Ständiges Ärgernis

  • >> \"Siehste, wären wir Freunde, könnten wir jetzt heute Mittag mal zusammen auf dem Opernplatz bei den anderen Hummerschwänzchen sitzen und tratschen.\"



    Ja, das wäre schön.


    Man soll ja niemals nie sagen, nur habe ich das unbestimmte Gefühl, dass manche hier in diesem Leben keine Freunde mehr werden.


    Was ja im übrigen auch kein Beinbruch ist.


    Jedenfalls wäre viel gewonnen wenn ein gewisser Grundkonsens verlässlich feststehen würde.


    Wenn hier z.B., was vorgekommen ist, ein SL-Freund nicht als \'humanistischer Grobmotoriker\' bezeichnet werden will, dann nehme ich das zurück und verwende es in Zukunft nicht mehr. Davon fällt mir kein Zacken von der Narrenkappe. Entsprechendes erwarte ich auch umgekehrt.


    Dafür brauche ich dann auch keinen \'BGH\' und ganz bestimmt keine Kammer (die Kammer braucht das übrigens noch weniger).


    Mehr mag ich zu der Sache jetzt nicht mehr sagen.


    Ich wünsche auch allen hier einen schönen Tag, wirklich allen.


    Grüße, HM

  • >> \"Siehste, wären wir Freunde, könnten wir jetzt heute Mittag mal zusammen auf dem Opernplatz bei den anderen Hummerschwänzchen sitzen und tratschen.\"



    Ja, das wäre schön.


    Man soll ja niemals nie sagen, nur habe ich das unbestimmte Gefühl, dass manche hier in diesem Leben keine Freunde mehr werden.


    Was ja im übrigen auch kein Beinbruch ist.


    Jedenfalls wäre viel gewonnen wenn ein gewisser Grundkonsens verlässlich feststehen würde.


    Wenn hier z.B., was vorgekommen ist, ein SL-Freund nicht als \'humanistischer Grobmotoriker\' bezeichnet werden will, dann nehme ich das zurück und verwende es in Zukunft nicht mehr. Davon fällt mir kein Zacken von der Narrenkappe. Entsprechendes erwarte ich auch umgekehrt.


    Dafür brauche ich dann auch keinen \'BGH\' und ganz bestimmt keine Kammer (die Kammer braucht das übrigens noch weniger).


    Mehr mag ich zu der Sache jetzt nicht mehr sagen.


    Ich wünsche auch allen hier einen schönen Tag, wirklich allen.


    Grüße, HM

  • Moin,


    es war nicht Granada und auch nicht Wollo, wenn dann müsst ihr auf mich einprügeln denn ich habe es nun von der Sahneseite der SL-Freunde genommen und es hier hin verschoben.


    Hier beruhigen sich die Gemüter viel schneller und kuscheliger ist es auch....


    Gruß
    Willy

  • Moin,


    es war nicht Granada und auch nicht Wollo, wenn dann müsst ihr auf mich einprügeln denn ich habe es nun von der Sahneseite der SL-Freunde genommen und es hier hin verschoben.


    Hier beruhigen sich die Gemüter viel schneller und kuscheliger ist es auch....


    Gruß
    Willy

  • Zitat


    On 2007-03-28 13:25, gerd wrote:
    Detlef - Dein einziger Daseinszweck als \"EB\" Erich - bis zur Enttarnung, ist die Provokation meiner Person offensichtlich aufgrund gekränkter Eitelkeit. Dein aler Account wurde ja gelöscht.


    Als Forenweltmeister in Kündigungen und Rauschmissen hast Du ja wieder Gelegenheit Dich im VDCM, Pagodentreff und x-weiteren auszulassen, verschon uns hier bevor Du wieder fliegst!
    Gerd





    Gerd,



    wer hat sich denn sogar schriftlich beschwert darüber, über den
    Thread \"Zuwachs im Wasserweg\". Du oder ich?


    Im übrigen bin ich hier nicht rausgeflogen mein Lieber. Ich habe Wollo
    schriftlich aufgefordert, meinen Acount \"ZwoachtzigSL\" zu löschen.
    Das weist Du ganz genau.


    Und was das MBCCCI-Forum betrifft. Ja Gerd, da habe ich tatsächlich
    nach Vorwarnung von ThiloKA noch mal nachgekarrt. Aber siehste,
    heute werde ich sogar per E-Mail direkt informiert, bspw. über den
    gestrigen Abgang von Dieter Ritter. Achtung hat eben ihren Preis.


    Und was die quantitative Beteiligung an Foren betrifft, lieber Gerd,
    da, aber nur da, hast Du mir ganz viel voraus.


    Schreibe ab jetzt hier was Du willst. Für mich ist das Thema endgültig
    begraben im Forum. Wenn Du was zu besprechen hast, Du weist, wie
    ich zu erreichen bin. Das Du offenbar Einfluss darauf hast, wer hier
    \'rausfliegt\' dürfte für viele Protagonisten allerdings eine interessante
    Neuigkeit sein.



    Detlef [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]





    .

  • Zitat


    On 2007-03-28 13:25, gerd wrote:
    Detlef - Dein einziger Daseinszweck als \"EB\" Erich - bis zur Enttarnung, ist die Provokation meiner Person offensichtlich aufgrund gekränkter Eitelkeit. Dein aler Account wurde ja gelöscht.


    Als Forenweltmeister in Kündigungen und Rauschmissen hast Du ja wieder Gelegenheit Dich im VDCM, Pagodentreff und x-weiteren auszulassen, verschon uns hier bevor Du wieder fliegst!
    Gerd





    Gerd,



    wer hat sich denn sogar schriftlich beschwert darüber, über den
    Thread \"Zuwachs im Wasserweg\". Du oder ich?


    Im übrigen bin ich hier nicht rausgeflogen mein Lieber. Ich habe Wollo
    schriftlich aufgefordert, meinen Acount \"ZwoachtzigSL\" zu löschen.
    Das weist Du ganz genau.


    Und was das MBCCCI-Forum betrifft. Ja Gerd, da habe ich tatsächlich
    nach Vorwarnung von ThiloKA noch mal nachgekarrt. Aber siehste,
    heute werde ich sogar per E-Mail direkt informiert, bspw. über den
    gestrigen Abgang von Dieter Ritter. Achtung hat eben ihren Preis.


    Und was die quantitative Beteiligung an Foren betrifft, lieber Gerd,
    da, aber nur da, hast Du mir ganz viel voraus.


    Schreibe ab jetzt hier was Du willst. Für mich ist das Thema endgültig
    begraben im Forum. Wenn Du was zu besprechen hast, Du weist, wie
    ich zu erreichen bin. Das Du offenbar Einfluss darauf hast, wer hier
    \'rausfliegt\' dürfte für viele Protagonisten allerdings eine interessante
    Neuigkeit sein.



    Detlef [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]





    .

  • ...in den letzten Wochen gingen Studien über - einfach formuliert - den (Vor-)Namen einer Person und deren Ansehen unter Mitmenschen durch die Medien.


    Nenne dein Kind \"Detlef\" und es wird scheitern...

  • ...in den letzten Wochen gingen Studien über - einfach formuliert - den (Vor-)Namen einer Person und deren Ansehen unter Mitmenschen durch die Medien.


    Nenne dein Kind \"Detlef\" und es wird scheitern...