• >> \"aber warum muss du dann einen gemopften 107er resp. 463er in den Schmutz ziehen...sind doch jeweils die am längsten gebauten Modelle... echte Stilikonen quasi...\"


    Super Autos, Andreas, kein Zweifel. Damit stehst Du hier im Forum in der ersten Reihe - also da, wo unser Freund Martin erst noch mühsam wieder hin will. So eine 500er-Mopf-Ausstattungssau hätte ich mir seinerzeit auch gern für meinen Tiefgaragenstellplatz angelacht. Hat aber nicht sollen sein. Jetzt bleibt es beim Unmopf.


    Schlaft gut, Jungs, ich muss noch arbeiten - kann aber nicht mehr.


    Grüße, HM

  • Unser Garfield.


    Vieles ist bereits über ihn gesagt worden.


    Noch mehr hat er selbst zu seinem Image beigetragen.


    Aber wie man\'s auch dreht oder wendet: Er ist und bleibt ein SL-Freund.


    Wenn auch ein ganz spezieller.


    Grüße, HM

  • Unser Garfield.


    Vieles ist bereits über ihn gesagt worden.


    Noch mehr hat er selbst zu seinem Image beigetragen.


    Aber wie man\'s auch dreht oder wendet: Er ist und bleibt ein SL-Freund.


    Wenn auch ein ganz spezieller.


    Grüße, HM



  • Sag mal, Willy,


    siehst Du als Moderator nicht die Daten des Angemeldeten??? Da kannst Du doch sicherlich herausfinden, ob wir hier wieder von einem der üblichen Spaßvögel verarscht werden...und die Sache im Keim ersticken?



  • Sag mal, Willy,


    siehst Du als Moderator nicht die Daten des Angemeldeten??? Da kannst Du doch sicherlich herausfinden, ob wir hier wieder von einem der üblichen Spaßvögel verarscht werden...und die Sache im Keim ersticken?

  • Zitat


    On 2007-05-17 11:35, ulrich01 wrote:


    Sag mal, Willy,


    siehst Du als Moderator nicht die Daten des Angemeldeten???


    Moin Ulrich,


    mag sein das ich die sehen kann, habe mich damit allerdings noch ncht befasst. So viele Verbannte haben wir ja nicht das es zum Tagesgeschäft wird....Wollo oder Granada werden sich nachher sicher der Sache annehmen und entsprechend handeln.


    Bis dahin nimm die Beiträge von \"Gaucho\" einfach als Unterhaltung hin...auch wenn sie verdächtige Ähnlichkeit mit denen eines gewissen Herrn haben, der hier nicht mehr erwünscht ist.
    Aber, wie sagt man vor Gericht, \"in dubio pro reo\", lassen wir das auch hier gelten.


    Gruß
    Willy




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 17-05-2007 11:57 ]

  • Zitat


    On 2007-05-17 11:35, ulrich01 wrote:


    Sag mal, Willy,


    siehst Du als Moderator nicht die Daten des Angemeldeten???


    Moin Ulrich,


    mag sein das ich die sehen kann, habe mich damit allerdings noch ncht befasst. So viele Verbannte haben wir ja nicht das es zum Tagesgeschäft wird....Wollo oder Granada werden sich nachher sicher der Sache annehmen und entsprechend handeln.


    Bis dahin nimm die Beiträge von \"Gaucho\" einfach als Unterhaltung hin...auch wenn sie verdächtige Ähnlichkeit mit denen eines gewissen Herrn haben, der hier nicht mehr erwünscht ist.
    Aber, wie sagt man vor Gericht, \"in dubio pro reo\", lassen wir das auch hier gelten.


    Gruß
    Willy




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 17-05-2007 11:57 ]