Johannes-Espana

  • 80
  • Mitglied seit 27. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
214
  • Ich hatte einen Kommentar geschrieben und der wurde an “Pinnwand” veröffentlicht. Dabei erscheint weniger als die Hälfte meines Beitrages (?? 😳) Ich kapier den Unterschied zwischeen Pinnwand und Beitrag nicht. Und wie kann ich einen längeren Beitrag veröffentlichen? Entweder ist es sehr umständlich oder ich bin zu alt 😶‍🌫️
  • Grüsse an alle:
    Die Aktivitäten hier sind nicht wie vor einigen Jahren. Aber gut ……
    Wir sind auch älter geworden und vielleicht deshalb nicht mehr so aktiv.

    - Ich hatte nicht das Thema Gummis der A-Säule angeschnitten. Das war oh4700. Aber interessante Frage.
    - Meine Frage war, woher bekomme ich ein zweites Serviceheft? meines ist mit jetzt 200.000 km vollgeschrieben.

    - Willy teilte mit, dass Wollo und Jean von uns gegangen sind. 😥 Schade.
    - Frage: was ist mit Gerd? damals ein sehr aktives Mitglied, er stammt aus dem dem Frankfurter Raum.
  • Grüss Gott an alle.
    War langjähriger Teilnehmer bei euch vor über 10 Jahren, auch unter dem Namen Johannes-España (meine Herkunft ist ja aus dem Namen ersichtlich). Ich habe weiterhin meinen 107er von 1987, 300-SL mit jetzt fast 200.000 Km.
    Meine Frage: Mein Serviceheft ist jetzt mit 200.000 Km vollgeschrieben. Gibt es neue Servicehefte, um die Vita weiter zu dokumentieren? Wo? Aber bitte nicht die Apothekerpreise aus e-bay.
    Danke und Grüsse.