Hab jetzt auch endlich nen Ölverbrauch

  • Zitat


    On 2007-09-30 16:36, MrFlash wrote:
    Ich weiß nicht, Stefan, ob es in Ordnung ist, einem hilfsbereiten SL-Freund seine Tippfehler nachzuweisen.


    Grüße, HM


    Nö,....isses nicht! Editieren täte Not...


    Willy

  • Zitat


    On 2007-09-30 16:36, MrFlash wrote:
    Ich weiß nicht, Stefan, ob es in Ordnung ist, einem hilfsbereiten SL-Freund seine Tippfehler nachzuweisen.


    Grüße, HM


    Nö,....isses nicht! Editieren täte Not...


    Willy

  • Hallo,


    \"Adjektive\" hatte ich auch noch keine...im Motor....!!!?


    und dem \"Zylinderwahndung\" bin ich auch noch nicht verfallen.


    Tja...der Norbert halt´....



    Jrüsse Stefan


    Hallo Stefan,


    schreib du doch mal als Dr. Benz was zu diesem Thema,

  • Hallo,


    \"Adjektive\" hatte ich auch noch keine...im Motor....!!!?


    und dem \"Zylinderwahndung\" bin ich auch noch nicht verfallen.


    Tja...der Norbert halt´....



    Jrüsse Stefan


    Hallo Stefan,


    schreib du doch mal als Dr. Benz was zu diesem Thema,

  • Zitat


    On 2007-09-30 17:48, Elch wrote:
    Oder kann so eine Aussage gleich wieder internetwebsiderechtliche Konseqenzen führen?


    Sähe einfach nur besser aus und würde freundlicher und nett rüber kommen...


    Gruß
    Willy

  • Zitat


    On 2007-09-30 17:48, Elch wrote:
    Oder kann so eine Aussage gleich wieder internetwebsiderechtliche Konseqenzen führen?


    Sähe einfach nur besser aus und würde freundlicher und nett rüber kommen...


    Gruß
    Willy

  • Hast schon recht, nur finde ich die Aussage von Stefan extrem harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst beleidigendes geschrieben wird. Aber das wird toleriert, weil es meist von gewissen Dauerpostern kommt, wie mir scheint.
    Nur will ich wahrlich keinen Aufwiegeltread hier starten, wurde alles schon öfters wiedergekäut. Ist mir einfach so aufgefallen.
    Wurscht.
    Greetings
    Oliver

  • Hast schon recht, nur finde ich die Aussage von Stefan extrem harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst beleidigendes geschrieben wird. Aber das wird toleriert, weil es meist von gewissen Dauerpostern kommt, wie mir scheint.
    Nur will ich wahrlich keinen Aufwiegeltread hier starten, wurde alles schon öfters wiedergekäut. Ist mir einfach so aufgefallen.
    Wurscht.
    Greetings
    Oliver

  • >> \"nur finde ich die Aussage von Stefan extrem harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst beleidigendes geschrieben wird.\"


    Hej vänner,


    Vad tycka ni om jaga nogra älger här?


    Det är faktisk högsäsong för älger.


    Hälsninger, HM

  • >> \"nur finde ich die Aussage von Stefan extrem harmlos im Gegensatz zu dem was hier sonst beleidigendes geschrieben wird.\"


    Hej vänner,


    Vad tycka ni om jaga nogra älger här?


    Det är faktisk högsäsong för älger.


    Hälsninger, HM

  • Manchen kann man es hier nicht recht machen .
    Wenn der Norbert Muell schreibt fallen alle ueber ihn her (mit Recht).
    Jetzt hat er einen super Beitrag geschrieben fuer mich als Laie sehr informative (ich habe jetzt verstanden warum meine Zylinderkopfdichtung raus musste)und er wird angemacht weil er Schreibfehler macht.Ich habe die nicht mal bemerkt weil fuer mich der Inhalt seines Berichtes viel interessanter war.
    Alle die hier Fehler finden koennen die gerne behalten!

  • Manchen kann man es hier nicht recht machen .
    Wenn der Norbert Muell schreibt fallen alle ueber ihn her (mit Recht).
    Jetzt hat er einen super Beitrag geschrieben fuer mich als Laie sehr informative (ich habe jetzt verstanden warum meine Zylinderkopfdichtung raus musste)und er wird angemacht weil er Schreibfehler macht.Ich habe die nicht mal bemerkt weil fuer mich der Inhalt seines Berichtes viel interessanter war.
    Alle die hier Fehler finden koennen die gerne behalten!

  • Hallo Norbert...unser Funkemariechen,


    wir hatten schon öfters Probleme miteinander und ich habe Dir versprochen
    Dich auf der nächsten Messe/Ausstellung mal zu besuchen, damit wir uns persönlich kennenlernen....


    Ich bin auch \"gelernter Mechaniker\"...nur auf einem andere Gebiet [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    ...ich hoffe nur, dass Du Deine Motoren nicht so zusammensteckst...
    wir Du schreibst... dass ist peinlich !


    Jrüsse aus Kölle
    Stefan




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Dr_Benz on 01-10-2007 07:55 ]

  • Hallo Norbert...unser Funkemariechen,


    wir hatten schon öfters Probleme miteinander und ich habe Dir versprochen
    Dich auf der nächsten Messe/Ausstellung mal zu besuchen, damit wir uns persönlich kennenlernen....


    Ich bin auch \"gelernter Mechaniker\"...nur auf einem andere Gebiet [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    ...ich hoffe nur, dass Du Deine Motoren nicht so zusammensteckst...
    wir Du schreibst... dass ist peinlich !


    Jrüsse aus Kölle
    Stefan




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Dr_Benz on 01-10-2007 07:55 ]

  • Zitat


    On 2007-10-01 07:54, Dr_Benz wrote:


    ...ich hoffe nur, dass Du Deine Motoren nicht so zusammensteckst...
    wir Du schreibst... dass ist peinlich !


    Jrüsse aus Kölle
    Stefan


    Ja, ja wir sollten Alle ein Bisschen auf die Rechtschreibung achten (--> s.o. \"wir Du schreibst\", sollte vermutlich heissen: \"wie Du schreibst\").


    Ich würde im Glasshaus sitzend lieber die Steine auf dem Boden liegen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Gruss,


    Michael


    p.s. ich bin noch nicht lange genung dabei um zu wissen, was i.d. Vergangenheit passiert ist (muss ich auch nicht wissen). Schade ist nur, dass - egal was Norbert schreibt - die Hyähnen und Aasgeier über Ihn herfallen - klassisches Mobbing eben.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 01-10-2007 08:32 ]

  • Zitat


    On 2007-10-01 07:54, Dr_Benz wrote:


    ...ich hoffe nur, dass Du Deine Motoren nicht so zusammensteckst...
    wir Du schreibst... dass ist peinlich !


    Jrüsse aus Kölle
    Stefan


    Ja, ja wir sollten Alle ein Bisschen auf die Rechtschreibung achten (--> s.o. \"wir Du schreibst\", sollte vermutlich heissen: \"wie Du schreibst\").


    Ich würde im Glasshaus sitzend lieber die Steine auf dem Boden liegen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Gruss,


    Michael


    p.s. ich bin noch nicht lange genung dabei um zu wissen, was i.d. Vergangenheit passiert ist (muss ich auch nicht wissen). Schade ist nur, dass - egal was Norbert schreibt - die Hyähnen und Aasgeier über Ihn herfallen - klassisches Mobbing eben.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 01-10-2007 08:32 ]

  • Moin,


    natürlich sollten auch \"gewisse Dauerposter\" nicht beleidigend schreiben. Doch bei Norbert kommen die Leute immer wieder aus dem Gebüsch und suchen förmlich danach, wie sie ihm eins auswischen können!


    Eine Schreibschwäche, na und? Geht mir am Arsch vorbei, wenn ich das mal so salop formulieren darf.


    Wer keine Schwächen hat, ist ein arroganter Esel.


    Willy

  • Moin,


    natürlich sollten auch \"gewisse Dauerposter\" nicht beleidigend schreiben. Doch bei Norbert kommen die Leute immer wieder aus dem Gebüsch und suchen förmlich danach, wie sie ihm eins auswischen können!


    Eine Schreibschwäche, na und? Geht mir am Arsch vorbei, wenn ich das mal so salop formulieren darf.


    Wer keine Schwächen hat, ist ein arroganter Esel.


    Willy