Michael Administrator

  • Mitglied seit 21. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
7
Punkte
87
Profil-Aufrufe
169
  • ...Ich geb's auf...
    • Martin, mein alter Freund - von wo her hast du denn dieses unsinnige Zitat kopiert? Aufgeben? Du kannst von mir aus ein Paket mit selbstgebackenen Plätzchen aufgeben, Schaltschiebergehäuseausstecherle, Zimt-Mandel-Nuss-Lamellen sowie deine vielleicht bald berühmten Anis-Vanille-Ölpeilstäbchen, aber du wirst dich doch nicht etwa in dein ATF-Schneckenhaus zurückziehen, nur weil die digitale Welt uns Alt-Analoge ausbremst. Michael MBN hat noch etwas gut bei mir, was schon Weihnachten 2016 unter dessen Nordmanntannenbaum hätte landen sollen. Wir kommen also nicht umhin, die wie auch immer geartete Hürde doch noch zu nehmen, demnächst endlich hier auch aktiv werden zu können.
      @ Michael Administrator: Ich kann zwar Beiträge lesen und sehe an deren jeweiligem Ende eine Gänsefüßchenschaltfläche "Zitieren", daneben ein stehen gebliebenes Warndreieck "Beitrag melden" und eine Schaltfläche "Gefällt mir", was aber nicht gefällt, ist dass eine Schaltfläche für antworten auf einen Beitrag nicht ersichtlich ist.
      Was ist zu tun, um sich von seiner jeweils besten Seite zeigen zu können?
      107 Grüße
      Winnni
  • Hallo Micha, habe das gleiche Problem. Liegt vielleicht an der Herkunft (wie bei Winnni und Michael MBN - aus der Sternzeit...). Ich könnte mir vorstellen dass es tatsächlich daher kommt, dass auch ich keine Mail mit Bestätigungslink erhalten habe und damit mein Benutzerkonto nicht richtig "scharfschalten" konnte. Versuche Dich seit Ewigkeiten über die Email-Adresse aus dem Impressum zu erreichen, die geht aber auch nicht.
    Grüße Martin
  • Hallo Winni, im Forum sollte das Schreiben jederzeit möglich sein. Ich teste das gleich mal. Eine Sperre hast du nicht.
    • Hallo Michael,
      ich kriege es auch nicht hin, z.B. Willy eine Antwort zu schreiben.
      Bei der Registrierung wurde mir - nach Datenprüfung durch den Administrator - eine E-Mail angekündigt. Sie ist noch nicht angekommen.
      Gerd hatte einen Tipp, den ich aber nicht genau genug verstanden habe, um ihn zu befolgen.

      Gruß Michael
  • Hallo Michael,
    woran kann es liegen, wenn Mann in dem Forum hier nicht schreiben kann, wenn Mann das denn wollte und es nicht an bzw. in einer Pinnwand sein sollte? Übersehe ich ein Schreiboptionsblockadelösemittel oder einen virtuellrealen Maulkorb?

    Mit 107 freundlichen Grüßen

    Winnni