Schwellerzierleiste R107 links

  • Liebes Forum,


    hat jemand eine linke Schwellerzierleiste für den SL zu verkaufen?


    Der vdh meldete vor einiger Zeit, dass diese nachproduziert werden sollten. Nun hat mir mein DB Teileverkauf nach einigen Monaten mitgeteilt, dass nun doch nicht nachproduziert werden soll.


    Gruß
    Erich

  • Liebes Forum,


    hat jemand eine linke Schwellerzierleiste für den SL zu verkaufen?


    Der vdh meldete vor einiger Zeit, dass diese nachproduziert werden sollten. Nun hat mir mein DB Teileverkauf nach einigen Monaten mitgeteilt, dass nun doch nicht nachproduziert werden soll.


    Gruß
    Erich

  • Hallo Osten,
    Andreas (ahornandi) hat eine neue Zierleiste umgebaut. Da er aber noch den Versand klären muss, warte ich noch. Du kannst ja noch mal schauen, wie der Zustand ist.
    Ich habe gerade meinen "schönen" Radlaufchrom entfernt und den Gammel darunter restauriert.
    Meine alte Schwellerleiste ist verbeult, ich würde daher nur eine neue oder neuwertige nehmen.


    Danke und Gruß
    Erich

  • Hallo Osten,
    Andreas (ahornandi) hat eine neue Zierleiste umgebaut. Da er aber noch den Versand klären muss, warte ich noch. Du kannst ja noch mal schauen, wie der Zustand ist.
    Ich habe gerade meinen "schönen" Radlaufchrom entfernt und den Gammel darunter restauriert.
    Meine alte Schwellerleiste ist verbeult, ich würde daher nur eine neue oder neuwertige nehmen.


    Danke und Gruß
    Erich

  • Hallo,


    ich habe nun die neue umgebaute slc Schwellerleiste an meinem sl angebaut.
    Ich bin super zufrieden und hatte nur minimale Anpassungen. Der Preis und Versand ist gut und fair.


    Vielen Dank an Andreas (ahornandi)


    Viele Grüsse aus Berlin


    Erich

  • Hallo,


    ich habe nun die neue umgebaute slc Schwellerleiste an meinem sl angebaut.
    Ich bin super zufrieden und hatte nur minimale Anpassungen. Der Preis und Versand ist gut und fair.


    Vielen Dank an Andreas (ahornandi)


    Viele Grüsse aus Berlin


    Erich