380 SL zu verkaufen- lohnenswert?

  • Hallo,


    wenn er um die Ecke steht dann schau ihn dir doch an. Das kostet noch nix.
    Dann nach der Motornummer sehen. Dieser Threat ist für dich auch interessant Klick
    Sollte es ein Niedrigverdichtender Motor sein (sollte eigentlich) hat er 155PS. Was im Schein steht muß nicht unbedingt stimmen.
    Wenn er dir gefällt und gut ist kann das dann auch als Grundlage für Preisverhandlungen dienen. Um sicher zu gehen und wenn du das willst kannst du dir anhand der Fahrgestellnummer bei MB eine Herstellerbestätigung anfordern. Kosten 100€.


    Grüße
    Ratze <--> Gerold

  • Hallo,


    wenn er um die Ecke steht dann schau ihn dir doch an. Das kostet noch nix.
    Dann nach der Motornummer sehen. Dieser Threat ist für dich auch interessant Klick
    Sollte es ein Niedrigverdichtender Motor sein (sollte eigentlich) hat er 155PS. Was im Schein steht muß nicht unbedingt stimmen.
    Wenn er dir gefällt und gut ist kann das dann auch als Grundlage für Preisverhandlungen dienen. Um sicher zu gehen und wenn du das willst kannst du dir anhand der Fahrgestellnummer bei MB eine Herstellerbestätigung anfordern. Kosten 100€.


    Grüße
    Ratze <--> Gerold

  • besagter sl stand "zufällig" am wochenende an der strasse, als wir durch münster bummelten....


    rost an den stossfängeraufhängungen, rost an den radläufen, rost an den türfalzen (mit chromleisten überdeckt), beulen im verdeckkasten, zerkratzter lack, weinrote seitenzierstreifen...


    werde mir einen "probefahr- termin" ersparen & weiter suchen.

  • besagter sl stand "zufällig" am wochenende an der strasse, als wir durch münster bummelten....


    rost an den stossfängeraufhängungen, rost an den radläufen, rost an den türfalzen (mit chromleisten überdeckt), beulen im verdeckkasten, zerkratzter lack, weinrote seitenzierstreifen...


    werde mir einen "probefahr- termin" ersparen & weiter suchen.

  • Zitat


    On 2009-08-22 13:27, weberlie wrote:
    hab auch ne weile gesucht bis ich meinen SL 500 gefunden habe!ich habe mir einige in ganz deutschland angesehn und bin zu dem entschluss gekommen das einer aus amerika zu mir kommt!die deutschen hatten fast alle ROST OHNE ENDE!b ei den amis sah es da ganz anders aus!lieber mache ich ne ausstattung neu als kiloweise blech zu wechseln! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif



    Wenn Du einen SL500 gefunden hast dann ist das mit Sicherheit kein 107er,falls Du eine 500SL meinst dann wiederum ist es kein US Model.
    So jetzt geh mal nach draussen und schau mal nach ob Du ueberhaupt eine SL hast


    Ulf

  • Zitat


    On 2009-08-22 13:27, weberlie wrote:
    hab auch ne weile gesucht bis ich meinen SL 500 gefunden habe!ich habe mir einige in ganz deutschland angesehn und bin zu dem entschluss gekommen das einer aus amerika zu mir kommt!die deutschen hatten fast alle ROST OHNE ENDE!b ei den amis sah es da ganz anders aus!lieber mache ich ne ausstattung neu als kiloweise blech zu wechseln! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif



    Wenn Du einen SL500 gefunden hast dann ist das mit Sicherheit kein 107er,falls Du eine 500SL meinst dann wiederum ist es kein US Model.
    So jetzt geh mal nach draussen und schau mal nach ob Du ueberhaupt eine SL hast


    Ulf