SLC-Treffen....

  • Bitte nicht bei Schnee und Eis, soll doch kein Elefantentreffen werden. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Wer hat denn Zeit, das zu organisieren? Jetzt bitte keine Schnacks von wegen \"Wer schon fragt...\". Ich bin zeitlich momentan so eingespannt, daß ich nur noch zu solchen Zeiten Raum für´s Hobby finde, zu denen andere längst schlafen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Es sollte dann aber, damit es wirklich etwas Besonderes ist, tatsächlich ein reines SLC-Treffen werden - sorry, Wollo, aber ein SL mit HT ist eben kein SLC.


    Gruß, Heinz

  • Bitte nicht bei Schnee und Eis, soll doch kein Elefantentreffen werden. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif
    Wer hat denn Zeit, das zu organisieren? Jetzt bitte keine Schnacks von wegen \"Wer schon fragt...\". Ich bin zeitlich momentan so eingespannt, daß ich nur noch zu solchen Zeiten Raum für´s Hobby finde, zu denen andere längst schlafen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Es sollte dann aber, damit es wirklich etwas Besonderes ist, tatsächlich ein reines SLC-Treffen werden - sorry, Wollo, aber ein SL mit HT ist eben kein SLC.


    Gruß, Heinz

  • Hallo SLC-Freunde,


    mit derart viel Zuspruch, habe ich tatsächlich nicht gerechnet.


    Ich denke, man sollte sich in der \"Mitte\" treffen (die natürlich noch abzuwarten bleibt).


    Als aboluter SLC-Liebhaber werde ich persönlich auch grössere Entfernungen akzeptieren.


    Bin sehr gespannt und freue mich sehr auf ein SLC-Treffen.


    Gruss, Peter




    -die Katze kann ja mitfahren, passt vermutlich ohnehin in jeden Kofferraum (hätte man doch dann, nen billigen Kellner)-


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter-MS on 10-12-2005 22:40 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter-MS on 10-12-2005 22:49 ]

  • Hallo SLC-Freunde,


    mit derart viel Zuspruch, habe ich tatsächlich nicht gerechnet.


    Ich denke, man sollte sich in der \"Mitte\" treffen (die natürlich noch abzuwarten bleibt).


    Als aboluter SLC-Liebhaber werde ich persönlich auch grössere Entfernungen akzeptieren.


    Bin sehr gespannt und freue mich sehr auf ein SLC-Treffen.


    Gruss, Peter




    -die Katze kann ja mitfahren, passt vermutlich ohnehin in jeden Kofferraum (hätte man doch dann, nen billigen Kellner)-


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter-MS on 10-12-2005 22:40 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter-MS on 10-12-2005 22:49 ]

  • Hallo SLC Gemeinde,


    ja, klasse Idee - ein SLC Treff ohne die ( \"Massenware SL - mit oder ohne Hardtop\") finde ich prima.


    Allerdings fahre ich meinen SLC nicht bei miesem Wetter.


    SL gibt es \"wie Sand am Meer\" - ein SLC Treff hat was besonderes.


    Ich komme gerade zurueck von einer Rundreise durch Thailad - keinen SL gesehen - aber einen schwarzen 350er SLC in Chiang Mai - Klasse - leider kein Foto.


    Gruesse aus Hasloh, Peter

  • Hallo SLC Gemeinde,


    ja, klasse Idee - ein SLC Treff ohne die ( \"Massenware SL - mit oder ohne Hardtop\") finde ich prima.


    Allerdings fahre ich meinen SLC nicht bei miesem Wetter.


    SL gibt es \"wie Sand am Meer\" - ein SLC Treff hat was besonderes.


    Ich komme gerade zurueck von einer Rundreise durch Thailad - keinen SL gesehen - aber einen schwarzen 350er SLC in Chiang Mai - Klasse - leider kein Foto.


    Gruesse aus Hasloh, Peter

  • obacht, hier bahnt sich was an.


    Wird das hier so ne Art CSU, die immer wieder mit Eigenständigkeit droht?


    Oder wird´s gar am Ende schon wieder ein neuer Club: VDMC - Verein der Mercedes Coupefahrer .


    Am besten gleich raus schmeissen die abtrünnige Bande.


    [addsig]

  • obacht, hier bahnt sich was an.


    Wird das hier so ne Art CSU, die immer wieder mit Eigenständigkeit droht?


    Oder wird´s gar am Ende schon wieder ein neuer Club: VDMC - Verein der Mercedes Coupefahrer .


    Am besten gleich raus schmeissen die abtrünnige Bande.


    [addsig]

  • Hallo Peter, eine sehr gute Idee. Wenn sich der Winter salz- und schneefreier eintwickelt, fände ich ein Treffen auch früh im nächsten Jahr sehr interessant.... aber auch die ersten lauen Frühlingstage im März oder April wären verlockend...


    Mein Hoffnung ist einfach nur, dass ich im Lande bin und mitfahren kann.....


    Grüsse
    Eike

  • Hallo Peter, eine sehr gute Idee. Wenn sich der Winter salz- und schneefreier eintwickelt, fände ich ein Treffen auch früh im nächsten Jahr sehr interessant.... aber auch die ersten lauen Frühlingstage im März oder April wären verlockend...


    Mein Hoffnung ist einfach nur, dass ich im Lande bin und mitfahren kann.....


    Grüsse
    Eike