Hallo Gemeinde,
hat evtl von euch noch jemand Druckstücke über von der Grundeinstellung der Hydros die er getauscht hat,und diese nun in der Schublade verstauben?
Ich würde 9x 5,45er benötigen und ein 5,80er
Thx
Oliver
Druckstücke Hydros gesucht
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da fällt mr grad ein dass meine hydros schon seit ein paar jahren auch ein bissel tackern.da müsst ich auch mal ran.
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Dann mach das mal,du benötigst sicher 5,7er um deine 5,45er zu ersetzten:-)
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Olli
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Oder nur reinigen...
Hier schön beschrieben,
http://www.w126-wiki.de/index.…rost%C3%B6ssel_reparierenhm, sollen die 5,7er um deine 5,45er 2,5 Zehntel auseinander liegen, ist ja schon ne Hausnummer.
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Johnny kannst Du mir sagen welche mein 300SL benoetigt,der hoert sich im Moment wie ein Diesel an
Gruss
Ulf
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Oder nur reinigen...
Hier schön beschrieben,
http://www.w126-wiki.de/index.…rost%C3%B6ssel_reparieren
hm, sollen die 5,7er um deine 5,45er 2,5 Zehntel auseinander liegen, ist ja schon ne Hausnummer.Hi,ich will ja nichts reinigen oder sowas.
Alle Hydros,Hebel,Wellen,Kette,Schienen sind neu.
Jetzt halt nurnoch die Grundeinstellung der Hydros und gut.
Ich hab unter anderem 5,10er drinnen und Minusabweichung,also 5,45er Druckstücke die ich benötige.Oliver
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Johnny kannst Du mir sagen welche mein 300SL benoetigt,der hoert sich im Moment wie ein Diesel an
Gruss
Ulf
Vielleicht erstmal sowas probieren ?https://www.amazon.de/Liqui-Mo…Additiv-300/dp/B001CZODI2
Gruss
Kalli
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Haste damit Erfahrung ,Versuch macht kluch
Naja erstmal bestellt unter $ 10.00 kann man dochmal riskieren.
Ich denke aber das meine nicht verdreckt sind da ich schon immer Syntetik Öl benutzt habe ,sondern verschlissen und da hilft nur erneuernDanke
Ulf
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Moinmoin,
so ist es - wenn die Hydros hinüber sind wird es wohl nicht helfen. Berichte bitte wenn du es mal eine Weile drin hast ! Mein 300er rasselt (noch?) nicht - hat ja auch erst knapp 130TKM - wird aber auch schon immer mit Synthetik betrieben. Meine Harley ( hat auch Hydros ) rasselt auch weniger seit ich von Mineral 20-50 auf Synthetik 10-60 umgestellt hatte. Dürfte aber eher an der Viskosität liegen - aber jetzt bitte keine Öl/ Zusatz Diskussion.
Schönen Sonntag noch,
Kalli
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Beim M103 ja auch gerne mal die Nockenwelle verschlissen,da würde ich dann auch mal nen Blick drauf werfen.
Wenn die Ok ist,neue Hydros rein und abfahrt.
Die Klackerei,und dadurch eingehendes Spiel, mag die Welle auch nicht.Und ich suche immernoch Druckstücke:-)
Oliver
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Ulf, deiner hat doch gut über 300.000 T. drauf, da wird der Verschleiß sich allgemein summieren.
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Stimmt ,allerdings Meilen