Wahrer Miekaesch

  • Hallo HM,


    dieser Fred ist eine super geile Idee von Dir, diese Art Humor hätte ich Dir sooo nicht zugetraut......sorry, hab mich geirrt.


    Dieser Fred wird m.E. so ziemlich das Gegenteil von dem bewirken, was einige sich (z.B. gestern noch) erhofft haben.
    Interessant ist auch festzustellen wie viel, bzw. wie wenig Humor einige SL-Freunde offenbar haben.


    Gruss, Peter

  • Hallo HM,


    dieser Fred ist eine super geile Idee von Dir, diese Art Humor hätte ich Dir sooo nicht zugetraut......sorry, hab mich geirrt.


    Dieser Fred wird m.E. so ziemlich das Gegenteil von dem bewirken, was einige sich (z.B. gestern noch) erhofft haben.
    Interessant ist auch festzustellen wie viel, bzw. wie wenig Humor einige SL-Freunde offenbar haben.


    Gruss, Peter

  • Moin,


    so richtig lustig wird es wenn morgen ein Peter MS II, ein WahrerHeinz, ein Richtiger HM, ein echter Wollo, SuperGerd und was nicht noch alles auftaucht. Und keiner mehr weiß welcher Müll und welche Ergüsse von wem stammen, wenn sich die ersten angepisst fühlen und Beleidigungen hin und her fliegen....dann wird es so richtig humorvoll.
    Und Martin gegenüber finde ich das hier auch nicht fair....


    Gruß
    Willy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 25-01-2007 18:06 ]

  • Moin,


    so richtig lustig wird es wenn morgen ein Peter MS II, ein WahrerHeinz, ein Richtiger HM, ein echter Wollo, SuperGerd und was nicht noch alles auftaucht. Und keiner mehr weiß welcher Müll und welche Ergüsse von wem stammen, wenn sich die ersten angepisst fühlen und Beleidigungen hin und her fliegen....dann wird es so richtig humorvoll.
    Und Martin gegenüber finde ich das hier auch nicht fair....


    Gruß
    Willy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 25-01-2007 18:06 ]

  • >> \"wie wir seine mühsam ersonnenen Sprüche vergewaltigen...\"


    Sorry Heinz,


    aber das macht er völlig mühelos.


    Auf ein statement wie das mit den Frikadellen kommt man entweder durch Inspiration oder gar nicht.


    Ich käme leider gar nicht auf so etwas.


    Es gibt eben nur einen Martin Miekaesch und genau das will dieser Thread zeigen.


    Das ansonsten wackere Zeitgenossen wie Willy, Reinhard oder TomTom das nicht verstehen, beweist keinesfalls das Gegenteil.


    Miau

  • >> \"wie wir seine mühsam ersonnenen Sprüche vergewaltigen...\"


    Sorry Heinz,


    aber das macht er völlig mühelos.


    Auf ein statement wie das mit den Frikadellen kommt man entweder durch Inspiration oder gar nicht.


    Ich käme leider gar nicht auf so etwas.


    Es gibt eben nur einen Martin Miekaesch und genau das will dieser Thread zeigen.


    Das ansonsten wackere Zeitgenossen wie Willy, Reinhard oder TomTom das nicht verstehen, beweist keinesfalls das Gegenteil.


    Miau

  • Zitat


    On 2007-01-25 18:29, MrFlash wrote:
    Das ansonsten wackere Zeitgenossen wie Willy, Reinhard oder TomTom das nicht verstehen, beweist keinesfalls das Gegenteil.


    Miau


    HM,


    es gibt Leute die sind doppelt hier und keiner merkt es, sie zanken und streiten sogar miteinander.
    Wer sich ein klein wenig Mühe gibt und nicht völlig zurück geblieben ist, kopiert jeden hier.


    Was du damit sagen möchtest, verstehen wir, (ich spreeche einfach mal für die beiden) sehr wohl, denn völlig zurück geblieben sind wir ja nicht.... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif]


    Ich meine es sollte unterbleiben sich für jemand Anderen ausgeben zu wollen, egal mit welcher Absicht.



    Gruß
    Willy

  • Zitat


    On 2007-01-25 18:29, MrFlash wrote:
    Das ansonsten wackere Zeitgenossen wie Willy, Reinhard oder TomTom das nicht verstehen, beweist keinesfalls das Gegenteil.


    Miau


    HM,


    es gibt Leute die sind doppelt hier und keiner merkt es, sie zanken und streiten sogar miteinander.
    Wer sich ein klein wenig Mühe gibt und nicht völlig zurück geblieben ist, kopiert jeden hier.


    Was du damit sagen möchtest, verstehen wir, (ich spreeche einfach mal für die beiden) sehr wohl, denn völlig zurück geblieben sind wir ja nicht.... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif]


    Ich meine es sollte unterbleiben sich für jemand Anderen ausgeben zu wollen, egal mit welcher Absicht.



    Gruß
    Willy

  • >> \"es gibt Leute die sind doppelt hier\"


    a. MrFlash gibt\'s jedenfalls nur einmal.


    b.....aber am Kater beißt Du Dir glatt die Zähne aus.




    Grüße, HM


    Moin,


    a. ja, ....noch!


    b. den hab ich studiert!


    Bei mir stand am Ende meist Willy drunten und wenn nicht, hats keiner bemerkt.


    Willy
    alle Anderen (Willys) sind nicht mehr aktiv....


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 25-01-2007 18:53 ]

  • >> \"es gibt Leute die sind doppelt hier\"


    a. MrFlash gibt\'s jedenfalls nur einmal.


    b.....aber am Kater beißt Du Dir glatt die Zähne aus.




    Grüße, HM


    Moin,


    a. ja, ....noch!


    b. den hab ich studiert!


    Bei mir stand am Ende meist Willy drunten und wenn nicht, hats keiner bemerkt.


    Willy
    alle Anderen (Willys) sind nicht mehr aktiv....


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 25-01-2007 18:53 ]