Suche Rücklicht hinten links

  • hallo ich habe noch ein nagelneues Rücklicht Zuhause liegen, hat mein Mann mal gekauft da wir noch ein Cabrio haben , das wir wieder aufbauen wollten, kam leider nicht mehr dazu , da mein Mann schon länger nicht mehr unter uns ist, und deshalb Verkaufe ich alles in Einzelteilen , solltest du interresse daran haben kannst mir gerne ein Angebot machen ! weißt ja selber was das Teil neu gekostet hat.


    kannst mir mailen goldinge @web.de oder mich auch anrufen falls du noch fragen hast Tel. 09275-1253


    Gruß Ingrid

  • hallo ich habe noch ein nagelneues Rücklicht Zuhause liegen, hat mein Mann mal gekauft da wir noch ein Cabrio haben , das wir wieder aufbauen wollten, kam leider nicht mehr dazu , da mein Mann schon länger nicht mehr unter uns ist, und deshalb Verkaufe ich alles in Einzelteilen , solltest du interresse daran haben kannst mir gerne ein Angebot machen ! weißt ja selber was das Teil neu gekostet hat.


    kannst mir mailen goldinge @web.de oder mich auch anrufen falls du noch fragen hast Tel. 09275-1253


    Gruß Ingrid

  • Hallo Ingrid


    Frage: Steht die Rückleuchte hinten rechts auch zum Verkauf an?
    Ich würde bei einem angemessenen Preis die Verglasung
    kaufen.
    Meine Verglasung hat im Bereich der blinkleúchte einen kleinen
    Riß.


    Gruß
    Dietrich

  • Hallo Ingrid


    Frage: Steht die Rückleuchte hinten rechts auch zum Verkauf an?
    Ich würde bei einem angemessenen Preis die Verglasung
    kaufen.
    Meine Verglasung hat im Bereich der blinkleúchte einen kleinen
    Riß.


    Gruß
    Dietrich