R107 gesucht, Umgebung Wiesbaden/Frankfurt

  • Hallo,


    auf diesem Wege eine \"Suchmeldung\".


    Ich bin auf der Suche nach einem gepflegten R107.
    - Baujahr ist nicht relevant
    - Kilometerleistung unter 150.000
    - Innenausstattung Leder
    - Hardtop inklusive
    - Budget: 12.000 bis 15.000 Euro


    Gibt es hier Angebote für diese Anfrage?
    Würde mich über Nachricht freuen. Gerne auch direkt per Mail: fotoja (at) gmx.de


    Danke.

  • Hallo,


    auf diesem Wege eine \"Suchmeldung\".


    Ich bin auf der Suche nach einem gepflegten R107.
    - Baujahr ist nicht relevant
    - Kilometerleistung unter 150.000
    - Innenausstattung Leder
    - Hardtop inklusive
    - Budget: 12.000 bis 15.000 Euro


    Gibt es hier Angebote für diese Anfrage?
    Würde mich über Nachricht freuen. Gerne auch direkt per Mail: fotoja (at) gmx.de


    Danke.

  • Schau mal Hier! Ich kenne den Wagen, er ist wirklich wie beschrieben und hat den Vorteil eines der ganz frühen Exemplare zu sein, die echtes Oldtimerfeeling ausstrahlen!


    Sie ihn Dir auf jeden Fall mal an!


    Gruß
    Gerd

  • Schau mal Hier! Ich kenne den Wagen, er ist wirklich wie beschrieben und hat den Vorteil eines der ganz frühen Exemplare zu sein, die echtes Oldtimerfeeling ausstrahlen!


    Sie ihn Dir auf jeden Fall mal an!


    Gruß
    Gerd

  • Hallo ,


    ich bin vor einem halben Jahr in diesem Forum eingestiegen und
    wurde mit meinen Wünschen und meinen Preisvorstellungen 10-12 T€
    von vielen Forumsmitgliedern ein wenig belächelt.
    Ich habe es vor 4 Wochen dennoch geschaft einen Wagen in Klasse Zustand ( 2+ laut Classic Data Gutachten) zu o,g, Preis zu erwerben.
    Geduld und Glück und Kompetenz gehören dazu. Kompetenz hatte ich weniger, dafür aber einen echten Spezialisten aus Wiesbaden für diese Modelle der mich unterstützt hat. Gerne kann ich Dir den Kontakt
    vermitteln, er hat sogar einen Wagen im Angebot, allerdings einen
    optisch nicht so überragenden, dafür günstig


    Gruß aus Wiesbaden

  • Hallo ,


    ich bin vor einem halben Jahr in diesem Forum eingestiegen und
    wurde mit meinen Wünschen und meinen Preisvorstellungen 10-12 T€
    von vielen Forumsmitgliedern ein wenig belächelt.
    Ich habe es vor 4 Wochen dennoch geschaft einen Wagen in Klasse Zustand ( 2+ laut Classic Data Gutachten) zu o,g, Preis zu erwerben.
    Geduld und Glück und Kompetenz gehören dazu. Kompetenz hatte ich weniger, dafür aber einen echten Spezialisten aus Wiesbaden für diese Modelle der mich unterstützt hat. Gerne kann ich Dir den Kontakt
    vermitteln, er hat sogar einen Wagen im Angebot, allerdings einen
    optisch nicht so überragenden, dafür günstig


    Gruß aus Wiesbaden

  • TBecht, bringe unseren namenlosen Suchenden nicht auf dumme Gedanken. Was immer Dir für ein Mega-Schnapp gelungen sein mag, es wäre töricht, sich mit ernsthaften Erfolgshoffnungen auf die Suche nach einem wirklich guten 107er mit max. 150tkm und Leder für 10-12t€ machen zu wollen.
    Die allermeisten 107er in dieser Preisregion sind sicher nicht 2+ und die wenigsten dürften unter 150tkm echter Laufleistung aufzuweisen haben und wenn er über die fehlende Ausstattung billiger als gewöhnlich ist, dann deshalb, weil das Leder fehlt. M.a.W. es käme der Suche der berühmten Stecknadel gleich.
    Die Rahmendaten für die Suche sollten realistischer abgesteckt werden. Wenn dann doch das one-in-a-million-Schnäppchen des Wegs kommt, umso besser.


    Gruß, Heinz

  • TBecht, bringe unseren namenlosen Suchenden nicht auf dumme Gedanken. Was immer Dir für ein Mega-Schnapp gelungen sein mag, es wäre töricht, sich mit ernsthaften Erfolgshoffnungen auf die Suche nach einem wirklich guten 107er mit max. 150tkm und Leder für 10-12t€ machen zu wollen.
    Die allermeisten 107er in dieser Preisregion sind sicher nicht 2+ und die wenigsten dürften unter 150tkm echter Laufleistung aufzuweisen haben und wenn er über die fehlende Ausstattung billiger als gewöhnlich ist, dann deshalb, weil das Leder fehlt. M.a.W. es käme der Suche der berühmten Stecknadel gleich.
    Die Rahmendaten für die Suche sollten realistischer abgesteckt werden. Wenn dann doch das one-in-a-million-Schnäppchen des Wegs kommt, umso besser.


    Gruß, Heinz

  • Unrealistisch? Weiss ich nicht.


    Der User AllessandroKN hat kürzlich seinen 350SL für ca. Euro 11000.- verkauft.


    Der Wagen wurde von unseren Experten und 107er Freunden beim CH-Stammtisch begutachtet und - in allen Belangen - für gut befunden.


    Der Wagen war komplett dokumentiert, servicegepflegt, Veteran und hatte so um die 150tKm auf der Uhr.


    Interessanterweise hat es ein paar Monate gebraucht bis den Wagen dann jemand kürzlich gekauft hat.


    Gruss,


    Michael

  • Unrealistisch? Weiss ich nicht.


    Der User AllessandroKN hat kürzlich seinen 350SL für ca. Euro 11000.- verkauft.


    Der Wagen wurde von unseren Experten und 107er Freunden beim CH-Stammtisch begutachtet und - in allen Belangen - für gut befunden.


    Der Wagen war komplett dokumentiert, servicegepflegt, Veteran und hatte so um die 150tKm auf der Uhr.


    Interessanterweise hat es ein paar Monate gebraucht bis den Wagen dann jemand kürzlich gekauft hat.


    Gruss,


    Michael