• Mein Mechaniker verdient $ 35.00 per Stunde.
    Ich bezahle ihm $ 60.00 per Stunde und alle Reparuturen werden am Wochenende gemacht.
    Der Mechaniker verdient gut ,ich zahle weniger als die Hälfte die Werkstatt verlangt wo ein anonymer Mechaniker an mein Auto arbeitet und kann die Teile billiger kaufen


    Gruß


    Ulf



    Tja Ulf, du bist halt echt clever :grin::grin:


    Peter

  • Nach 38J sieht die Hinterachse mal wieder das Licht der Sonne .-)



    Scheisse nur, hier und da gibt's knuspriges Blech am Unterboden was geschweißt werden muss, sowas sieht man allerdings erst bei ausgebauter Achse :-/



    Schweissarbeiten am Unterboden sind doch kein Problem, schlechter wäre, wenn Türen bzw. Türunterseiten durchgegammelt wären.


    Stell mal mehr Bilder ein.


    Peter