 +Mwst)


    Werde mal versuchen die Hella-H1-Einsätze zu bekommen.



    Gruß


    Jan

    Hallo,


    danke für die weiteren Tips.


    H4 hört sich ja ganz gut an..... aber dann wären die inneren Lampen
    ja ohne Funktion ,
    und die Elektrik müßte wohl auch tiefgreifender geändert werden.......


    Gruß


    Jan

    Hallo,


    danke für die weiteren Tips.


    H4 hört sich ja ganz gut an..... aber dann wären die inneren Lampen
    ja ohne Funktion ,
    und die Elektrik müßte wohl auch tiefgreifender geändert werden.......


    Gruß


    Jan

    Hallo Rüdiger,
    danke für die rasche Antwort.
    Beim DC Teileonkel war ich schon und der wollte mir die europäischen
    Breitbandscheinwerfer verkaufen.
    Ich wollte aber gerne an meinem US 380er die US-Lampen behalten
    und nur die runden Einsätze austauschen.
    Als ich dann bei DC auch noch meine US-Fahrgestellnummer genannt hatte
    ging da gar nichts mehr (Frage des `Onkels´: Sind sie sicher das sie einen Mercedes fahren ??) [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]


    Gruß


    Jan

    Hallo Rüdiger,
    danke für die rasche Antwort.
    Beim DC Teileonkel war ich schon und der wollte mir die europäischen
    Breitbandscheinwerfer verkaufen.
    Ich wollte aber gerne an meinem US 380er die US-Lampen behalten
    und nur die runden Einsätze austauschen.
    Als ich dann bei DC auch noch meine US-Fahrgestellnummer genannt hatte
    ging da gar nichts mehr (Frage des `Onkels´: Sind sie sicher das sie einen Mercedes fahren ??) [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]


    Gruß


    Jan

    Hallo, Ich habe einen 81er 380SL aus Californien mit G-Kat.
    Seit kurzen läuft der Motor im Stand sehr unrund und beim Beschleunigen hört man ein Zündungsrasseln. Ich habe bereits Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe erneuert und benötige jetzt dringend Einstelldaten für den Motor (Zündzeitpunkt, Abgaswerte, welcher Stecker oder Unterdruckschlauch wird bei der Einstellung abgezogen usw...)
    Da es sich um die abgasentgiftete US-California Version mit weniger Verdichtung , 160 PS , G-Kat handelt, konnte ich nirgens eine Einstellanleitung auftreiben. Leider ist auf der Mercedes Werkstatt-CD auch nichts zu finden und die Mercedeswerkstatt bekommt schon das P wen Sie nur US-Modell hört. Evtl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.. Grüsse von der Ostsee: Jan

    Hallo, Ich habe einen 81er 380SL aus Californien mit G-Kat.
    Seit kurzen läuft der Motor im Stand sehr unrund und beim Beschleunigen hört man ein Zündungsrasseln. Ich habe bereits Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe erneuert und benötige jetzt dringend Einstelldaten für den Motor (Zündzeitpunkt, Abgaswerte, welcher Stecker oder Unterdruckschlauch wird bei der Einstellung abgezogen usw...)
    Da es sich um die abgasentgiftete US-California Version mit weniger Verdichtung , 160 PS , G-Kat handelt, konnte ich nirgens eine Einstellanleitung auftreiben. Leider ist auf der Mercedes Werkstatt-CD auch nichts zu finden und die Mercedeswerkstatt bekommt schon das P wen Sie nur US-Modell hört. Evtl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.. Grüsse von der Ostsee: Jan