traurig..........

  • Zitat


    On 2005-09-17 20:21, Garfield wrote:
    Allein die Verschiebung ins dieses Abseits zeigt doch wieder, wes Geistes Kind wir hier zum Admin haben.


    wieso ??? ich find die Verschiebung meines Threads aus mehreren Gründen völlig richtig:


    1. Hätt ich ihn gleich hier einstellen sollen, da es eine reine Meinungsäußerung von mir war


    2. Da er mit dem Thema 107 gar nix zu tun hat


    3. folglich für die vielen Gäste und User die sich zwar für den 107er, aber nicht für ie Probleme weniger User interessieren.


    4. Weil das ein 107er Forum, und keine Privatveranstaltung von max. 10 Leuten ist.


    5. dies hier halt das Meinungsforum ist!


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : gerd on 17-09-2005 21:34 ]

  • Zitat


    On 2005-09-17 20:21, Garfield wrote:
    Allein die Verschiebung ins dieses Abseits zeigt doch wieder, wes Geistes Kind wir hier zum Admin haben.


    wieso ??? ich find die Verschiebung meines Threads aus mehreren Gründen völlig richtig:


    1. Hätt ich ihn gleich hier einstellen sollen, da es eine reine Meinungsäußerung von mir war


    2. Da er mit dem Thema 107 gar nix zu tun hat


    3. folglich für die vielen Gäste und User die sich zwar für den 107er, aber nicht für ie Probleme weniger User interessieren.


    4. Weil das ein 107er Forum, und keine Privatveranstaltung von max. 10 Leuten ist.


    5. dies hier halt das Meinungsforum ist!


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : gerd on 17-09-2005 21:34 ]

  • Gerd,


    wenn es ein gleichberechtigtes Forum wäre, gäbe es nichts zu kriteln. Wenn es nicht \"Hydepark-Corner\" heißen würde, wäre das ok.


    So ist únd bleibt es der Mülleimer, nichts weiter.


    Werden die illegal hier gezeigten Inhalte denn nun endlich gelöscht?

  • Gerd,


    wenn es ein gleichberechtigtes Forum wäre, gäbe es nichts zu kriteln. Wenn es nicht \"Hydepark-Corner\" heißen würde, wäre das ok.


    So ist únd bleibt es der Mülleimer, nichts weiter.


    Werden die illegal hier gezeigten Inhalte denn nun endlich gelöscht?