.....mal raus, aus dem Alltagstrott....

  • Zitat


    On 2007-02-21 08:47, Granada wrote:
    .....mich gegenüber deutschen und amerikanischen Behörden nackig machen wie eine Sau auf dem Weg zum Schlachter ....
    Grüße
    Rüdiger


    So hab ich es mir gedacht...SEX Urlaub!! Schämt euch!


    Poliert eure alten Karren, macht die längst überfälligen Wartungsarbeiten und lasst eure Holden in einen wohlverdienten Urlaub fahren!


    Willy
    heimisch

  • Zitat


    On 2007-02-21 08:47, Granada wrote:
    .....mich gegenüber deutschen und amerikanischen Behörden nackig machen wie eine Sau auf dem Weg zum Schlachter ....
    Grüße
    Rüdiger


    So hab ich es mir gedacht...SEX Urlaub!! Schämt euch!


    Poliert eure alten Karren, macht die längst überfälligen Wartungsarbeiten und lasst eure Holden in einen wohlverdienten Urlaub fahren!


    Willy
    heimisch


  • Gute Idee Bengt aber nur wenn Du auch mitkommst.
    Pack mal Deine Skiklamotten ein da gibt es eine super indoor Ski und Rodelbahn,da kannst Du dann Deinen Hueftschwung aufbessern.


    Ulf


  • Gute Idee Bengt aber nur wenn Du auch mitkommst.
    Pack mal Deine Skiklamotten ein da gibt es eine super indoor Ski und Rodelbahn,da kannst Du dann Deinen Hueftschwung aufbessern.


    Ulf

  • ....hab heute vor ner roten Ampel wartend in einem Schaufenster eines Reisebüros folgendes Angebot gesehen:


    Dubai, 1 Woche inkl. Hotel und Flug ab Frankfurt für € 759,--.


    .....klar, Schwarzwald iss billiger, aber auch ungeiler.


    Peter

  • ....hab heute vor ner roten Ampel wartend in einem Schaufenster eines Reisebüros folgendes Angebot gesehen:


    Dubai, 1 Woche inkl. Hotel und Flug ab Frankfurt für € 759,--.


    .....klar, Schwarzwald iss billiger, aber auch ungeiler.


    Peter



  • Der Schwarzwald ist teurer und Du musst auch noch selber hinfahren! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]



  • Der Schwarzwald ist teurer und Du musst auch noch selber hinfahren! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]