was kann man dafür verlangen ?

  • Zitat


    On 2010-07-21 19:14, andreas253 wrote:



    meine nicht neuen mit fehlendem lampenträger gibt es für 150 zusammen...
    nur für ERNIE nicht der muss schon 250.- hinblättern......



    ....achso ja, die Lampenträger fehlen, stimmt ja, da hat Ernie dann nicht ganz Unrecht........sinds denn nu europäische oder Ami-Dinger?



    Peter

  • Zitat


    On 2010-07-21 19:14, andreas253 wrote:



    meine nicht neuen mit fehlendem lampenträger gibt es für 150 zusammen...
    nur für ERNIE nicht der muss schon 250.- hinblättern......



    ....achso ja, die Lampenträger fehlen, stimmt ja, da hat Ernie dann nicht ganz Unrecht........sinds denn nu europäische oder Ami-Dinger?



    Peter

  • wie gesagt, ich kenne mich da nicht wirklich aus damit.,
    glaube aber das es EURO teile sind... aber meine hand aufs feuer legen würde ich nicht...
    bis vor 2 wochen habe ich nicht ein mal gewusst das es w107 teile sind...
    da waren es für mich nur mercedes rückleuchten ....
    aber wie schon gesagt .. einen lampenträger habe ich sicher ... nach dem anderen müsste ich wühlen... werde euch morgen das ergebniss sagen u neue, bessere fotos einstellen

  • wie gesagt, ich kenne mich da nicht wirklich aus damit.,
    glaube aber das es EURO teile sind... aber meine hand aufs feuer legen würde ich nicht...
    bis vor 2 wochen habe ich nicht ein mal gewusst das es w107 teile sind...
    da waren es für mich nur mercedes rückleuchten ....
    aber wie schon gesagt .. einen lampenträger habe ich sicher ... nach dem anderen müsste ich wühlen... werde euch morgen das ergebniss sagen u neue, bessere fotos einstellen


  • Nein, Peter. Das hier ist ein lebendiger Markt der Eitelkeiten. Nichts weiter.


    Guck DU mal genau hin.


    Und wer mich wieder zu den Britenkartons wünscht, der kennt ja wenigstens ein lebendiges Autoforum aus der Ferne - immerhin.


    Gruß


    Peter-UN


  • Nein, Peter. Das hier ist ein lebendiger Markt der Eitelkeiten. Nichts weiter.


    Guck DU mal genau hin.


    Und wer mich wieder zu den Britenkartons wünscht, der kennt ja wenigstens ein lebendiges Autoforum aus der Ferne - immerhin.


    Gruß


    Peter-UN