SLC-Hecklautsprecher

  • Hallo SLC Spezialisten


    Im Fond meines SLC würde ich gerne Lautsprecher installieren. Offenbar gibt es einige SLC, welche ab Werk optional Lautsprecher auf der Heckablage eingebaut hatten.


    Meine Fragen:
    Wo genau waren diese Hecklautsprecher original positioniert? (ideal wäre Bild)
    Wie gross war der Durchmesser der Originalboxen?
    Ist der Einbau ab Werk vorbereitet?


    Danke bestens für eure Antwort


    Mark

  • Hallo SLC Spezialisten


    Im Fond meines SLC würde ich gerne Lautsprecher installieren. Offenbar gibt es einige SLC, welche ab Werk optional Lautsprecher auf der Heckablage eingebaut hatten.


    Meine Fragen:
    Wo genau waren diese Hecklautsprecher original positioniert? (ideal wäre Bild)
    Wie gross war der Durchmesser der Originalboxen?
    Ist der Einbau ab Werk vorbereitet?


    Danke bestens für eure Antwort


    Mark

  • Moin Mark,


    die im Heck montierten Lautsprecher waren wohl ein eher selten gewünschtes Extra beim SLC. Ich hab dir mal ein Bild meines SLC angehängt auf denen du dir das anschauen kannst.
    Der damalige SA- Code war 818 (Hecklautsprecher Stereo, Überblendregler).
    Die verwendeten Lautsprecher haben 10cm Durchmesser. Die Abdeckung der Lautsprecher müsste Teilenummer A 000 820 16 12 sein.....
    Im zweiten Bild siehst du einen Auszug aus dem elektronischen Teilekatalog vom Daimler - die Ausschnitte für Hecklautsprecher sind danach im Fahrzeug schon vorhanden. Alles andere hätte mich auch verwundert...


    Also Teppich lösen und nachschauen.


    Viel Erfolg.


    Michael

  • Moin Mark,


    die im Heck montierten Lautsprecher waren wohl ein eher selten gewünschtes Extra beim SLC. Ich hab dir mal ein Bild meines SLC angehängt auf denen du dir das anschauen kannst.
    Der damalige SA- Code war 818 (Hecklautsprecher Stereo, Überblendregler).
    Die verwendeten Lautsprecher haben 10cm Durchmesser. Die Abdeckung der Lautsprecher müsste Teilenummer A 000 820 16 12 sein.....
    Im zweiten Bild siehst du einen Auszug aus dem elektronischen Teilekatalog vom Daimler - die Ausschnitte für Hecklautsprecher sind danach im Fahrzeug schon vorhanden. Alles andere hätte mich auch verwundert...


    Also Teppich lösen und nachschauen.


    Viel Erfolg.


    Michael