Hallo Jean, danke für die Daten...........
An die Anderen: Ich brauche den Code damit ich mir ein Schlummerkissen für meine Fondpassagiere in Originalleder anfertigen lassen kann [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Beiträge von US380SL
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Hallo Jean, danke für die Daten...........
An die Anderen: Ich brauche den Code damit ich mir ein Schlummerkissen für meine Fondpassagiere in Originalleder anfertigen lassen kann [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] -
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Hallo DB,
danke für den Tip..........aber leider habe ich keinen EPC........... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
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Hallo DB,
danke für den Tip..........aber leider habe ich keinen EPC........... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]
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Hallo,
kann mir jemand mitteilen welchen Code meine Lederausstattung und der Teppich hat.
Die Farbe soll Dattel sein.
Gibt es die Farbe auch in MB-Tex ?
Der Teppich ist dann ja wohl auch Dattel ??Gruß
Jan -
Hallo,
kann mir jemand mitteilen welchen Code meine Lederausstattung und der Teppich hat.
Die Farbe soll Dattel sein.
Gibt es die Farbe auch in MB-Tex ?
Der Teppich ist dann ja wohl auch Dattel ??Gruß
Jan -
Hallo Eymen,
Foto wäre super an: flight67@arcor.de
Hallo DB,
welche Tricks sind denn da nötig um den Tacho anzugleichen ?Gruß
Jan
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Hallo Eymen,
Foto wäre super an: flight67@arcor.de
Hallo DB,
welche Tricks sind denn da nötig um den Tacho anzugleichen ?Gruß
Jan
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Hallo Eymen,
hat der Tacho Miles und km/h Angabe ?
Ich hätte da evtl. Interesse.Gruß
Jan
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Hallo Eymen,
hat der Tacho Miles und km/h Angabe ?
Ich hätte da evtl. Interesse.Gruß
Jan
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Hallo Jürgen,
das Problem habe ich auch bei meinem 81er US 380SL.
Mein SL lief zuerst wunderbar konstand bei ca 700 Umdr. mit oder ohne eingelegter Fahrstufe. Dann plötzlich von einen Tag auf den anderen ging der Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe auf 1200 hoch und auf Stufe N sogar auf 1500. Am nächsten Tag lief er wieder auf 700. So fuhr ich ca. 2 Wochen mit ständig wechselnder Leerlaufdrehzahl. Ich habe alle Unterdruckschläuche und Verbindungen geprüft-alles i.O. Bei <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> wie bei Dir Fehlanzeige, angeblich aufgrund mangelnder Unterlagen (Lust?? SLK-Inspektion ist einfacher). Ich habe nun das IdleSpeedControl-Steuergerät getauscht (aus einem EURO 500SL) und nun läuft der Motor konstand bei 1000 Umdr.
Das ist zwar immer noch zu hoch aber wenigsten einigermasen fahrbar.
Welches Relais mit Sicherung hast du denn noch getauscht ?
Für weiter Tips wäre ich ebenfalls dankbar.........Gruß
Jan
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Hallo Jürgen,
das Problem habe ich auch bei meinem 81er US 380SL.
Mein SL lief zuerst wunderbar konstand bei ca 700 Umdr. mit oder ohne eingelegter Fahrstufe. Dann plötzlich von einen Tag auf den anderen ging der Leerlauf bei eingelegter Fahrstufe auf 1200 hoch und auf Stufe N sogar auf 1500. Am nächsten Tag lief er wieder auf 700. So fuhr ich ca. 2 Wochen mit ständig wechselnder Leerlaufdrehzahl. Ich habe alle Unterdruckschläuche und Verbindungen geprüft-alles i.O. Bei <a href=http://www.107sl-freunde.de/FAQ/2/Abk%FCrzungen_und_Fachbegriffe.html#17>DC</a> wie bei Dir Fehlanzeige, angeblich aufgrund mangelnder Unterlagen (Lust?? SLK-Inspektion ist einfacher). Ich habe nun das IdleSpeedControl-Steuergerät getauscht (aus einem EURO 500SL) und nun läuft der Motor konstand bei 1000 Umdr.
Das ist zwar immer noch zu hoch aber wenigsten einigermasen fahrbar.
Welches Relais mit Sicherung hast du denn noch getauscht ?
Für weiter Tips wäre ich ebenfalls dankbar.........Gruß
Jan
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Hallo,
ich habe heute alle Unterdruckschläuche im Motorraum geprüft-alles i.O. Dann habe ich den Ersatz- Leerlaufregler (002 545 40 32 hatte 2 Pins mehr wie der Alte 002 545 01 32) eingebaut.
Und siehe da-die Leerlaufdrehzahl ist wenigstens schon mal von ca 1600 U/min auf 1000 U/min (in Stellung N) runtergegangen.
Das ist zwar immer noch etwas hoch (ich glaube 700 U/min ist normal)
aber das liegt dann wohl an dem anderen Steuergerät. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]Gruß
Jan
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Hallo,
ich habe heute alle Unterdruckschläuche im Motorraum geprüft-alles i.O. Dann habe ich den Ersatz- Leerlaufregler (002 545 40 32 hatte 2 Pins mehr wie der Alte 002 545 01 32) eingebaut.
Und siehe da-die Leerlaufdrehzahl ist wenigstens schon mal von ca 1600 U/min auf 1000 U/min (in Stellung N) runtergegangen.
Das ist zwar immer noch etwas hoch (ich glaube 700 U/min ist normal)
aber das liegt dann wohl an dem anderen Steuergerät. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]Gruß
Jan
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Hallo Andy,
ja hätte ich schon gemacht aber ich habe etwas Bedenken das mir dann etwas anderes beschädigt wird (Motorsteuergerät usw.)
Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das zu Testen.
Leider kenne ich hier in Hamburg niemanden der sich mit der (genialen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_mad.gif] US-Technik) auskennt............. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]Gruß
Jan
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Hallo Andy,
ja hätte ich schon gemacht aber ich habe etwas Bedenken das mir dann etwas anderes beschädigt wird (Motorsteuergerät usw.)
Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das zu Testen.
Leider kenne ich hier in Hamburg niemanden der sich mit der (genialen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_mad.gif] US-Technik) auskennt............. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]Gruß
Jan