Neubespannung Oris Windschotts

  • Hallo zusammen


    Bekanntlich bietet die Firma Bosal Oris keine Neubespannungen der "originalen" Windschotts mehr an.


    Ich habe daher mein defektes Windschott in eine Sattlerei hier in der Schweiz zur Neubespannung gebracht.


    Der "Stoff" wird wie auch original, um Falten zu vermeiden, auf einen Gummikeder genäht, und in den Metallrahmen eingepasst!


    Ab sofort bietet die Autosattlerei Struck in 5502 Hunzenschwil die Neupbespannung von Oris Windschotts an:


    Hier der Link dazu:


    http://autosattlerei.ch/




    Bei Interesse und für Preisanfragen einfach direkt mit Herrn Allemann Kontakt aufnehmen - Windschotts können auch geschickt werden!!


    Uebrigens ist die Ausführung der Arbeiten top - kann ich nur empfehlen.


    Gruss


    Beni

  • Ich hatte vor ein paar Jahren bei Oris angerufen und mir wurde gesagt das die Reparatur and den 107er Windschotts nicht mehr durchgefuehrt werden kann weil es keine Ersatzteile fuer die Maschine{n}mehr gibt,das war aber nur fuer die 107er andere Windschotts werden{wurden}immer noch repariert.
    Ein Preis von der Schweizer Firma waere super,ich hatte mal eine Adresse hier von einer Firma in den USA die diese Reparatur fuer $80.00 gemacht habe aber ich kann die Adresse nicht mehr finden


    Gruss


    Ulf